Dann bitte auch das Feuerwerk dieser Feinde des Fußballs, dieser Chaoten und Kriminellen mit den drei Initialen beim Pokalfinale sofort verbieten. Umweltverschmutzung, Gesundheitsschäden und andere Pseudoargumente sprechen eine deutliche Sprache. Zusätzlich bitte SV für den Pyrotechniker und die Anstifter vom DFB!spielbar2 hat geschrieben:Es kann überhaupt keinen verantwortungsvollen Umfang mit Pyrotechnik in einem Fußballstadion geben, man sieht es doch immer wieder, wie zuletzt in Dortmund, wie es läuft.
War klar, dass Du auf meine Erläuterung, nach der Du doch mehrfach gebettelt hast, nicht eingehst. Dann müsstest Du ja Gegenargumente finden und dem gehst Du in der Regel aus dem Weg, indem Du ein neues Fass aufmachst.Einen dritten praktikablen Weg gibt es eben nicht

Himmelherrgott, in einem einfachen abgesperrten Bereich eines Blocks (möglichst ohne Dach), wie schwer ist das zu begreifen? Die Frahe ist doch auch schon 1000 Mal beantwortet worden. Liest Du nur Deine eigenen Texte? So langsam habe ich das Gefühl, dass Du Dich doch nicht dumm stellst...Da die Ultras aber im Stadion zündeln wollen, wegen den ach so "tollen Effekten", aber Laufbahn, Spielfeld und Tribünen tabu sind, soll mal jemand erklären wie das funktionieren könnte, wenn es keinen geeigneten Platz im Stadion für das abfackeln von Pyrotechnik gibt!
Aber der Herr Spielbar hat ohnehin von Allem und Jedem mehr Ahnung als jegliche Experten und Fachleute, denn er ist mit göttergleichem Wissen gesegnet und steht über allen, die sich jeden Tag mit solcher Thematik beruflich befassen, denn die haben alle keine Ahnung. Die Cops fordern es zum Teil - ignoriert, die haben keine Ahnung, sollten lieber auf den berühmten Kriminalkommissar Fachmann spielbar hören. Der Spahn war dafür - keine Ahnung, der Sicherheitsexperte spielbar hat deutlich mehr Erfahrung damit. Die Fanprojekte kämpfen dafür - keine Ahnung, die stehen zwar mitten drin, aber der berühmte Soziologe und Sozialpädagoge spielbar (Das Recht, Recht zu haben und die Kunst des Meldens. Ein soziologischer Ausflug in die Fußballdiskussion, Jupiter Verlag, 39,90 Euro) kann das alles von seinem Haupttribünenplatz tausend mal besser beurteilen. Spielbar weiß einfach alles besser!