Es gibt noch viel mehr Opportunismus hier, danke Reiherwälder, dass du schon mal mit dem aufdecken angefangen hast!Sir Lunchalot hat geschrieben:Touché!
Fähnchen im Wind...!

Es gibt noch viel mehr Opportunismus hier, danke Reiherwälder, dass du schon mal mit dem aufdecken angefangen hast!Sir Lunchalot hat geschrieben:Touché!
Fähnchen im Wind...!
Sir ich hänge mein Fähnchen schon nicht in den Wind keine Sorge, haste schon mal was von freier Meinung gehört hier hm??Sir Lunchalot hat geschrieben:Touché!
Fähnchen im Wind...!
Ach Reitenbreiter trotz zitieren hast du nicht verstanden was ich meine, aber verteidige nur schön weiter den Erfolgstrainer aus NordbayernReiherwälder hat geschrieben:Dich hab ich ja gefressen, Freundchen.andreaswest hat geschrieben:Lache mich tot, der Junge ist einfach körperlich viel zu schwach aber Hock wollte ihn ja unbedingt haben und Lepore auch.![]()
Ich darf zitieren:
andreaswest hat geschrieben:Hock ist sauer dabei hat er den trümmerhaufen doch zusammngestellt und Kwak stellt er nicht mal auf, HOCK RAUS:andreaswest hat geschrieben:...also entweder Gehaltskürzungen oder die faulen Spieler aussortierern und von der zweiten welche hochholen, aber beides kriegt der Südhesse ja nicht gebacken und den Kwak lässt er auch nicht spielen...Hock hat bei der Verpflichtung selber gesagt, dass Kwak uns noch nicht helfen kann und als Perspektivspieler anzusehen ist. Auf Druck der Fans und aus Mangel an Alternativen wurde er dann einmal zu oft ins kalte Wasser geschmissen. Das hat ihm nicht gut getan.andreaswest hat geschrieben: Tja dass er nicht aufgestellt wird versteht keiner nur Hock wird es wissen villeicht muss er ihm noch ein paar Deutschstunden sponsern
Ich glaube, für unser Budget gibt es auch gar keine Spieler, die uns auf Anhieb weiterhelfen und das spielerische Niveau um mindestens 1 Stufe heben. Uns fehlen mindestens 4 Spieler von Format.
Ist auch mal abgesehen von der Einnahmefrage zusätzlich blöd, wenn man auf sein Heimrecht pocht, aber dann kein Flutlicht hat. Das ist in Ziegenhain der Fall. Hat schon seine Gründe, warum zuletzt immer in Kassel gespielt wurde....podest-putzer hat geschrieben:Schenkt Schwalmstadt eigentlich jedes Mal das Heimrecht her, um höhere Zuschauerzahlen zu erreichen?Günter Kratz hat geschrieben:58 Leute auf der gesamten Nordkurve und nochmal geschätzte 200 auf der Haupttribüne.
Totaler Quatsch, wer nicht in der Lage ist seine Meinung zu reflektieren, ist ein rechthaberischer Betonkopp (davon haben wir auch genug!), was mindestens genauso blöde und meistens noch viel dämlicher ist. Sind diejenigen, die sich einst über die Verpflichtung von Istenic wegen seiner Vita gejubelt haben und 3 Monate später etwas schlauer waren und ihn zum Teufel wünschten auch Wendehälse, Opportunisten oder sonst was gewesen, weil sie die Realität nicht geleugnet haben? Nichtsdestotrotz finde ich Reitenbreiters Recherche richtig und gut!Tino Neutrino hat geschrieben:Schliesse mich Reitenbreiter an! Endlich mal einer, der eine der Krankheiten des Forums beim Namen nennt: Wendehälse! Und ich schliesse mich auch Spielbar2 an: Es gibt hier noch viel mehr davon!
@andreaswest: Freie Meinungsäusserung ist schön und gut. Man muss aber auch den Charakter haben zu einer einmal gefassten Meinung zu stehen!