Was tun in Sachen Trainer???

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Was würdet ihr tun in Sachen Trainer?

1:Hock sollte bleiben denn es gibt kein Geld und keine Alternative
28
25%
2:M.D. zurück holen weil er kriegt sowieso noch Gehalt vom KSV
19
17%
3:M.Hamann ihm würde es wieder zutrauen unsere Löwen auf Erfolgskurs zu bringen
19
17%
4:Einen ganz anderer muss auf dem Trainerstuhl
35
32%
5:Ist mir egal was der KSV macht
9
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 110

Gonzo
Re: Was tun in Sachen Trainer???

Beitrag von Gonzo » 19. Okt 2011, 13:38

Zepek, Koitka und Habib erhalten neue Chance

Find' ich richtig. Ärgerlich, dass der Vertrag mit Totti aufgelöst wurde :-?

Aber Holger Brück nutzt sofort die Chance, ein wenig zu kitten. Nach dem ganzen Hickhack der vergangenen Wochen eine beruhigende Aktion. Auch, wenn es mir für die Zweite sehr leid tun würde, wenn Harez ihr nun fehlen würde. Aber das Signal ist das richtige: Nach all der Unruhe, Intrigen und Zwietracht kommen endlich Zeichen der Versöhnung. Auf geht's: Gemeinsam bringen wir den Verein wieder auf Vordermann. Im sportlichen Bereich hat der Verein gehandelt, im strukturellen Bereich können wir Mitglieder das tun!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 19. Okt 2011, 13:57

Gonzo hat geschrieben: Find' ich richtig. Ärgerlich, dass der Vertrag mit Totti aufgelöst wurde :-?
Ein neuer Vertrag für den Rest der Saison kostet ein paar Blatt Papier und etwas guten Willen. Denke nicht das Thorsten nein sagen würde wenn man ihm einen gebürdenen Abschied anbieten würde. Es muß nur einer den ersten Schritt machen.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Dollar

Beitrag von Dollar » 19. Okt 2011, 14:18

wenn totti lust hat warum nicht, andererseits, was soll man ihn nochmal eine halbe saison sich quälen lassen? aufstieg is eh abgefahren und sonst nützt die saison doch nur um zu sehen, wen man nächstes jahr noch brauchen kann und wen man evtl einbauen kann für nächstes jahr..also sind zb im sturm damm und hajdarovic nach dem geschmack des neuen trainers der für nächstes jahr kommen wird? sind die beiden gut genug um mit ihnen den aufstieg schaffen zu können? sind die jungen hinter den beiden schon weit genug? ich finde in der jetzigen situation sollte man eben einfach mal die zeit zum testen unter wettkampfbedingungen nutzen und zb herpe und pforr vorne drin in rl-spielen mal einsetzen und gucken ob die jungs in der rl bestehen können und sie mal etwas erfahrung sammeln lassen. genau jetzt und diese saison haben wir die einmalige gelegenheit einen kader "auszumisten" und wirklich gut testen zu können, was passt und was nicht. so eine chance sollte man einfach mal nutzen und gewinnbringend einsetzen beim kaderaufbau für 12/13

e: so könnte man dann auch endlich mal den umbruch vollziehen, den man mit hock eigentlich shcon gemacht haben wollte

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 19. Okt 2011, 17:17

Moeless hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass Tobi Damm (welchen du wohl meinst) gebürtig aus Homberg kommt und nur ein Jahr bei Wabern gespielt hat (die Spielgemeinschaft zwischen Homberg und Wabern in der Jugend mal abgesehen) kannst du dir solche abfälligen Äußerungen gegenüber einem nordhessischen Fußballidol Thorsten Bauer echt sparen.
Damm hat in Homberg das Licht der Welt erblickt (wie so viele Waberner), aber die 20 Jahre danach haben sich im Waberner OT Falkenberg abgespielt, wo das Elternhaus steht.

Zu allem anderen Mumpitz der hier mittlerweile prangt, äußere ich mich, wenn der Brück-Vollrausch vorbei ist.

