Stiefkind Pokal
-
Der Schwimmlehrer
Stiefkind Pokal
Warum kommt eigentlich der Kreispokal hier so schlecht weg? Keine Ergebnisanzeige auf der Startseite und erst am nächsten Tag wird der HNA-Bericht veröffentlicht...
Keine Ahnung...ich denke mal, auf Bezirksebene wird der Sache mehr Interesse geschenkt. Außerdem stand ein Kurzbericht zum Halbfinale in Kaufungen auf der Startseite, und wenn ich mich recht erinnere, so wurde auch über das Spiel gegen den FSC Lohfelden berichtet...ich freue mich jedenfalls auf eine weitere Hitzeschlacht in Vellmar!!! Wir holen den K-K-Kreispokal, und wir werden Hessenmeister - MEISTER!!!
-
Günter Kratz
Hallo MarkusN!
Mist, ich hätte Dir gern einen Spielbericht geschrieben, aber leider lief bei mir gestern alles durcheinander und so bin ich nicht dazu gekommen nach Vellmar zu fahren. Na ja, es hat ja anscheinend auch ohne mich prima geklappt mit dem 8:1.
Seid Ihr noch im Pokal? Dann könnte man sich ja in gar nicht ferner Zukunft mal wieder sehen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für die neue Saison an dessen Ende hoffentlich der Aufstieg steht. Ich bin sicher Du verstehst, daß ich mir aber was anderes wünsche als Euch nächste Saison in der Oberliga gegen meine Löwen spielen zu sehen... ;-)
Rot-Weiße Grüße nach Ziegenhain,
Günter
Mist, ich hätte Dir gern einen Spielbericht geschrieben, aber leider lief bei mir gestern alles durcheinander und so bin ich nicht dazu gekommen nach Vellmar zu fahren. Na ja, es hat ja anscheinend auch ohne mich prima geklappt mit dem 8:1.
Seid Ihr noch im Pokal? Dann könnte man sich ja in gar nicht ferner Zukunft mal wieder sehen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für die neue Saison an dessen Ende hoffentlich der Aufstieg steht. Ich bin sicher Du verstehst, daß ich mir aber was anderes wünsche als Euch nächste Saison in der Oberliga gegen meine Löwen spielen zu sehen... ;-)
Rot-Weiße Grüße nach Ziegenhain,
Günter
Ich hätte ja gerne etwas über Schwächen berichtet, aber unsere Löwen waren gestern so überlegen, dass man beim OSC eigenlich nur von einer Gesamtschwäche sprechen kann. Mir ist schleierhaft wie diese Begegnung letzte Saison nur 2:2 ausgehen konnte. So stark wie der Leistungsunterschied gewesen ist haben sich beide Mannschaften eigentlich nicht verändert.MarkusN hat geschrieben:Viel Erfolg dabei und berichtet mir doch bitte von den Stärken und Schwächen des OSC Vellmar
Ach ja: vielleicht eins noch: der OSC-Torhüter lässt sich leicht provozeren und ist gestern an fast jedem hohen Ball vorbeigeflogen und hat bei den Standardsituationen keine gute Figur gemacht
RWG,
Dirk
Hallo Markus,
ich war da und konnte nicht so recht eine Stärke bei den Vellmarern feststellen. Soweit ich das mitgekriegt habe, war das Mittelfeld eine Ansammlung von Leuten aus der 2. Mannschaft. Sollte das immer noch der Fall sein, wenn ihr auf sie trefft, dann habt ihr leichtes Spiel. Der Torhüter war auch eine echte Schwachstelle (ständig seine vorderleute angemosert, aber mindestens 3-4 Tore selber verschuldet).
Gruss
Stefan
P.S. Warum hast du das Gästebuch von eurem Verein geschlossen ???
P.P.S. Wie sieht es mit deiner Teilnahme an der Nordhessen-Lan im Oktober aus ???
ich war da und konnte nicht so recht eine Stärke bei den Vellmarern feststellen. Soweit ich das mitgekriegt habe, war das Mittelfeld eine Ansammlung von Leuten aus der 2. Mannschaft. Sollte das immer noch der Fall sein, wenn ihr auf sie trefft, dann habt ihr leichtes Spiel. Der Torhüter war auch eine echte Schwachstelle (ständig seine vorderleute angemosert, aber mindestens 3-4 Tore selber verschuldet).
Gruss
Stefan
P.S. Warum hast du das Gästebuch von eurem Verein geschlossen ???
P.P.S. Wie sieht es mit deiner Teilnahme an der Nordhessen-Lan im Oktober aus ???