Was tun in Sachen Trainer???

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Was würdet ihr tun in Sachen Trainer?

1:Hock sollte bleiben denn es gibt kein Geld und keine Alternative
28
25%
2:M.D. zurück holen weil er kriegt sowieso noch Gehalt vom KSV
19
17%
3:M.Hamann ihm würde es wieder zutrauen unsere Löwen auf Erfolgskurs zu bringen
19
17%
4:Einen ganz anderer muss auf dem Trainerstuhl
35
32%
5:Ist mir egal was der KSV macht
9
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 110

Reiherwälder

Re: Was tun in Sachen Trainer???

Beitrag von Reiherwälder » 26. Okt 2011, 18:33

1. Wird auch Ur-Löwe Claus Schäfer mit auswählen
2. Muss der komplette Vorstand den Beschluss fassen
3. Muss das Ding danach noch durch den Aufsichtsrat
4. Dürfte jeder im Verein wissen, dass man sich keinen Fehler erlauben kann

Kerle Kiste und da wundert man sich, warum hier keine Ruhe reinkommt. :roll:
Ist doch kein Wunder, wenn nur waschechten Nordhessen die richtige Entscheidung zugetraut wird und alle Auswärtigen grundsätzlich Misstrauen ernten. Eine Region, die vielleicht alle 30 Jahre mal einen Bundesliga-Profi hervorbringt, bildet sich ein, alle Aufgaben aus eigener Kraft stemmen zu können. Ziemlich absurd, aber Realität.

Moeless

Beitrag von Moeless » 26. Okt 2011, 18:57

Hier muss ich Reiherwälder zustimmen. Gerade bei Lepore war es zu sehen, dass ihm viele keine faire Chance gegeben haben aufgrund seiner Herkunft und eines misslungenen Interviews. Dabei hat er bislang wirklich gute Arbeit geleistet (SMA-Deal, Mitgliederwerbung, Fanartikel in der Innenstadt, Online-Shop, wobei natürlich überall noch Luft nach oben ist).

Ich hab kein Problem mit einem auswärtigen Trainer (wieso auch?), aber der nächste Trainer muss sitzen.

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 26. Okt 2011, 19:07

Moeless hat geschrieben:Hier muss ich Reiherwälder zustimmen. Gerade bei Lepore war es zu sehen, dass ihm viele keine faire Chance gegeben haben aufgrund seiner Herkunft und eines misslungenen Interviews. Dabei hat er bislang wirklich gute Arbeit geleistet (SMA-Deal, Mitgliederwerbung, Fanartikel in der Innenstadt, Online-Shop, wobei natürlich überall noch Luft nach oben ist).

Ich hab kein Problem mit einem auswärtigen Trainer (wieso auch?), aber der nächste Trainer muss sitzen.
Er kann das ja alles gern machen und verbessern nur bei der Trainersuche sollte er die Füsse still halten.

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 26. Okt 2011, 19:08

100% Zustimmung, Moeless.
Ab heute wird's besser!

MW

Beitrag von MW » 26. Okt 2011, 19:19

Moeless hat geschrieben:Hier muss ich Reiherwälder zustimmen. Gerade bei Lepore war es zu sehen, dass ihm viele keine faire Chance gegeben haben aufgrund seiner Herkunft und eines misslungenen Interviews. Dabei hat er bislang wirklich gute Arbeit geleistet (SMA-Deal, Mitgliederwerbung, Fanartikel in der Innenstadt, Online-Shop, wobei natürlich überall noch Luft nach oben ist).

Das mit der Herkunft ist natürlich ein Unding,also diese zu kritisieren.Ob er bisher für sein Salär wirklich gute Arbeit geleistet hat,ich weiß es nicht.Dafür müsste ich mal sein genaues Aufgabenfeld kennen.Ob es wirklich ihm zuzuschreiben ist das SMA sponsort,keine Ahnung.Mitgliederwerbung?Ich kann da nix innovatives sehen,muß an mir vorbei gegangen sein.Ob er nun für Interviews zuständig ist oder nicht,Fakt ist nunmal er gibt welche und sie sind unterirdisch.Beim Darmstadtspiel war ich auf der Heimreise vom Urlaub und wunderte mich über sms' von Freunden aus Hamburg und Berlin.Inhalt war die Frage was wir denn für Vögel ins Fernsehen stellen würden,man sei gerade gut am lachen.Über den Onlineshop decken wir mal besser den Mantel des Schweigens,habe ihn mir gerade eben nochmal angesehn.Ausbaufähig ist hier eine grobe Untertreibung.

Hope the best..... :-?

Moeless

Beitrag von Moeless » 26. Okt 2011, 21:24

Ich hab ja geschrieben, dass überall noch Luft nach oben ist. Dass z.B. der Online-Shop noch deutlich verbesserungswürdig ist, ist klar. Bei SMA gehe ich schon davon aus, dass es Lepore`s Job war. Wer sollte das Ding sonst klar gemacht haben? Lepore war ja bei der Pressekonferenz danach auch derjenige, welcher Rede und Antwort stande. Dass die Interviews noch nicht 100% sitzen kann natürlich an seiner Unerfahrenheit liegen. Bei der Mitgliederwerbung scheint er zumindest ein shclüssiges Konzept zu haben, wie man diese gewinnen kann, z.B. VIP-Karten und ähnliches. Allerdings wäre es natürlich interessant zu wissen, wie sich die Mitgliederzahlen im letzten Jahr verändert haben (schon klar, dass einige Mitglieder abgesprungen sien könnten aufgrund der Ereignisse im letzten Jahr).

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 27. Okt 2011, 13:47

andreaswest hat geschrieben: Er kann das ja alles gern machen und verbessern nur bei der Trainersuche sollte er die Füsse still halten.
Ist auch nicht sein Aufgabengebiet, sondern das von Claus Schäfer. Aber an solch einer Entscheidung werden vermutlich alle Vorstands- und Aufsichtsratmitglieder in irgendeiner Art und Weise beteiligt sein (müssen).
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

fry

Beitrag von fry » 27. Okt 2011, 14:37

Also irgendwie glaube ich auch nicht, dass die höherklassigen Vereine gerade bei Wolfgang Wolf Schlange stehen.

Wäre in meinen Augen also eine Win-Win-Win Situation. Die Fans bekommen einen interessanten Trainer mit Profil, Wolfang Wolf die Chance hier bei einem Verein noch einmal richtig etwas aufzubauen - und mit fast einem 3/4 Jahr, bis wirklich Ergebnisse erwartet werden und die Spieler bekommen einen Trainer, der sie mit Sicherheit weiter entwickeln kann.

Antworten