14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern München II
-
Re: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern München II
Da lach ich mich ja echt kaputt da schreibt jemand Berichte vom Spiel, der überhaupt nicht im Stadion war, Skandal 

-
Und ich bin sehr froh darüber, daß wir Stefan haben.Er ist äußerst verläßlich, professionell und liefert ab - ein absoluter Teamplayer und Gewinn für das Presseteam!andreaswest hat geschrieben:Da lach ich mich ja echt kaputt da schreibt jemand Berichte vom Spiel, der überhaupt nicht im Stadion war, Skandal
Stefan vergass allerdings zu erwähnen, daß er auch einen direkten Draht zum Trainer hat, welchen er besonders für seine Vorberichte nutzt.
Ihm und mir wäre es sicherlich auch lieber, wenn er jedes Spiel unserer Löwen live verfolgen könnte, aber wenn so gute Qualität dabei herauskommt, wie vom ihm geliefert, dann kann ich mit diesem Kompromiß sehr gut leben.
Wie schon von Sir Lunchalot angedeutet: Bei uns klebt keiner an seinem Pöstchen. Wer meint es besser zu können, ist ganz herzlich eingeladen mitzuwirken. Aber da, auch in diesem Bereich, eh nichts anderes kommen wird als anonyme Mährerei, belassen wir es einfach so, wie es ist, und erfreuen uns an stilistisch und inhaltlich einwandfreien Vor- und Spielberichten.
Grüße von Ecki

-
Ist doch mittlerweile nur noch lächerlich wie das hier gehandhabt wird. Mach`s besser oder halts Maul lautet hier reflexartig auf alles die Devise.
Bei jedem Hauch von Kritik kommt hier nur noch, dann mach`s doch selber. Der KSV-Fan soll seinen Mitgliedsbeitrag zahlen, zudem Eintrittsgeld, Wäsche waschen, bügeln, Fanartikel verkaufen, T-Shirts entwerfen, den Sicherheitsdienst machen, Getränke ausgeben, putzen, betreuen, Presseberichte schreiben und demnächst am besten noch umsonst als Spieler auf dem Platz stehen.
Ich habe mit Sicherheit noch 100 Sachen vergessen. Wenn man sich jetzt noch nicht mal drüber wundern darf, dass Presseberichte von jemanden geschrieben werden, der die Spiele nicht mal live sieht, dann echt gute Nacht KSV. Kein Wunder, dass alles sich in eine gewisse Richtung dreht. Habe ich irgendwo geschrieben, dass die Berichte stilistisch schlecht wären? Aber das jemand über was schreibt, was er aus zweiter Hand hat und hier gleichzeitig an fast der gleichen Stelle User runtergepöbelt werden, weil sie sich angeblich über ein Spiel äußern, was sie nicht gesehen haben, darüber kann man sich schon mal Gedanken machen. Aber bratet mal schön im eigenen Fett und beweiräuchert euch gegenseitig. Die Zeiten werden noch magerer.
Und jetzt heult euch mal schön über mich aus... anonym geht mir das am ***** vorbei!
KSV-Fan heisst, vorallem mit der Zeit immer verbitterter zu werden. Amen!
Bei jedem Hauch von Kritik kommt hier nur noch, dann mach`s doch selber. Der KSV-Fan soll seinen Mitgliedsbeitrag zahlen, zudem Eintrittsgeld, Wäsche waschen, bügeln, Fanartikel verkaufen, T-Shirts entwerfen, den Sicherheitsdienst machen, Getränke ausgeben, putzen, betreuen, Presseberichte schreiben und demnächst am besten noch umsonst als Spieler auf dem Platz stehen.

