Es geht ausschließlich um einzelne Personen, die dem Verein und dem Ansehen des Fußball großen Schaden zufügen.

Solche "Fans" die meinen mit Vermummung unerkannt zu bleiben, braucht kein Fußballverein in Deutschland, auch nicht der KSV Hessen!
Man kann auch als einzelne Person unerkannt anonym im Forum dem Ansehen eines Vereins großen Schaden zufügen, indem man gezielt permanent negative Stimmung verbreitet.spielbar2 hat geschrieben: Es geht ausschließlich um einzelne Personen, die dem Verein und dem Ansehen des Fußball großen Schaden zufügen.![]()
Solche "Fans" die meinen mit Vermummung unerkannt zu bleiben, braucht kein Fußballverein in Deutschland, auch nicht der KSV Hessen!
Ein selbsternannter Realist, der fern jeglicher Realität ist.spielbar2 hat geschrieben:Ergänzend muss noch bemerkt werden, das dann auch nichts um das Stadion herum los wäre. Keine Sperrung der Kreuzung, keine 3/4 stündige Verspätung bei den Straßenbahnen, keine Pfeffersprühfahnen auf der Frankfurter, keine Ansammlung von Krawallmachern vor dem Rauchfang, keine Hundertschaften der Polizei, keine Festnahmen, Feuerwerk auch mal außerhalb von Sylvester, und noch viel mehr!nordkassler hat geschrieben: Ist (wie immer) aber auch nur die halbe Wahrheit! Denn: mit dem Engagement, was die Ultras dort Woche für Woche betreiben, sorgen sie ja auch für eine positive, emotionale und farbenfrohe Grundstimmung im Stadion.
[...]
GENAU! Also verpiss dich oder nimm deine virtuelle Vermummung endlich ab!spielbar2 hat geschrieben: Solche "Fans" die meinen mit Vermummung unerkannt zu bleiben, braucht kein Fußballverein in Deutschland, auch nicht der KSV Hessen!