Entscheidend ist aber nicht woher ein Verein die Einnahmen hat, sondern wie viel von den Einnahmen ausschließlich der Profi-Mannschaft des Vereins zur Verfügung gestellt werden!1982 hat geschrieben:Nachher im HR-Fernsehen kann man das Konzept bewundern:Vorstand und Aufsichtsrat, mit denen wir gemeinsam ein Konzept entwickelt haben, um Konsequenzen aus dem dreimaligen Scheitern zu ziehen.
Ein Konzept mit wenig Geld und einem Hock'schen Scherbenhaufen gegen ein Konzept mit mehr Geld.
Subaru zahlt 450.000 EUR pro Jahr für die Stuttgarter Kickers...
17. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - KSV Hessen Kassel
Re: 17. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - KSV Hessen Kasse
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!
Es stimmt,aber heutetage zählt nur noch das Geld und das macht den Fußball kaputt.spielbar2 hat geschrieben:Entscheidend ist aber nicht woher ein Verein die Einnahmen hat, sondern wie viel von den Einnahmen ausschließlich der Profi-Mannschaft des Vereins zur Verfügung gestellt werden!1982 hat geschrieben:Nachher im HR-Fernsehen kann man das Konzept bewundern:Vorstand und Aufsichtsrat, mit denen wir gemeinsam ein Konzept entwickelt haben, um Konsequenzen aus dem dreimaligen Scheitern zu ziehen.
Ein Konzept mit wenig Geld und einem Hock'schen Scherbenhaufen gegen ein Konzept mit mehr Geld.
Subaru zahlt 450.000 EUR pro Jahr für die Stuttgarter Kickers...
>>>KaaEssVau<<<
ALDAAA!!!! Das war ja ein Superschwaches Fußball von uns.
Nein,bei den Fußball gehe ich bis zum 34.Spieltag nicht mehr zum KSV sondern zum OSC.Die Spieler schlafen nur.Eins sagt ich den KSV.Das Spiel heute war schlechter als die Spiele von Borussia Fulda.
SEHR SCHWACH VON EUCH,KSV!
Letzte Chance: Sucht euch einen PROFITRAINER der Ahnung hat von Fußball.Ich würde den Spielern empfehlen 10 mal hoch und runter zu joggen bei der Kaskaden-Treppe am Herkules,damit WIR mal rennen können und viel Ausdauer besitzen.
http://www.youtube.com/watch?v=aoqORos_1WA

SEHR SCHWACH VON EUCH,KSV!
Letzte Chance: Sucht euch einen PROFITRAINER der Ahnung hat von Fußball.Ich würde den Spielern empfehlen 10 mal hoch und runter zu joggen bei der Kaskaden-Treppe am Herkules,damit WIR mal rennen können und viel Ausdauer besitzen.
http://www.youtube.com/watch?v=aoqORos_1WA
>>>KaaEssVau<<<
ist schon schlimm - aber es bringt nichts, jetzt die Fehler der Vergangenheit zu wiederholen, etwa das "Aussondern" von Spielern. Und wir sollten auch nicht Leute, die überzeugt werden mußten, vorübergehend den Trainer zu spielen, mit Dreck beschmeissen. Am besten man vergißt die hochsteckten Ziele dieser Saison, behandelt die Mannschaft und den Trainerstab mit Respekt, gibt Spielern die Chance, sich zu entwickeln, und sieht sich rechtzeitig nach Ergänzungen um, die sich der KSV leisten kann - für die nächste Saison.
-
Puh, das war ein ganz schwerer Rückschlag. Da ging wirklich gar nix. Der KSV war so schlecht wie in Nürnberg. Die Ferber-Truppe war ein, zwei Klassen besser als die letzten Gegner und hat ihre Überlegenheit gnadenlos ausgespielt.
Sicher haben die zwei kurzfristigen Ausfälle (Zepek, Riske) eine Rolle gespielt: Die Innenverteidigung mit Wolf und Knipping war praktisch nicht vorhanden und das defensive MF mit Mayer und Preuss (der immerhin versucht hat, körperlich dagegen zu halten) kam zu keinem geordneten Spielaufbau.
Trotzdem muss man von den zehn Feldspielern, die auf dem Platz standen, mehr erwarten können! Einzig Hoffe nehme ich aus, der musste es quasi alleine mit dem gegnerischen Angriff aufnehmen.
Auch Holger Brück hat sehr früh resigniert, bis zum 3:0 noch an der Seitenlinie, danach hat er sich auf die Bank zurückgezogen.
Für den Kader der kommenden Saison hat sich heute keiner angeboten ...

