16. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Waldhof Mannheim

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Axel Feder
Re: 16. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Waldhof Mannheim

Beitrag von Axel Feder » 5. Nov 2011, 20:18

hessenkassel1987 hat geschrieben:
Reiherwälder hat geschrieben:
Auch während des Spiels gab es lediglich aus dem Kasseler Fanblock unerfreuliche Szenen: Kurz nach Anpfiff um 14 Uhr wurden mehrere Bengalische Feuer in der Nordkurve abgebrannt. Wie Polizeisprecher Jungnitsch mitteilte, musste ein 25-jähriger Kasseler ambulant im Krankenhaus behandelt werden: Der Rauch hatte bei dem Asthmatiker einen Anfall ausgelöst.

http://www.hna.de/nachrichten/stadt-kas ... 76729.html

aber wahrscheinlich ist das auch wieder nur mainstram oder sonstwas. auf der ost war die stimmung eindeutig gegen diese aktion, aber wahrscheinlich haben auch wir davon keine ahnung.
wer die ironie findet darf sie behalten
Das diesmal jemand geschädigt wurde, ist natürlich bedauerlich. Aber gerade dies unterstreicht eigentlich, wie wichtig Regularien sind. Deshalb kann ich die Vorschläge, die Ulath gemacht hat auch nur unterstreichen. Wenn der DFB wollte, wäre kontrolliertes Benutzen von Pyrotechnik machbar. Natürlich schließt das wildes Abbrennen nie aus, da selbst eine Gruppe wie bei uns z. B. die Scena nie alle "überwachen" oder "kontrollieren" kann. Wie gesagt, hier macht es sich der DFB zu leicht. Und auch viele im Forum, da es nicht nur schwarz und weiß gibt, sondern auch Stufen dazwischen. Per se die Pyrotechnik abzulehnen oder im Gegensatz dazu nicht die Risiken und Gefahren zu sehen kann nicht der Weg sein. Bengalos im Block sehen top aus, haben aber beispielsweise als Wurfgeschosse (es gab mal Zeiten da wurde anderes benutzt ;) ) nichts im Stadion verloren. Da muss man diffferenzieren.
Unsere Zeit wird kommen!

Florian M.

Beitrag von Florian M. » 5. Nov 2011, 20:41

http://www.youtube.com/watch?v=OXTQNPCeFGg

Ich hoffe die Verantwortlichen zahlen die Geldstrafe, sofern es eine gibt, aus der eigenen Brieftasche...

KSV-Mandy

Beitrag von KSV-Mandy » 5. Nov 2011, 21:03

Weiss jemand was am Bahnhof los gewesen ist ? zwischen Ksv fans & Mannheimern ?
Wenn Arschlöcher fliegen könnten, dann wäre ganz Frankfurt ein Flughafen.

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 5. Nov 2011, 21:07

Soeben meldet die Hessenschau Straßenschlachten zwischen Polizei und 40 Kasseler Hooligans. Morgen will man ausführlich berichten. Gefühlte 100% der Beiträge hier über Pyro... Schade, der Stimmungsumschwung mit Holger Brück hätte auch andere Werbung für den KSV hervorbringen können. Ich finde das Alles ziemlich scheiße!
Ab heute wird's besser!

Krugster

Beitrag von Krugster » 5. Nov 2011, 21:11

Na dann werden wir uns ja Montag über einen qualitativ hochwertigen Bericht von Frau Scherb freuen können.
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 5. Nov 2011, 21:34

1.Danke an die Leute die noch volles Vertrauen haben an mir.
2.Das Spiel heute war genauso gut wie gegen Fürth2<Positiv
3.Mayers Freistoss war der Knaller,super Leistung.Er ist für mich der Spielmacher.
4.Ich fande heute alle Spieler gut.
5.Hoffe das Knipping nicht so eine schlimme Verletzung an der Stirn bekommen hat,also gute Besserung.

Pascal.Bochum

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 5. Nov 2011, 21:44

Da gewinnen unsere Graupen mal 3:0 und hier geht es nur um Choreos, Pyros und Schlägereien. Ist schon erbärmlich! Zu vielen geht es gar nicht mehr um den Sport an sich...
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten