Neues Forum?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
wicki

Re: Neues Forum?

Beitrag von wicki » 27. Nov 2011, 17:13

Nicht aufregen Schlagge.
Hoffe doch, dass er irgendwann seine Stromrechnung nicht mehr
bezahlen kann. :lol: :lol:
NUR DER KSV

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 28. Nov 2011, 00:16

Wenn der jetzt wieder so weitermachen darf wie vorher, bin ich allerdings auch für ein vereinsunabhängiges Fanforum...

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 28. Nov 2011, 09:05

Ich finde es unfassbar, das dieser (Mensch) hier wieder schreiben darf. Es war so schön ruhig hier! Jetzt kommt in jedem zweiten Beitrag der selbe Müll. :roll:
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Arnee

Beitrag von Arnee » 28. Nov 2011, 12:07

Ich finde es unfassbar, das dieser (Mensch) hier wieder schreiben darf. Es war so schön ruhig hier! Jetzt kommt in jedem zweiten Beitrag der selbe Müll. :roll:
ja finde ich auch unglaublich und zugleich lächerlich von den mods hier! da wundert ihr euch , das leute die seit 10 jahren angemeldet sind nicht mehr schreiben. stattdessen gibt ihr lieber so einem assi wieder eine plattform :evil: absolute frechheit sowas! mittlerweile kann ich alle verstehen, die die lust an diesem forum verloren haben und nicht mehr schreiben und das einschließlich KAESVAU!
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--

http://proleague.de/

Supermario

Beitrag von Supermario » 28. Nov 2011, 12:48

Arnee hat geschrieben:
ja finde ich auch unglaublich und zugleich lächerlich von den mods hier! da wundert ihr euch , das leute die seit 10 jahren angemeldet sind nicht mehr schreiben. stattdessen gibt ihr lieber so einem assi wieder eine plattform :evil: absolute frechheit sowas! mittlerweile kann ich alle verstehen, die die lust an diesem forum verloren haben und nicht mehr schreiben und das einschließlich KAESVAU!
vielleicht ist er ja ein MOD unter anderem Namen :roll:

Arnee

Beitrag von Arnee » 28. Nov 2011, 13:17

selten so einen schlechten mod schreiben sehen. paßt alles wie gemahlt ins ksv bild zur zeit!

edit: kannste dich an unsere pn erinnern.. und nun schreibst du wieder so ein stuß! laß es einfach gut sein mit deinen mod da sein , hat kein zweck!
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--

http://proleague.de/

Dittsche

Beitrag von Dittsche » 28. Nov 2011, 14:52

Jop, stimme Supermario da zu.
Wenn hier irgendwelche Kasper meinen mit Anzeigen zu drohen etc. wird das Forum Mittelfristig tot sein.
Und wenn hier dann noch ein Mod auf Oberlehrer spielt und so tut als hätte er die Forenregeln erfunden, machts noch weniger Spaß.
Werde hier auch nichts mehr schreiben solange, solchen Leuten kein Riegel vorgeschoben wird.
Macht wirklich keinen spass...

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 28. Nov 2011, 15:23

Dittsche hat geschrieben:Jop, stimme Supermario da zu.
Wenn hier irgendwelche Kasper meinen mit Anzeigen zu drohen etc. wird das Forum Mittelfristig tot sein.
Und wenn hier dann noch ein Mod auf Oberlehrer spielt und so tut als hätte er die Forenregeln erfunden, machts noch weniger Spaß.
Werde hier auch nichts mehr schreiben solange, solchen Leuten kein Riegel vorgeschoben wird.
Macht wirklich keinen spass...
Kann ich so unterschreiben. Zu viele Oberlehrer, zu viele Wichtigtuer die glauben, die einzige Wahrheit gepachtet zu haben, zu viele Radikale hier, die alles wegbeissen und zu viele Scheisse im Verein und auf dem Platz. Da hat man immer weniger Bock.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten