Welcome back Holger Brück

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Arnee
Re: Welcome back Holger Brück

Beitrag von Arnee » 19. Okt 2011, 14:55

--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--

http://proleague.de/

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 19. Okt 2011, 18:14

Es ist selbstverständlich das gute Recht des Holger Brück, aus dem Vollen schöpfen zu dürfen. Genauso wie es das gute Recht eines Verantwortlichen ist, auch Platzhirsche ohne Rücksicht auf Verluste in die Aue zu schicken.

Allerdings will ich dann jetzt auch sehen, dass es besser wird. Wenn nicht, dann sitz diesmal ich vielleicht bald Samstags in 'ner SKY-Sportsbar, anstatt mir Brücks peinliche Kittversuche anzugucken.

Aber jetzt soll er erstmal machen. So oder so wird's interessant.

Und natürlich - wie das in Nordhessen so üblich ist - wird ein Sieg oder ein Unentschieden Brück zu Gute kommen, während eine weitere Schlappe nochmal Christian Hock zum Abschied in die Schuhe geschoben wird. Und um was wollen wir wetten, dass bei 3.000 Zuschauern von den ominösen 1.000 Freikarten plötzlich keine Rede mehr ist - ja sogar noch untertrieben wurde? :wink:

KSV-Loewe

Beitrag von KSV-Loewe » 19. Okt 2011, 18:31

jetzt fehlt nur noch das unser fussballgott wieder zurück kommt ;)

Pelikan

Beitrag von Pelikan » 19. Okt 2011, 19:13

eine durchaus waise Entscheidung eine Identifikationsfigur vor die Mannschaft zu stellen. Aber stetig nach Bauer, Zepek und Koitka zu schreien halte ich persönlich für übertrieben und dient der Sache überhaupt nicht. Deren Leistungsvakuum ist uns doch schon letzte Saison aufgefallen. Mögen vielleicht die beiden letzt genannten auf der Ersatzbank platz nehmen und den Druck ausüben, damit Stammspieler endlich einmal an ihre Leidensfähigkeit gehen und den ein oder anderen Kilometer mehr investieren. Damit wäre uns allen geholfen.

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 19. Okt 2011, 19:36

Reiherwälder hat geschrieben:Es ist selbstverständlich das gute Recht des Holger Brück, aus dem Vollen schöpfen zu dürfen. Genauso wie es das gute Recht eines Verantwortlichen ist, auch Platzhirsche ohne Rücksicht auf Verluste in die Aue zu schicken.

Allerdings will ich dann jetzt auch sehen, dass es besser wird. Wenn nicht, dann sitz diesmal ich vielleicht bald Samstags in 'ner SKY-Sportsbar, anstatt mir Brücks peinliche Kittversuche anzugucken.

Aber jetzt soll er erstmal machen. So oder so wird's interessant.

Und natürlich - wie das in Nordhessen so üblich ist - wird ein Sieg oder ein Unentschieden Brück zu Gute kommen, während eine weitere Schlappe nochmal Christian Hock zum Abschied in die Schuhe geschoben wird. Und um was wollen wir wetten, dass bei 3.000 Zuschauern von den ominösen 1.000 Freikarten plötzlich keine Rede mehr ist - ja sogar noch untertrieben wurde? :wink:
Ich denke Du würdest vielen hier einen großen Gefallen tun wenn Du Deine KSV Heimspieltage wirklich in einer Sportsbar verbringen würdest und in dem Zuge auch gleich Deine " Beiträge "hier mit sofortiger Wirkung einstellst!!!

Danke

keichwa

Beitrag von keichwa » 19. Okt 2011, 19:47

westlöwe hat geschrieben:Ich denke Du würdest vielen hier einen großen Gefallen tun wenn Du Deine KSV Heimspieltage wirklich in einer Sportsbar verbringen würdest und in dem Zuge auch gleich Deine " Beiträge "hier mit sofortiger Wirkung einstellst!!!
Die schreihälse haben selten recht -- das ist schon bei kindern so.

Ich stimme zwar oft nicht mit R. überein, seine beiträge sind aber gleichwohl in der mehrzahl lesens- und überdenkenswert.
Karl

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 19. Okt 2011, 19:57

Ich finde auch, das an seinen Beiträgen oft wahre Kerne drin stecken und ich mich öfters mit identifizieren kann.

Wobei ich mit ihm bezüglich Brück nicht konform gehe, das ist nach wie vor das Beste, was erstmal passieren kann. Aber so euphorisch wie viele sehe ich das hier nicht. Vorallem die Meinung mancher (vieler?) dass Dickhaut, Rose und was weiß ich noch wer alles auch wieder zurück sollen. Nee. Wie an anderer Stelle erwähnt war ich auch vor Lepores Zeit schon etwas vereinsmüde. Die Mischung machts, frisches Blut und Identifkationsfiguren sind der richtige Weg. So doof wie es klingt, aber man muss auch neuen Leuten die Chance geben, über kurz oder lang zu einem Jens Rose zu werden (als Beispiel).
Unsere Zeit wird kommen!

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 19. Okt 2011, 20:21

Mir geht es einfach auf den Senkel dass schon wieder angefangen wird, nach einem Tag, negative Stimmung zu machen!!! Ich finde es reicht...

Antworten