Pokal-Saison 2011/2012

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
spielbar2
Gebannt

Re: Krombacher-Kreispokal 2011/2012

Beitrag von spielbar2 » 28. Okt 2011, 17:13

Sir Lunchalot hat geschrieben:Touché!

Fähnchen im Wind...! :roll:
Es gibt noch viel mehr Opportunismus hier, danke Reiherwälder, dass du schon mal mit dem aufdecken angefangen hast! :D
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 28. Okt 2011, 18:15

Sir Lunchalot hat geschrieben:Touché!

Fähnchen im Wind...! :roll:
Sir ich hänge mein Fähnchen schon nicht in den Wind keine Sorge, haste schon mal was von freier Meinung gehört hier hm??

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 28. Okt 2011, 18:19

Reiherwälder hat geschrieben:
andreaswest hat geschrieben:Lache mich tot, der Junge ist einfach körperlich viel zu schwach aber Hock wollte ihn ja unbedingt haben und Lepore auch.
Dich hab ich ja gefressen, Freundchen. :evil:

Ich darf zitieren:
andreaswest hat geschrieben:Hock ist sauer dabei hat er den trümmerhaufen doch zusammngestellt und Kwak stellt er nicht mal auf, HOCK RAUS:
andreaswest hat geschrieben:...also entweder Gehaltskürzungen oder die faulen Spieler aussortierern und von der zweiten welche hochholen, aber beides kriegt der Südhesse ja nicht gebacken und den Kwak lässt er auch nicht spielen...
andreaswest hat geschrieben: Tja dass er nicht aufgestellt wird versteht keiner nur Hock wird es wissen villeicht muss er ihm noch ein paar Deutschstunden sponsern :lol:
Hock hat bei der Verpflichtung selber gesagt, dass Kwak uns noch nicht helfen kann und als Perspektivspieler anzusehen ist. Auf Druck der Fans und aus Mangel an Alternativen wurde er dann einmal zu oft ins kalte Wasser geschmissen. Das hat ihm nicht gut getan.

Ich glaube, für unser Budget gibt es auch gar keine Spieler, die uns auf Anhieb weiterhelfen und das spielerische Niveau um mindestens 1 Stufe heben. Uns fehlen mindestens 4 Spieler von Format.
Ach Reitenbreiter trotz zitieren hast du nicht verstanden was ich meine, aber verteidige nur schön weiter den Erfolgstrainer aus Nordbayern :D

Casseler06

Beitrag von Casseler06 » 28. Okt 2011, 19:39

Respekt, so wenig man von Reitenreiherwälderbreiter auch halten mag...

1:0! :lol:

Tino Neutrino

Beitrag von Tino Neutrino » 28. Okt 2011, 20:01

Schliesse mich Reitenbreiter an! Endlich mal einer, der eine der Krankheiten des Forums beim Namen nennt: Wendehälse! Und ich schliesse mich auch Spielbar2 an: Es gibt hier noch viel mehr davon!
@andreaswest: Freie Meinungsäusserung ist schön und gut. Man muss aber auch den Charakter haben zu einer einmal gefassten Meinung zu stehen!

Shooter

Beitrag von Shooter » 29. Okt 2011, 01:22

podest-putzer hat geschrieben:
Günter Kratz hat geschrieben:58 Leute auf der gesamten Nordkurve und nochmal geschätzte 200 auf der Haupttribüne.
Schenkt Schwalmstadt eigentlich jedes Mal das Heimrecht her, um höhere Zuschauerzahlen zu erreichen? :-?
Ist auch mal abgesehen von der Einnahmefrage zusätzlich blöd, wenn man auf sein Heimrecht pocht, aber dann kein Flutlicht hat. Das ist in Ziegenhain der Fall. Hat schon seine Gründe, warum zuletzt immer in Kassel gespielt wurde.... :wink:
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 29. Okt 2011, 12:52

Tino Neutrino hat geschrieben:Schliesse mich Reitenbreiter an! Endlich mal einer, der eine der Krankheiten des Forums beim Namen nennt: Wendehälse! Und ich schliesse mich auch Spielbar2 an: Es gibt hier noch viel mehr davon!
@andreaswest: Freie Meinungsäusserung ist schön und gut. Man muss aber auch den Charakter haben zu einer einmal gefassten Meinung zu stehen!
Totaler Quatsch, wer nicht in der Lage ist seine Meinung zu reflektieren, ist ein rechthaberischer Betonkopp (davon haben wir auch genug!), was mindestens genauso blöde und meistens noch viel dämlicher ist. Sind diejenigen, die sich einst über die Verpflichtung von Istenic wegen seiner Vita gejubelt haben und 3 Monate später etwas schlauer waren und ihn zum Teufel wünschten auch Wendehälse, Opportunisten oder sonst was gewesen, weil sie die Realität nicht geleugnet haben? Nichtsdestotrotz finde ich Reitenbreiters Recherche richtig und gut!

Und die Krankheit des Forum ist eine ganz andere: Nämlich ewige Miesmacherei und beschissene Stimmung, die Verstreuung von Unsicherheit, die ständigen langweiligen Wiederholungen von unwahren Gerüchten (und einige Vögel, die diese auch noch glauben), peinliches Denunziantentum, Kindergartenstreit und überzogene persönliche Eitelkeiten, was mir inzwischen so auf den Sack geht, dass er irgendwann platzt. Lösungsvorschläge allerdings sind Mangelware...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 29. Okt 2011, 15:37

Das die beschissene Stimmung in diesem Forum ursächlich aus dem Handeln bzw. dem falschen handeln des Vereins entstanden ist, bedarf doch keiner weiteren Erläuterung.
Wenn wir aufgestiegen wären und hätten gesunde Finanzen wäre doch auch hier alles Friede, Freude, Eierkuchen! :lol:
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

Antworten