Pokal-Saison 2011/2012

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sozialkompetenz

Re: Krombacher-Kreispokal 2011/2012

Beitrag von Sozialkompetenz » 27. Okt 2011, 17:09

Bernd ich glaube der Damm hat nen Dauertief wüsste nicht wann der in letzter Zeit mal ein gutes Spiel gemacht hat oder Freund Reitenbreiter teilt es uns mit in nachbarschaftlicher Verbundenheit :D

apoiador

Beitrag von apoiador » 27. Okt 2011, 17:13

Günter Kratz hat geschrieben:58 Leute auf der gesamten Nordkurve und nochmal geschätzte 200 auf der Haupttribüne.
Schenkt Schwalmstadt eigentlich jedes Mal das Heimrecht her, um höhere Zuschauerzahlen zu erreichen? :-?
trotzdem.

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 27. Okt 2011, 17:14

Red Lion hat geschrieben:
marinho hat geschrieben: Das wird auch so bleiben, solange wir ohne kreativen Mittelfeldspieler in der Mannschaft spielen ! Brück scheint ja an Kwak zumindest bisher nicht so recht zu glauben...
Da liegt er ja auch nicht ganz verkehrt mit. Mag den Kwak zwar ganz gerne und er bemüht sich ja auch, aber gegen München ist er herumgesprungen wie ein Baletttänzer.
Lache mich tot, der Junge ist einfach körperlich viel zu schwach aber Hock wollte ihn ja unbedingt haben und Lepore auch.

Arnee

Beitrag von Arnee » 27. Okt 2011, 17:50

RIP
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--

http://proleague.de/

MarkusN

Beitrag von MarkusN » 27. Okt 2011, 22:17

podest-putzer hat geschrieben: Schenkt Schwalmstadt eigentlich jedes Mal das Heimrecht her, um höhere Zuschauerzahlen zu erreichen? :-?
In einem Pokalendspiel gibt es kein Heimrecht für den Klassentieferen. Sind sich die Finalgegner nicht einig so wird auf neutralem Platz gespielt, was i.d.R. beide Vereine schlechter da stehen lässt. Und da das Regionalpokalfinale nicht gerade für einen neutralen Platz bekannt ist wird das schon oft so gemacht. Im Kreis- oder Hessenpokal sieht das anders aus, da wird so gut wie immer auf neutralem Platz gespielt...
Günter Kratz hat geschrieben:58 Leute auf der gesamten Nordkurve und nochmal geschätzte 200 auf der Haupttribüne.
Mathematik ist nicht Deine Stärke Günther, oder??? 400-58= ca. 342 :D

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 28. Okt 2011, 12:38

MarkusN hat geschrieben:
Mathematik ist nicht Deine Stärke Günther, oder??? 400-58= ca. 342 :D
Äh, wenn man es so rum sieht hast Du sicher Recht lieber Markus! :lol:
Vielleicht liegt es aber auch daran, daß ich zu blöd zum Zählen bin??? 400-200=200 die auf der Nordkurve gewesen sein müssen! :wink:

Aber mal im Ernst: Ihr hattet zwar nicht viele Chancen, aber wenn, dann waren die alle hochkarätig: Ich denke da nur an die "verunglückte" Flanke auf die Latte, den Freistoß, den der Sven Hoffmeister nur mit viel Mühe um den Pfosten lenken konnte und den strammen Schuß am langen Eck vorbei. Ein Tor hättet Ihr mindestens verdient gehabt! Na ja, es war so ähnlich wie unser unglückliches 1:2 gegen die kleinen Bayern, aber was vorbei ist ist vorbei!

Für die Zukunft wünsche ich Euch Schwälmern viel Glück in der Liga und insbesondere Dir alles alles Gute! Wir sehen uns bestimmt mal wieder...

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 28. Okt 2011, 14:19

andreaswest hat geschrieben:Lache mich tot, der Junge ist einfach körperlich viel zu schwach aber Hock wollte ihn ja unbedingt haben und Lepore auch.
Dich hab ich ja gefressen, Freundchen. :evil:

Ich darf zitieren:
andreaswest hat geschrieben:Hock ist sauer dabei hat er den trümmerhaufen doch zusammngestellt und Kwak stellt er nicht mal auf, HOCK RAUS:
andreaswest hat geschrieben:...also entweder Gehaltskürzungen oder die faulen Spieler aussortierern und von der zweiten welche hochholen, aber beides kriegt der Südhesse ja nicht gebacken und den Kwak lässt er auch nicht spielen...
andreaswest hat geschrieben: Tja dass er nicht aufgestellt wird versteht keiner nur Hock wird es wissen villeicht muss er ihm noch ein paar Deutschstunden sponsern :lol:
Hock hat bei der Verpflichtung selber gesagt, dass Kwak uns noch nicht helfen kann und als Perspektivspieler anzusehen ist. Auf Druck der Fans und aus Mangel an Alternativen wurde er dann einmal zu oft ins kalte Wasser geschmissen. Das hat ihm nicht gut getan.

Ich glaube, für unser Budget gibt es auch gar keine Spieler, die uns auf Anhieb weiterhelfen und das spielerische Niveau um mindestens 1 Stufe heben. Uns fehlen mindestens 4 Spieler von Format.

Sir Lunchalot

Beitrag von Sir Lunchalot » 28. Okt 2011, 14:52

Touché!

Fähnchen im Wind...! :roll:

Antworten