Die einschaetzung ist nicht ganz richtig. In der rueckrunde geht es um den aufbau der mannschaft fuer 2012/13; nur wenn Totti in der naechsten saison eine rolle spielen sollte, waere es sinnvoll, dass er in der rueckrunde spielt.PallaksErben hat geschrieben:fände es besser, wenn er die Rückrunde für uns spielen würde. Geht doch eh um nix mehr und so könnte er uns noch ein bißchen Freude machen und sich würdig verabschieden.
Thorsten Bauer Abschiedsspiel am 08.05.12 !!!
Re: Thorsten Bauer Abschiedsspiel am 08.05.12 !!!
Karl
-
Den da aus Izmir nicht vergessen!
Außerdem im Tor auch noch: Zoran "Stinkefinger".
Natürlich auch Andre "Havelse-Trainer" Breitenreiter
Jan Fießer und Denis "Spielertyp" Berger.
Außerdem im Tor auch noch: Zoran "Stinkefinger".
Natürlich auch Andre "Havelse-Trainer" Breitenreiter
Jan Fießer und Denis "Spielertyp" Berger.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Der läuft aber nur auf wenn er dafür auch etwas TASCHENGELD bekommt1982 hat geschrieben: Außerdem im Tor auch noch: Zoran "Stinkefinger".

-
Argh, wie konnte ich in meiner Aufzählung fürs Mittelfeld Silas Owusu vergessen. Du hast natürlich vollkommen recht, den würde ich auch nochmal gerne sehen.Freibeuter hat geschrieben: Spaß beiseite: Neben den bisher genannten würde ich mich über Spieler wie Silas Owusu freuen.
Unsere Zeit wird kommen!
Neben Silas darf aber auch der gute Kassoum "Zico" Ouédraogo nicht fehlen.
Hat der jemals mit Totti zusammen gespielt?müller c hat geschrieben:aber auch der gute Kassoum "Zico" Ouédraogo nicht fehlen.

Ich würde ja auch gerne mal wieder Horch, Hampl und Gerdchen Grau sehen. Aber in der TB-Mannschaft in seinem Abschiedsspiel sollten eigentlich nur Spieler spielen, die auch mit ihm zusammen auf dem Platz gestanden haben.müller c hat geschrieben:Neben Silas darf aber auch der gute Kassoum "Zico" Ouédraogo nicht fehlen.
Auch wenn Bauers Abschiedsspiel jetzt einen eher abgespeckten realistischeren Rahmen erhält,
kann es doch eine recht unterhaltsame Partie werden nach dem Motto:
Revenge Of The Rejected
Dabei könnte es für die aktuelle Mannschaft am Ende der Saison noch einmal recht ungemütlich werden, wenn Bauer alte Weggefährten mobilisiert, die hier in der Region noch auf höherem Niveau die Töppen schnüren.
Ich denke dabei an Mentor Latifi, Stefan Markolf, Sebastian Busch, Florian Heussner, Goce Malinov, Christoph Keim (
), Tobias Nebe, Daniel Beyer, Harez Habib, etc. ...
kann es doch eine recht unterhaltsame Partie werden nach dem Motto:
Revenge Of The Rejected
Dabei könnte es für die aktuelle Mannschaft am Ende der Saison noch einmal recht ungemütlich werden, wenn Bauer alte Weggefährten mobilisiert, die hier in der Region noch auf höherem Niveau die Töppen schnüren.
Ich denke dabei an Mentor Latifi, Stefan Markolf, Sebastian Busch, Florian Heussner, Goce Malinov, Christoph Keim (