Welcome back Holger Brück

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
melsunger120272

Re: Welcome back Holger Brück

Beitrag von melsunger120272 » 19. Okt 2011, 20:59

die meisten wollten eine veränderung im sinne von entlassung hock/keim und eine lösung,die den etat des ziemlich klammen ksv nicht noch mehr belastet,was eine lösung von aussen erstmal ausschliesst! und genau dies ist nun alles so in die tat umgestzt worden,..zu dem mit holger brück eine unbeschreibliche identifikationsfigur des vereins,der auch noch soviel herzblut für den verein hat,das er sogar in dem alter nochmal aushilft! ich hoffe er reisst den arbeitsverweigerern in der mannschaft nun mal den ***** auf! bin tierisch gespannt auf die aufstellung am freitag,..ich rechne mit mind. 3 veränderungen in der startelf!

danke holger brück,..sie haben echt "eier"!!! da sollten sich viele andere mal ein scheibchen von abschneiden!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Stefan F.

Beitrag von Stefan F. » 19. Okt 2011, 21:51

melsunger120272 hat geschrieben: danke holger brück,..sie haben echt "eier"!!! da sollten sich viele andere mal ein scheibchen von abschneiden!
Aua.
Stefan

Phrasenschwein

Beitrag von Phrasenschwein » 19. Okt 2011, 22:39

Was für ein Wortspiel! :o

Ich erwarte durch die Interimslösung Holger Brück keine großartigen spielerischen Veränderungen, zumindest nicht in den nächsten Spielen. Allerdings erhoffe ich umso mehr eine positive Aufbruchstimmung im Verein sowie im Umfeld, die wir im Idealfall mit in die Winterpause nehmen und nach der selbigen in Form von Verpflichtung eines passenden Trainers untermauern, so dass für das nächste Jahr eine schlagkräftige Truppe zusammengestellt werden kann.

Wobei ich persönlich auch nichts dagegen hätte, Brück bis zum Saisonende zu halten, um einfach die Kosten für einen neuen Trainer zu sparen. In der Winterpause könnte aber bereits ein neuer Trainer für die neue Saison verpflichtet werden, der dann schon aktiv an der Zusammenstellung der Mannschaft mitwirkt.

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 19. Okt 2011, 23:43

Oha, das tut beim Lesen weh :o

Hier ist ein RTL-Video vom heutigen Training mit ein paar Sätzen von HB und ein paar Spielern
http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=15910

keichwa

Beitrag von keichwa » 20. Okt 2011, 01:10

Matze B. hat geschrieben:Wobei ich persönlich auch nichts dagegen hätte, Brück bis zum Saisonende zu halten, um einfach die Kosten für einen neuen Trainer zu sparen. In der Winterpause könnte aber bereits ein neuer Trainer für die neue Saison verpflichtet werden, der dann schon aktiv an der Zusammenstellung der Mannschaft mitwirkt.
Das mit den kosten sollte man in diesem zusammenhang nicht überbewerten. VW hat doch gesagt, dass man zum KSV stehen will, wenn "das Konzept" kommuniziert und verwirklicht wird. Ich hoffe, dass da von allen beteiligten bald taten folgen werden.

Ansonsten ist's nicht schwer für Brück: Er soll die jungs einfach mal drauflosspielen lassen -- ich denke, dass ist bei Hock bislang zu kurz gekommen. Dann werden sich schon schnell strukturen herauskritallisieren, die man verbessern kann.
Karl

C-Klasse Goalkeeper

Beitrag von C-Klasse Goalkeeper » 20. Okt 2011, 08:44

Heynckes ist 66 Jahre alt, was spricht eigentlich dagegen mit Brück zu arbeiten bis der Erfolg konstant da ist? Natürlich müsste er wollen.
Für Freitag erwarte ich kein spielerisches Spektakel, sondern erstmal erkämpfte drei Punkte.

Arnee

Beitrag von Arnee » 20. Okt 2011, 09:46

--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--

http://proleague.de/

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 20. Okt 2011, 09:55

casseler hat geschrieben:
Ein Bisschen gegen Hock nachstochern und die Saison abschreiben. Das macht ja Lust auf mehr, Herr Brueck...
Soll er vielleicht sagen wir haben diese Saison immer noch das Ziel Aufstieg ? Holger war schon immer Realist und hat offen das gesagt was Sache ist.
spielbar2 hat geschrieben: Es waren über Jahre die ständigen leeren Versprechungen "wir wollen aufsteigen"
kicker: Welches Anforderungen muss der neue Trainer erfüllen?
Brück: Er muss Erfolg haben. Und endlich den Aufstieg schaffen.

Schau mal spielbar, auch für nächstes Jahr wieder leere Versprechungen :lol:
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Antworten