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Ekki auch wenn man nen Draht zum Trainer hat sind die Berichte nicht immer objektiv, also da bin ich dann wirklich eher für die HNA-berichte als die schön fefärbten ansonsten stimme ich Pitscher voll und ganz zu, wenn jemand Kritik an den Mods übt ist er der böse Bube,Eckart Lukarsch hat geschrieben:Und ich bin sehr froh darüber, daß wir Stefan haben.Er ist äußerst verläßlich, professionell und liefert ab - ein absoluter Teamplayer und Gewinn für das Presseteam!andreaswest hat geschrieben:Da lach ich mich ja echt kaputt da schreibt jemand Berichte vom Spiel, der überhaupt nicht im Stadion war, Skandal
Stefan vergass allerdings zu erwähnen, daß er auch einen direkten Draht zum Trainer hat, welchen er besonders für seine Vorberichte nutzt.
Ihm und mir wäre es sicherlich auch lieber, wenn er jedes Spiel unserer Löwen live verfolgen könnte, aber wenn so gute Qualität dabei herauskommt, wie vom ihm geliefert, dann kann ich mit diesem Kompromiß sehr gut leben.
Wie schon von Sir Lunchalot angedeutet: Bei uns klebt keiner an seinem Pöstchen. Wer meint es besser zu können, ist ganz herzlich eingeladen mitzuwirken. Aber da, auch in diesem Bereich, eh nichts anderes kommen wird als anonyme Mährerei, belassen wir es einfach so, wie es ist, und erfreuen uns an stilistisch und inhaltlich einwandfreien Vor- und Spielberichten.
Grüße von Ecki
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktue ... cf0d56ed60
wir haben die Szene, die zur roten Karte führte, alle falsch gesehen. Die Bayern wissen es eben immer am Besten: Es war grobes Foulspiel!
Grobe Schauspielerei gibt es ja scheinbar nicht als Begriff
wir haben die Szene, die zur roten Karte führte, alle falsch gesehen. Die Bayern wissen es eben immer am Besten: Es war grobes Foulspiel!

Ab heute wird's besser!
Das war´s also, meine erstes Spiel der laufenden Saison.
Nun denn, ich habe Gespräche geführt, mit den treuen, nicht abgeschreckten Immernochhingehern zum Beispiel. Deren Urteil war eindeutig: Der Einsatz hat diesmal in jedem Fall gestimmt. Das kann ich ebenfalls nicht bestreiten, spielerisch war es jedoch im Großen und Ganzen konzentrierte Grütze. Insoweit war es die logische Fortentwicklung der letzten Rückserie. Spielkultur vermisst man leider im Wesentlichen. Das Übergewicht in der zweiten Halbzeit war selbstredend der numerischen Überlegenheit geschuldet, leider konnte man damit jedoch nichts anfangen, sofern man sich näher als 35 Meter dem gegnerischen Tor näherte, schade drum.
Mehr als bedauerlich verlief das Zustandekommen der Gegentore. Eigentlich hatte der FC Bayern in 90 Minuten keine echte Torchance, an die ich mich jetzt noch erinnern könnte. Der hier von vielen in der Vergangenheit noch als einziger gelobte Domaschke hat bedauerlicherweise vor dem 1:1 einen kleinen Tiefschlaf gehalten, der im Grunde recht passabel spielende Wolf rutscht an der Eckfahne aus und schenkt so den Ball ab. Diese individuellen Katastrophen, ergänzt um den wegspringenden Ball Domaschkes, der sich damit selbst unter Druck setzte und rot sah, zeigen nur zu deutlich, dass die Kasseler Abwärtsspirale leider immer noch nicht gestoppt wurde. Rein finanziell muss man dafür vielleicht sogar ein wenig dankbar sein, da keine Prämien zu leisten sind. Insoweit kann man an allem Schlechten doch etwas gutes finden.
Etwas Eindruck im positiven Sinn hat Metin hinterlassen, einen nachhaltig verheerenden Nguyen. Ich hoffe für alle, dass sie irgendwann zeigen, dass sie auch Fußball spielen können. Warten wir es einfach ab. Sonderlich viel Potential konnte man allerdings nicht erahnen. Alles wird gut...
schnurz
Nun denn, ich habe Gespräche geführt, mit den treuen, nicht abgeschreckten Immernochhingehern zum Beispiel. Deren Urteil war eindeutig: Der Einsatz hat diesmal in jedem Fall gestimmt. Das kann ich ebenfalls nicht bestreiten, spielerisch war es jedoch im Großen und Ganzen konzentrierte Grütze. Insoweit war es die logische Fortentwicklung der letzten Rückserie. Spielkultur vermisst man leider im Wesentlichen. Das Übergewicht in der zweiten Halbzeit war selbstredend der numerischen Überlegenheit geschuldet, leider konnte man damit jedoch nichts anfangen, sofern man sich näher als 35 Meter dem gegnerischen Tor näherte, schade drum.
Mehr als bedauerlich verlief das Zustandekommen der Gegentore. Eigentlich hatte der FC Bayern in 90 Minuten keine echte Torchance, an die ich mich jetzt noch erinnern könnte. Der hier von vielen in der Vergangenheit noch als einziger gelobte Domaschke hat bedauerlicherweise vor dem 1:1 einen kleinen Tiefschlaf gehalten, der im Grunde recht passabel spielende Wolf rutscht an der Eckfahne aus und schenkt so den Ball ab. Diese individuellen Katastrophen, ergänzt um den wegspringenden Ball Domaschkes, der sich damit selbst unter Druck setzte und rot sah, zeigen nur zu deutlich, dass die Kasseler Abwärtsspirale leider immer noch nicht gestoppt wurde. Rein finanziell muss man dafür vielleicht sogar ein wenig dankbar sein, da keine Prämien zu leisten sind. Insoweit kann man an allem Schlechten doch etwas gutes finden.
Etwas Eindruck im positiven Sinn hat Metin hinterlassen, einen nachhaltig verheerenden Nguyen. Ich hoffe für alle, dass sie irgendwann zeigen, dass sie auch Fußball spielen können. Warten wir es einfach ab. Sonderlich viel Potential konnte man allerdings nicht erahnen. Alles wird gut...

