14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern München II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Asti

Re: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern München II

Beitrag von KSV-Asti » 21. Okt 2011, 21:39

Wenn es nicht läuft dann hat man auch noch Pech! :( Heute währe ein Unentschieden verdient gewesen.Schiri gibt Rot obwohl Domaschke den Gegenspieler nicht berührt und Linienrichter gibt unser Tor nicht obwohl es kein Abseits war.Kopfhoch Löwen!

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 21. Okt 2011, 21:51

Ein Spiel der individuellen Fehler. Beim 1:1 muss Domaschke den Ball haben, wenn er ihm entgegen geht. Und rutscht unser Spieler (hab auf die Entfernung nicht gesehen wer es war) an der Torauslinie nicht weg und kann den Ball wie geplant wegschlagen, fällt auch nicht das 1:2.

Schade Tobias Damm, alles richtig gemacht, drei Bayern Spieler stehen gelassen aber schade dass der Ball dann am Pfosten landet. Ist einfach Pech. Kein Vorwurf. Ein Witz sondersgleichen die rote Karte für Domaschke. Das war in meinen Augen noch nicht mal gelb, da er viel eher am Ball war und der Bayern ***** theatralisch rüberfällt.

Ansonsten fand ich es ernüchternd, das der KSv auch gegen 10 Bayern nicht geschafft guten Druck aufzubauen. Man hatte teilweise nicht mal das Gefühl, dass man in Überzahl spielt. Und nach dem 1:2 war es eh klar, dass es schwierig wird. Denn die spielerischen Mittel sind beim KSV sehr begrenzt.

Naja, ich hab auch keine Leistungsexplosion erwartet. Der Wille war jedenfalls zu sehen, aber mehr kann die Truppe scheinbar nicht mehr.

Ich hoffe, es wird jetzt schon akribisch an nächster Saison gearbeitet. Und da muss dann was kommen, denn da steigt nicht einmal der Meister am Ende auf...

Witzig war heute noch, dass der selbe, der sich sonst immer über die 2000 Zuschauer echauffiert hat ("Das sind nie im Leben 2000, höchsten 900") noch noch erboster war, weil er die 3200 für viel zu niedrig angesetzt hielt. Dazu sage ich nur, wenn das sonst 900 waren, sind das heute 1500 gewesen... :roll:

Aber hey, sollte man eigentlich gewohnt sein, dass es sich jeder so dreht, wie es ihm in den Kram passt.
Zuletzt geändert von Axel Feder am 21. Okt 2011, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Unsere Zeit wird kommen!

ulath-von-chassalla

Beitrag von ulath-von-chassalla » 21. Okt 2011, 21:52

Unverdient verloren. Unsere Löwen waren über weite Strecken das überlegene Team. Das ist ärgerlich, aber trotzdem gab es für mich eine viel wichtigere Sache: Die Mannschaft hat wieder wie eine Mannschaft gespielt. Da war Kampf, Pressing, die Bälle wurden nicht nur nach vorn gedroschen, sondern es wurde Fußball gespielt.
Auch wenn es noch vieeeeel zu tun gibt, ich sehe das Spiel trotz der Niederlage sehr positiv.

@ "Unparteiischer" und Erik: Natürlich ist unser Torwart wie ein Berserker aus dem Tor gestürmt....aber allein dafür gibts keine rote Karte. Es gab dabei noch nicht mal eine Berührung.....und ich saß nur geschätze 20 Meter entfernt und konnte die Situation sehr gut sehen.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

Stefan_B

Beitrag von Stefan_B » 21. Okt 2011, 21:57

Mund abwischen und und nach vorne schauen

Maurice

Beitrag von Maurice » 21. Okt 2011, 22:05

schade, schade, aber immerhin trotzdem soetwas wie ein Neuanfang!

zwei angebliche Abseitstore nicht gegeben, ein Lattenknaller, eine Witz-Rote Karte, eine tolle Einzelleistung von Damm der es aber leider fertig bringt aus 7-8m nur den Pfosten zu treffen (sorry, das war leider Unvermögen u. kein Pech!) trotzdem kein Vorwurf!

zu beiden Gegentreffer müssen wir leider die Scorerpunkte erhalten... :-?

der KSV wollte und wir haben nach 20 Minuten auch immer besser ins Spiel gefunden, die kleinen Bayern haben sicherlich den technisch etwas besseren Fussball gespielt, wir hatten jedoch die klareren Torchancen!

nutzt Damm die Riesenchance führen wir 2:1 und spielen in Überzahl...., schade!

aber man hat gesehen das die Zuschauer unterm Strich die Leistung honorierten u. nach dem Spiel eine Art Frieden mit den Spielern geschlossen haben!

nach einer Niederlage gab es nicht immer KSV - Rufe!

es geht aufwärts...!!

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 21. Okt 2011, 22:07

Stehen die Leute noch zum KSV? Das war für mich die wichtigste Frage beim ersten Spiel nach der Entlassung von Hock. Antwort: Ja, sie sind in großer Zahl (wieder-)gekommen!

Verdient die Mannschaft über 3.000 Zuschauer? Einerseits eindeutig nein, denn Leute wie Nguyen, (Gerdes), (Wolf), Mayer, Herpe sind nicht gerade begnadete Fußballer oder sind gegen Gegner wie Bayern II einfach auch nur überfordert. Aber es gibt auch ganz kleine Lichtblicke wie Metin, Hajdarovic, Damm, Domaschke, Grembowitz, Kwak und einen talentierten Fußballer wie Knipping.
Andererseits hat der Einsatz bei ausnahmslos ALLEN Spielern heute gestimmt und das Spiel war durchaus sehenswert. Aber: Es kann nicht der Anspruch des KSV Hessen Kassel sein, Tabellenletzter in der vierten Liga zu werden.

Hoffnung: Zepek und Koitka könnten demnächst für ein wenig mehr Qualität sorgen. Es ist gut, dass Herr Brück sie wieder integriert hat. Wenn Bauer jetzt zu trainieren beginnt, könnte er nach der Winterpause angreifen. Vielleicht lässt sich der Politikwissenschaftler Habib ja doch noch mal überreden...Alles ohne zusätzliche Kosten...
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Maurice

Beitrag von Maurice » 21. Okt 2011, 22:12

@1982
hast Riske vergessen, der hat mir heute verdammt gut gefallen.

Dasspohr

Beitrag von Dasspohr » 21. Okt 2011, 22:14

Ich fand trotz des Ergebnisses und der (rein spielerisch gesehen) eher mauen Leistung hat der Stadionaufenthalt heute seit langem mal wieder Spaß gemacht! Es war auf jeden Fall Kampfgeist und Wille auf dem Feld zu sehen und die Stimmung auf den Rängen war seit langem mal wieder nicht nur von Resignation und Wut gegen die eigene Mannschaft geprägt! Ich glaube wirklich, dass das schonmal ein wichtiger Schritt Richtung "halbwegs interessante Saison" ist und die Dauerkarte nicht ganz ungelocht ihr Dasein in der Schublade fristet..

Antworten