17. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Derda

Re: 17. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - KSV Hessen Kasse

Beitrag von Derda » 12. Nov 2011, 21:53

Snej hat geschrieben:Habe gerade die Zusammenfassung im TV gesehen. Man weis gar nicht mehr was man dazu sagen soll. Desolat bis erbärmlich. Selbst Knipping lässt sich jetzt anstecken. Ganz schlimm war Mayer, dass grenzt an Arbeitsverweigerung. :evil: Es ist an der Zeit über die Gehälter zu reden. Wer offensichtlich keine Leistung bringen will, muss Einbußen hinnehmen. Das was da geboten wird, kann nicht sein.

Großachbach hat ein 3-Liga-taugliches Stadion, aber die Zuschauer-Resonanz ist Landesligaformat.
Ich wünsche den Kickers alles Gute. Heidenheim, Hoffenheim, Großasbach ... Kleinbumsbach... auweia.

2012/2013 mit großem Anlauf auf ein Neues :oops:

das ist ein Sportplatz sonst nichts

Grüße aus DA

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 12. Nov 2011, 22:51

Das Ergebnis sagt ja eigentlich schon alles. Grosaspach war wirklich 2 Klassen besser und wir können froh sein das wir nicht höher verloren haben.
Das Spiel haben einige KSV Fans bereits nach 30 Minuten verlassen und haben sich lieber in der schönen Stadionkneipe aufgehalten. Damit hatten sie auch die bessere Wahl getroffen.
Am Ende gab es nur noch Häme und Spott seitens der Grosaspacher"Fans". Auch das ging in Ordnung.

Ottergezuecht

Beitrag von Ottergezuecht » 12. Nov 2011, 22:59

ksv-schwabe beschreibt´s ganz gut.
Wir haben heute ganz eindrucksvoll unsere Grenzen aufgezeigt bekommen. Da nach 20 Minuten das Spiel eh schon "vorbei" war, konnte man stattdessen das schöne Novemberwetter genießen.

Jedenfalls hat die Stadionwurst ganz okay geschmeckt :wink:

Gastaus_Ba-Wü

Beitrag von Gastaus_Ba-Wü » 12. Nov 2011, 23:33

Hallo,

zuerst muss möchte ich euch sagen das eure Mannschaft euch heute ziemlich im Stich gelassen hat. Das war wirklich desolat und fast schon Arbeitsverweigerung. Unsere waren zwar gut drauf, muss man denke ich schon so sagen, aber so deklasiert zu werden wünscht man (fast) keinem Gegner. (ausser den Kickers hehe)

Also häme uns Spott (wie oben geschrieben) gab es von uns wirklich BEWUSST NICHT. der "jubel" beim Treffer für den KSV war eher als ja "spott" gegen euer Team das wie gesagt absolut lustlos und demotiviert zu Werke ging. Wir haben heute auch auf jegliche Anti Gesänge verzichtet als klar war das auch aufgrund der Gesamtsituation beim KSV wir da nicht irgendwie "sticheln" wollten. Das war der Konsens bei uns der denke ich auch gut eingehalten wurde. Einzelfälle kann man nie ausschliessen aber wenn ich das Spiel im Kopf durchgehe kann ich mich an keine Antigesänge erinnern.
Wünsche euch das ihr das Chaos in den Griff bekommt und nächstes Jahr könnt ihr gerne aufsteigen (da spielen wir eh nichtmehr gegeneinander ;-) )

P.S. auch später am Mannschaftsbus machte die Mannschaft einen ganz komischen Eindruck (jeder stand für sich und hörte walkman oder spielte am handy rum)

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 12. Nov 2011, 23:40

Gastaus_Ba-Wü hat geschrieben:Hallo,

zuerst muss möchte ich euch sagen das eure Mannschaft euch heute ziemlich im Stich gelassen hat. Das war wirklich desolat und fast schon Arbeitsverweigerung. Unsere waren zwar gut drauf, muss man denke ich schon so sagen, aber so deklasiert zu werden wünscht man (fast) keinem Gegner. (ausser den Kickers hehe)

Also häme uns Spott (wie oben geschrieben) gab es von uns wirklich BEWUSST NICHT. der "jubel" beim Treffer für den KSV war eher als ja "spott" gegen euer Team das wie gesagt absolut lustlos und demotiviert zu Werke ging. Wir haben heute auch auf jegliche Anti Gesänge verzichtet als klar war das auch aufgrund der Gesamtsituation beim KSV wir da nicht irgendwie "sticheln" wollten. Das war der Konsens bei uns der denke ich auch gut eingehalten wurde. Einzelfälle kann man nie ausschliessen aber wenn ich das Spiel im Kopf durchgehe kann ich mich an keine Antigesänge erinnern.
Wünsche euch das ihr das Chaos in den Griff bekommt und nächstes Jahr könnt ihr gerne aufsteigen (da spielen wir eh nichtmehr gegeneinander ;-) )