schnurz
-
Scheinbar lässt selbst der große FC Bayern die Spielberichte von jemandem schreiben, der das Geschehen nicht live verfolgt hat.MarkusF hat geschrieben:http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktue ... cf0d56ed60
wir haben die Szene, die zur roten Karte führte, alle falsch gesehen. Die Bayern wissen es eben immer am Besten: Es war grobes Foulspiel!Grobe Schauspielerei gibt es ja scheinbar nicht als Begriff

Das ist zwar in der Tat bei uns etwas unglücklich, trotzdem möchte ich kurz daran erinnern, dass der KSV ein Viertligist (!) ist. Und dafür ist das ganze "Drumherum" wie Liveradio, Presseteam, Fanartikel und was weiß ich doch echt top! Leider legen hier Einige Maßstäbe an, die ein Bundesligist mit bezahltem Personal erbringen kann. Bei uns wird das alles ehrenamtlich gemacht. Daher gilt mein Dank allen, die sich hier engagieren!
Bezüglich der Spielberichte von Stefan würde ich es gut finden, wenn sich jemand mit Dauerkarte finden ließe, der vor Veröffentlichung nochmal die inhaltliche Richtigkeit checkt.
Und dass aus den Artikeln hin und wieder ein Schreiberling mit rot-weißer Vereinsbrille durchscheint, ist doch auch völlig normal. Auf der Internetpräsenz der Deutschen Bank wird man schließlich auch keine Kapitalismuskritik finden!
Pyro statt Popcorn!
Bist du jetzt völlig durch,oder was? Du bist dir doch sogar zu schade deine Identität preis zu geben,also ist es völlig Latte wen du da anonym anquatschst.Reiherwälder hat geschrieben: Ich bin mir im Stadion nie zu schade für einen Plausch mit dem Nebenmann und da kriegt man schon mit, ob auch noch andere so ticken.
Brauchst hier auch nicht noch 1000 mal zu erwähnen das du dich reproduziert hast oder jetzt Elternzeit hast oder ins Freibad gehst.Was glaubst du eigentlich wie arm jemand dran sein muss, den es interessiert was ein anonymer Typ so privat treibt? Sei dir mal sicher,das juckt hier keine Sau.
Und noch eines: Ich bin sicher nicht der einzige der nen' 5er beisteuert für dein Skyabo,wenn du dich dann zuverlässig verpisst.
Es gab ne Zeit wo du ab und an was sinnvolles gepostet hast,schade das die nun vorbei ist.