Hallo Rita Thomas und anonymer Schreiber v.09.11.01. ,
wenn ich die Ausführungen von "Euch Beiden " lese,fühle ich mich in die Schule zurückversetzt nach dem Motto :
Herr Lehrer,ich weis was !
Sind wir nicht alle Fans des KSV oder spielen wir hier das üralte Spiel :
" was eine Frau sagt ist Blödsinn und
was ein Mann sagt ist immer richtig "
Beide Ansichten sind z.T. verständlich , aber im Kern nicht nachvollziehbar und dienen in keinem Fall als Unterstützung
unseres KSV.
Ich hoffe,daß wir uns wenigstens darin einig sind,daß jeder Spieler auf der vom Trainer zugewiesenen Position das Beste für die Mannschaft und somit auch für uns Fans erbringen sollte ?
In Bezug auf Sascha gilt dasselbe!!
Der KSV hat den Spieler von der Eintracht verpflichtet,weil er dort zu den Leistungsträgern gehörte und den KSV verstärken soll.
Die Anpassung an ein anderes System mit anderen Schwerpunkten dauert eben seine Zeit.
Da wir unserem Trainer unterstellen können , daß er sich bei der Verpflichtung von Sascha etwas gedacht hat, sollten wir als Fans die erforderliche Geduld aufbringen.
Sascha sollte natürlich auch auf ungewohnten Positionen sein Bestes für die Mannschaft geben.
Fußball ist ein Mannschaftsspiel und dabei kann ein Spieler ,der seine Leistung nicht bringt nicht für schlechte Ergebnisse der
gesamten Mannschaft verantworlich sein
(dazu gehören noch 10 andere Spieler )!!!!!
Keinem Trainer kann unterstellt werden , daß er Spieler nur nach dem Aussehen erpflichtet.
Jeder neue Spieler soll eine Mannschaft verstärken.
Aber aus taktischen Erwägungen heraus,wird es manchmal erforderlich ,den Spieler auf anderen Positionen als gewohnt ,
einzusetzen.
Sollte ein Spieler einmal falsch eingesetzt werden,so hat sich jeder Trainer selbst geschwächt ,was im Endeffekt auf ihn
zurück fällt.
Dies alles trifft bei unserem Holger nicht zu !!
Durch seine Erfahrung weis er die Stärken jedes Spielers abzurufen.
Da aber auch z.Z. gestandene und regionalligaerfahrene Spieler ihre Leistung nicht oder nur z.T.bringen,haben wir die jetzige Situation,das jeder auf jedem herumhackt,alles besser weis
und die Nerven von Spielern wie Fans flattern.
Liebe Rita,habe Geduld,der Sascha wird sich schon durchsetzen,sofern er nicht die Hoffnung verliert und den KSV wieder verlassen will.
Ich jedenfalls wäre dann sehr betrübt.
Das gleiche Verständnis sollte aber auch den anderen neuen Spielern entgegengebracht werden.
Jeder neue Spieler benötigt seine Zeit und das Vertrauen seines Trainers um sich zu intregieren.
Laß den Kopf nicht hängen,Rita,nicht alle Leser des Forums nehmen den Fußball so ernst wie der o.g.anonyme Schreiber
( verbale Attaken fallen immer auf den Verfasser zurück ,
daher können auch einmal rhetorische Entgleisungen geschehen ;
Fußball ist kein Honigschlecken und wird nicht im Kloster gespielt und nicht nur von frommen Leuten angesehen und auch manchmal kommentiert ) .
Hoffentlich steigert sich beim KSV baldmöglichst die Torausbeute,(wie erhofft ), damit solche Diskussionen über einzelne Spieler und auch über die letzten Spiele des KSV sich von selbst erübrigen ! ? !
Mit RWG
Florian
PS. Dieser Beitrag wurde bewußt in diesen Teil des Forums gestellt,damit unser anonyme Freund sich outen muß,wenn er auf diesen Beitrag in seiner scheinbar gewohnten
Art und Weise antworten will !!
Kritik am KSV.Spieler Sascha Metze !!!
-
-