P.S. auch später am Mannschaftsbus machte die Mannschaft einen ganz komischen Eindruck (jeder stand für sich und hörte walkman oder spielte am handy rum)
Wir wären jetzt schon in der 3.Liga. :roll: Der KSV kennt Tradition und für uns spielt das Geld keine Rolle,denn wichtig ist das unsere Mannschaft läuft.Bei manchen Spielen sind wir lustlos und verlieren und bei manchen sind wir Löwen-Stark.
Vergleich zu euch,ihr hat nur Geld und Aufstieg in Kopf.Rat mal wie lange wir es versucht haben aufzusteigen?Die Hälfte von unserer Mannschaft spielt in der VERBANDSLIGA NORD von KSV2.Wir probieren alles aus.
>>>KaaEssVau<<<

Gastaus_Ba-Wü

Beitrag von Gastaus_Ba-Wü » 12. Nov 2011, 23:53

Pascal97 hat geschrieben:
Gastaus_Ba-Wü hat geschrieben:

Vergleich zu euch,ihr hat nur Geld und Aufstieg in Kopf.Rat mal wie lange wir es versucht haben aufzusteigen?Die Hälfte von unserer Mannschaft spielt in der VERBANDSLIGA NORD von KSV2.Wir probieren alles aus.
Das stimmt nicht wir wollen im prinzip noch garnicht aufsteigen. Wir bauen gerade sowas wie ne fanszene auf und sind Meilenweit (da sind wir ehrlich) davon entfernt 3. Liga tauglich zu sein. Is ok hat auch keiner probleme damit denn dafür sind wir nicht reif. Langfristig wird man aufsteigen "müssen" da die regionalliga weiter an attraktivität verliert. 18 mannschaften davon 10 Reservemannschaften das kann es doch auch nicht sein oder ? Von uns die in der Kurve stehen hat keine Geld oder gar Aufstieg im Kopf wir müssen wie alle anderen auch alles selber zahlen etc und das mit noch so wenig Leuten ist alles andere als einfach.

Zum thema Geld und so möchte ich weiter nix sagen die SGS ist da im Prinzip kaum anders als andere Vereine jeder braucht sponsoren und auch in Aspach ist es nicht nur der Ferber (der is beleibe KEIN Hopp) und auch das Stadion musste ja gebaut werden (DFB Vorgabe für Regionalligen) auch das ist ne Inverstoren Gruppe. Zu sagen es ist alles und 100% "retorte" ist aus meiner Sicht etwas verlürzt, aber es muss keiner angst haben MAXIMAL Liga 3 wäre eh Ende der Fahnenstange.....wir nehmen also niemanem etwas weg....

Hier geht es aber um das heutige Spiel und wie gesagt der Rauch war nett am Anfang (was wir auch 2 mal mit "Pyrotechnik ist kein verbrechen" unterstützt haben) und ihr werdet irgendwann auch die alte sch*** abstreifen und mindestens in Liga 3 euch wiederfinden....

Schnurz

Beitrag von Schnurz » 13. Nov 2011, 00:29

Ich dachte eigentlich, in diesem Jahr wirklich alles schon durch und ertragen zu haben. Denkste!

Das ich hier im Forum Mitleidspostings aus Dingenskirchens lesen muss, einem Drecksnest, das auf uns großmütig herabschaut, sich im Grunde sogar schon verächtlich mit kaltem Grausen abwendet, das ist zu viel. Auch wenn wir 9 Verletzte haben und natürlich ohne Chancen dahin fahren, so entschuldigt das zu keiner Zeit den offensichtlich lustlosen Eindruck dieser Truppe. Ein einziges Spiel hätte in dieser Saison mit Anstand, Biss, Blut, Schweiß und Tränen geführt werden müssen, das von heute, doch alles was dabei herauskommt sind 6 Gegentore und nur eine lächerliche gelbe Karte. Von Löwen keine Spur, es sind Streifenhörnchen, nicht mehr, nicht weniger. Wollen wir alle hoffen, dass a) ein gnadenloser Schnitt zum Saisonende erfolgt und b) die Geschäftsführung die erste richtige Entscheidung der vergangenen 11 Monate trifft und einen Trainer verpflichtet, der die Begrifflichkeit auch verdient.

Ich weiß, ich bin ewiggestrig. Ich weiß, für Tradition kann man sich nichts kaufen. Alles richtig, aber ich könnte kotzen, wenn ich an Vereine wie den KSV, Siegen, Reutlingen, Pirmasens, Neunkirchen und Homburg denke und dieses gottverfluchte Scheißkunstgebilde sehe, das wirklich jedes Vorurteil erfüllt.

Das musste jetzt einfach raus, wenn es dem Nettiquette-Index zum Opfer fällt, ist es mir auch egal. Mir gehts jetzt besser.

Ich habe fertig.

schnurz

Gyros-Paule

Beitrag von Gyros-Paule » 13. Nov 2011, 00:47

Hallo Schnurz,

ich habe dieses Spiel nicht sehen können. Heute morgen war ich darüber sehr traurig, heute nachmittag habe ich das Handy maträtiert (und es wurde immer schlimmer) und heute Abend lese ich ausführlich von diesem ganzen Elend. Das einzig Positive ist da Dein sehr guter Beitrag. Mit dem sprichst Du allen aus der Seele. Geändert hat sich eigentlich an der Situation nicht viel. Wenn diese Misere etwas Gutes hat, dann dieses: Wir könne spätestens heute anfangen, für die neue Saison zu planen. Man muss - Verletzte hin oder her - kein schlechtes Gewissen haben, wenn die aktuelle Mannschaft bei diesen Planspielen keine vorrangige Rolle spielt.

Antworten