.
Sicher haben die zwei kurzfristigen Ausfälle (Zepek, Riske) eine Rolle gespielt: Die Innenverteidigung mit Wolf und Knipping war praktisch nicht vorhanden und das defensive MF mit Mayer und Preuss (der immerhin versucht hat, körperlich dagegen zu halten) kam zu keinem geordneten Spielaufbau.
Trotzdem muss man von den zehn Feldspielern, die auf dem Platz standen, mehr erwarten können! Einzig Hoffe nehme ich aus, der musste es quasi alleine mit dem gegnerischen Angriff aufnehmen.
Auch Holger Brück hat sehr früh resigniert, bis zum 3:0 noch an der Seitenlinie, danach hat er sich auf die Bank zurückgezogen.
Für den Kader der kommenden Saison hat sich heute keiner angeboten ...
Das ist heute nicht passiert und wird auch nicht passieren. Ich habe das Gefühl, Du willst es herbei reden!hans hat geschrieben:Und wir sollten auch nicht Leute, die überzeugt werden mußten, vorübergehend den Trainer zu spielen, mit Dreck beschmeissen.

Noch so eine Selbstverständlichkeit, auf die einige wenige Leute meinen hier immer wieder darauf hinweisen zu müssen. Halt doch einfach mal die Luft anhans hat geschrieben:Am besten man vergißt die hochsteckten Ziele dieser Saison, behandelt die Mannschaft und den Trainerstab mit Respekt, gibt Spielern die Chance, sich zu entwickeln, und sieht sich rechtzeitig nach Ergänzungen um, die sich der KSV leisten kann - für die nächste Saison.

Nach 2 Siegen in Folge hatte ich mich schon gewundert !
Nun hat man ja wieder zu alter Form zurückgefunden.
Nun hat man ja wieder zu alter Form zurückgefunden.

RWG
Berni
---------------------------------------------
Berni
---------------------------------------------
Das hat nix mit Form zu tun gegen Asbach Cola kann man mit dieser Mannschaft die wir in der Saison haben eben nicht mithalten.Hoffe man plant schon die nächste Saison und kümmert sich um einen Plan das Sponsoren vielleicht mal mehr rausrücken!
Habe gerade die Zusammenfassung im TV gesehen. Man weis gar nicht mehr was man dazu sagen soll. Desolat bis erbärmlich. Selbst Knipping lässt sich jetzt anstecken. Ganz schlimm war Mayer, dass grenzt an Arbeitsverweigerung.
Es ist an der Zeit über die Gehälter zu reden. Wer offensichtlich keine Leistung bringen will, muss Einbußen hinnehmen. Das was da geboten wird, kann nicht sein.
Großachbach hat ein 3-Liga-taugliches Stadion, aber die Zuschauer-Resonanz ist Landesligaformat.
Ich wünsche den Kickers alles Gute. Heidenheim, Hoffenheim, Großasbach ... Kleinbumsbach... auweia.
2012/2013 mit großem Anlauf auf ein Neues

Großachbach hat ein 3-Liga-taugliches Stadion, aber die Zuschauer-Resonanz ist Landesligaformat.
Ich wünsche den Kickers alles Gute. Heidenheim, Hoffenheim, Großasbach ... Kleinbumsbach... auweia.
2012/2013 mit großem Anlauf auf ein Neues

JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!