Beitrag
von Schnurz » 13. Nov 2011, 00:29
Ich dachte eigentlich, in diesem Jahr wirklich alles schon durch und ertragen zu haben. Denkste!
Das ich hier im Forum Mitleidspostings aus Dingenskirchens lesen muss, einem Drecksnest, das auf uns großmütig herabschaut, sich im Grunde sogar schon verächtlich mit kaltem Grausen abwendet, das ist zu viel. Auch wenn wir 9 Verletzte haben und natürlich ohne Chancen dahin fahren, so entschuldigt das zu keiner Zeit den offensichtlich lustlosen Eindruck dieser Truppe. Ein einziges Spiel hätte in dieser Saison mit Anstand, Biss, Blut, Schweiß und Tränen geführt werden müssen, das von heute, doch alles was dabei herauskommt sind 6 Gegentore und nur eine lächerliche gelbe Karte. Von Löwen keine Spur, es sind Streifenhörnchen, nicht mehr, nicht weniger. Wollen wir alle hoffen, dass a) ein gnadenloser Schnitt zum Saisonende erfolgt und b) die Geschäftsführung die erste richtige Entscheidung der vergangenen 11 Monate trifft und einen Trainer verpflichtet, der die Begrifflichkeit auch verdient.
Ich weiß, ich bin ewiggestrig. Ich weiß, für Tradition kann man sich nichts kaufen. Alles richtig, aber ich könnte kotzen, wenn ich an Vereine wie den KSV, Siegen, Reutlingen, Pirmasens, Neunkirchen und Homburg denke und dieses gottverfluchte Scheißkunstgebilde sehe, das wirklich jedes Vorurteil erfüllt.
Das musste jetzt einfach raus, wenn es dem Nettiquette-Index zum Opfer fällt, ist es mir auch egal. Mir gehts jetzt besser.
Ich habe fertig.
schnurz