15. Spieltag: Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
spielbar2
Gebannt

Re: 15. Spieltag: Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von spielbar2 » 31. Okt 2011, 13:29

Interessant wie hier bisher getippt wurde, wobei die Optimisten mit 8 zu 6 gegenüber den Realisten absolut in der Mehrheit sind weil:

4 auf Sieg tippen
4 auf Unentschieden tippen
6 auf eine Niederlage tippen
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 31. Okt 2011, 13:48

Ich tippe, daß egal wie das Spiel ausgeht, spielhans trotzdem weiter schlechte Stimmung verbreitet.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 31. Okt 2011, 14:26

184. hat geschrieben:Ich tippe, daß egal wie das Spiel ausgeht, spielhans trotzdem weiter schlechte Stimmung verbreitet.
und ich tippe, egal wie dieses Spiel ausgeht 184. weiterhin in diesem Forum wie bekannt ein "HETZER" bleiben wird :lol:
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

firehouse

Beitrag von firehouse » 31. Okt 2011, 14:47

2-0 was aber auch eigentlich egal ist.
Habe mich irgendwie dem Verein, entfremdet :evil:
Emotionen sind keine mehr da
Nationalität: Nordhessisch

Sir Lunchalot

Beitrag von Sir Lunchalot » 31. Okt 2011, 14:55

184. hat geschrieben:Ich tippe, daß egal wie das Spiel ausgeht, spielhans trotzdem weiter schlechte Stimmung verbreitet.
spielbar2 hat geschrieben:
und ich tippe, egal wie dieses Spiel ausgeht 184. weiterhin in diesem Forum wie bekannt ein "HETZER" bleiben wird :lol:
Und ich weiß, dass es nicht mehr lange dauert bis eure beiden Accounts hier ohne weitere Vorwarnung gesperrt werden, wenn nicht umgehend mit dieser Kinderkacke hier aufgehört wird. :evil: Ist ja unerträglich!

Und das mir jetzt keiner kommt mit: "Der hat aber angefangen...mimimi...!" :roll:

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 31. Okt 2011, 15:24

Sir Lunchalot hat geschrieben:
spielbar2 hat geschrieben:
Und ich weiß, dass es nicht mehr lange dauert bis eure beiden Accounts hier ohne weitere Vorwarnung gesperrt werden, wenn nicht umgehend mit dieser Kinderkacke hier aufgehört wird. :evil: Ist ja unerträglich!
naja, wenn der spielhans wirklich mitgehen würde, wert wärs das schon. Dann kann mich das Forum als Märtyrer feiern, weil ich mich opfere, um diesen Vogel los zu werden :lol:
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 31. Okt 2011, 16:03

spielbar2 hat geschrieben:Interessant wie hier bisher getippt wurde, wobei die Optimisten mit 8 zu 6 gegenüber den Realisten absolut in der Mehrheit sind...
Das Gegenteil von Optimist ist Pessimist und nicht Realist. Aber das wird hier in der Regel ja nicht verstanden...

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 31. Okt 2011, 16:16

Ich mußte, vorhin als ich das las, auch schmunzeln, Gonzo. Wie schnell doch aus einem simplen Gegensatz eine nicht einmal unterschwellige Wertung werden kann ... ;)

Amüsierte Grüße von Ecki ;-)

Ich rechne in Karlsruhe dieses Mal mit einem 1:1 Unentschieden ...
Bild

Antworten