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 19. Okt 2011, 21:08

thorsten bitte komm zurück und hilf deinen geliebten verein,dem ksv, so wie holger...mach es ihm nach,..setz dich mit den verantwortlichen UND MIT HOLGER ZUSAMMEN!! und redet wie "männer".jetzt sind nur noch echte kerls gefragt beim ksv,die noch helfen können! vielleicht kann man erstmal ein engagement bis ende der saison vereinbaren und schaut dann,wie es verlief! so haben alle seiten dann klarheit und einen aktuellen stand ob thorsten bauer noch mithalten kann und ins team passt! warum sollte so eine rückholaktion grundsätzlich unmöglich oder falsch sein?? es gibt ausserdem immer ausnahmen..
selbst wenn es da sachen gab mit mirko,..man sollte jedem mensch ne faire 2. chance geben,..und erst recht wenn er nicht nur mensch sondern auch noch der fussballgott höchstpersönlich ist und der verein ihm soviel zu verdanken hat! ZUM BEISPIEL DAS AUFSTIEGSTOR AM BORNHEIMER HANG! hab mir das soeil gestern nochmal in voller länge reingezogen,..das war nei geile truppe,mit bauer,cesar,arnold,dickhaut und
:::::OLLI ADLER-:::::::::::::
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 19. Okt 2011, 22:12

Dollar hat geschrieben:wenn totti lust hat warum nicht, andererseits, was soll man ihn nochmal eine halbe saison sich quälen lassen? aufstieg is eh abgefahren und sonst nützt die saison doch nur um zu sehen, wen man nächstes jahr noch brauchen kann und wen man evtl einbauen kann für nächstes jahr..also sind zb im sturm damm und hajdarovic nach dem geschmack des neuen trainers der für nächstes jahr kommen wird? sind die beiden gut genug um mit ihnen den aufstieg schaffen zu können? sind die jungen hinter den beiden schon weit genug? ich finde in der jetzigen situation sollte man eben einfach mal die zeit zum testen unter wettkampfbedingungen nutzen und zb herpe und pforr vorne drin in rl-spielen mal einsetzen und gucken ob die jungs in der rl bestehen können und sie mal etwas erfahrung sammeln lassen. genau jetzt und diese saison haben wir die einmalige gelegenheit einen kader "auszumisten" und wirklich gut testen zu können, was passt und was nicht. so eine chance sollte man einfach mal nutzen und gewinnbringend einsetzen beim kaderaufbau für 12/13

e: so könnte man dann auch endlich mal den umbruch vollziehen, den man mit hock eigentlich shcon gemacht haben wollte
Ganz Deiner Meinung.
Zu Totti: So gerne ich ihn wieder auf'm Platz sehen würde, ich denke das bringt die Löwen nicht weiter.

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 20. Okt 2011, 21:55

natürlich würde er die löwen weiterbringen!!!
und ich würde so hoffen,das er ja sagen würde wenn man ihn fragen würde,ob er dem ksv hilft!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 20. Okt 2011, 22:18

ksv-schwabe hat geschrieben:
Dollar hat geschrieben:wenn totti lust hat warum nicht, andererseits, was soll man ihn nochmal eine halbe saison sich quälen lassen? aufstieg is eh abgefahren und sonst nützt die saison doch nur um zu sehen, wen man nächstes jahr noch brauchen kann und wen man evtl einbauen kann für nächstes jahr..also sind zb im sturm damm und hajdarovic nach dem geschmack des neuen trainers der für nächstes jahr kommen wird? sind die beiden gut genug um mit ihnen den aufstieg schaffen zu können? sind die jungen hinter den beiden schon weit genug? ich finde in der jetzigen situation sollte man eben einfach mal die zeit zum testen unter wettkampfbedingungen nutzen und zb herpe und pforr vorne drin in rl-spielen mal einsetzen und gucken ob die jungs in der rl bestehen können und sie mal etwas erfahrung sammeln lassen. genau jetzt und diese saison haben wir die einmalige gelegenheit einen kader "auszumisten" und wirklich gut testen zu können, was passt und was nicht. so eine chance sollte man einfach mal nutzen und gewinnbringend einsetzen beim kaderaufbau für 12/13

Ganz Deiner Meinung.
Zu Totti: So gerne ich ihn wieder auf'm Platz sehen würde, ich denke das bringt die Löwen nicht weiter.
Sehe ich auch so...
"Bazinga"

Antworten