Ich habe mich lange bei euch nicht mehr blicken lassen, dafür zunächst mal Sorry. Wahrscheinlich war mir euer Durchmarsch etwas unheimlich, denn noch gestern stand ich bei euch fast total besoffen im Löwenkäfig und heute spielt ihr schon in der Oberliga - nicht zu fassen.
Auf diesem Wege natürlich an die besten blaugelben Grüße aus Braunschweig an alle, die mich noch kennen und nie gemocht haben
Ich bin wohl nicht mehr ganz up to date, denn gerade eben habe ich verwundert gelesen, dass ihr Rudi Istenic von uns verpflichtet habt.
Nun ja, schwer zu sagen, on ihr an dem Freude haben werdet. Er hat bei uns fast nur in der 2. Mannschaft ( Oberliga ) gespielt, war dort aber immer einer der besten Leute auf dem Platz. Die wenigen Versuche in der 1. Mannschaft verliefen aber mehr als kläglich. Teilweise haben wir ihn ausgelacht, weil er so schlecht war.
Fußballspielen kann der sicher, denn zu Düsseldorfer Zeiten in der Bundesliga hat er den Sprung in die slowenische Nationalmannschaft geschafft und war meines Wissens sogar bei der EM 2000 mit am Start. In Uerdingen hat er ein gefährliches Duo mit Daniel Teixeira gebildet, aber als er dann zu uns kam war es aus mit seiner Herrlichkeit. Er hat auf dem Platz mehr darauf geachtet, dass seine Frisur richtig gegelt war als sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.
Vielleicht will er es sich selbst nochmal beweisen und zeigt das, was ihn früher ausmachte. In BS war davon leider so gut wie nichts zu sehen. Da war es dann auch kein Wunder, dass er unter beiden Trainern ( Vollmann + Reinders ) kein Land sah.
Ich wünsche euch eine geile Saison, mir viel Geld und den Aufstieg in die 2. Liga.
Blaugelbe Grüße,
Peffe.
P.S. Es wird in Fachkreisen gemunkelt, dass Buffalo bei euch in dieser Saison als Stand-By-Profi geführt wird, um in Notzeiten als Vollstrecker Gewehr bei Fuß zu stehen!?