15. Spieltag: Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Jens

Re: 15. Spieltag: Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von KSV-Jens » 1. Nov 2011, 23:26

Auch ich bin froh über den kleinen Fortschritt der Mannschaft. Es zählt die Politik der kleinen Schritte. Groß in Form ist zur Zeit nur einer: Gyros-Paule! :lol:

marinho

Beitrag von marinho » 1. Nov 2011, 23:34

podest-putzer hat geschrieben:Ich kam etwa eine Stunde vor dem Anpfiff am Gästeblock an. Dort belehrte mich ein Ordner, dass dieser heute nicht geöffnet wird. Also ging es zur Haupttribüne, wo ich heute zum ersten Mal seit ca. 6 Jahren ein KSV-Pflichtspiel sitzend statt stehend verbrachte. Bratwurst gabs für satte 3 €, was schon keine Frechheit mehr ist, sondern beinahe ein Skandal. Geschmeckt hat sie immerhin. :wink:

Die Eindrücke vom Spiel kann ich so bestätigen. Nguyen war sensationell. Hervorheben möchte ich auch Metin, der mal wieder zeigte wie gut er technisch ist. Die absolute Glanzleistung war natürlich auch dieses Spiel nicht, aber das kann man in dieser Saison wohl nicht mehr erwarten. Aber endlich -und darauf warte ich nun schon seit Jahren- habe ich den KSV mal wieder auswärts ohne die ominösen unsichtbaren Rucksäcke spielen gesehen. Diese Unbekümmertheit, verbunden mit einer souveränen routinierten Spielweise, war schon wirklich was besonderes. Da klappte hin und wieder das Flügelspiel, Kopfballduelle wurden gewonnen, Eckstöße fanden ihr Ziel. Die Karlsruher Fans hinter mir attestierten dem KSV Cleverness und Ballsicherheit und hatten damit Recht, so ungewöhnlich das bei den Löwen auch klingt. Im Rahmen unserer Möglichkeiten war das heute großes Kino und auch wenn es quasi um nichts geht, habe ich die letzten Minuten mitgelitten. Das ist ein gutes Zeichen und jetzt wird Mannheim geschlagen! 8)
Das geht mir runter wie Öl - herrlich ! :D :D :D Nun hoffe ich aber auch auf einen guten Besuch gegen Mannheim :) Saisonziel sollte schon ein Platz unter den ersten fünf bis sieben sein ! :wink:
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Shooter

Beitrag von Shooter » 1. Nov 2011, 23:45

Schöne Sache, Gratulation zum Sieg !!! :D

Was mich etwas verwundert ist auch die Zuschauerzahl - 731 ! Da lagen wir hier doch fast alle ziemlich daneben, na gut, Feiertag in Baden-Würtemberg und die KSC-Profis nicht im Einsatz.... Oder waren soviele Löwen mit ? :wink:
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

apoiador

Beitrag von apoiador » 2. Nov 2011, 00:40

Shooter hat geschrieben:Was mich etwas verwundert ist auch die Zuschauerzahl - 731 !
Also eigentlich hätte man es auch ahnen können. Was hat man an einem Feiertag im November besseres zu tun? Zumindest für das Karlsruher Publikum hätte es wohl keinen besseren Termin geben können um mal bei der Zweiten reinzusehen. Zum Dank gingen auch drei Minuten vor Schluss die Flutlichter an - selten sowas unnötiges gesehen..
trotzdem.

Stivi

Beitrag von Stivi » 2. Nov 2011, 00:51

Herzliche Gratulation zum überraschenden Sieg!! :D

Snej

Beitrag von Snej » 2. Nov 2011, 09:47

.....football´s coming home
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

DLT

Beitrag von DLT » 2. Nov 2011, 11:39

...Torwart Sven Hoffmeister, der den rot gesperrten Erik Domaschke vertrat, rettete mehrmals glänzend...

Nach 2 Spielen zu Null von Super-Hoffe, und den Patzern zuletzt von Domaschke, stellt sich die Frage, wer soll Samstag gegen Waldhof im Tor stehen ?

Arnee

Beitrag von Arnee » 2. Nov 2011, 11:47

Hoffe das Hoffe am Samstag im Kasten steht!
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--

http://proleague.de/

Antworten