Ich ändere mein Tipp auf: 5:0 für KSV vor 3.200Zuschauer davon 200Münchener.Pascal97 hat geschrieben:0:1 vor 900Zuschauer
Warum ist der Holger Brück nicht früher in Kassel geblieben?
Ich ändere mein Tipp auf: 5:0 für KSV vor 3.200Zuschauer davon 200Münchener.Pascal97 hat geschrieben:0:1 vor 900Zuschauer
Eines Tages,eines schönen Tages...........Pascal97 hat geschrieben:Warum ist der Holger Brück nicht früher in Kassel geblieben?
Er wollte nach der Neugründung so lange bleiben, wie man ohne jegliche Schulden arbeiten kann. In höheren Ligen ist das aber nicht möglich.Pascal97 hat geschrieben:Warum ist der Holger Brück nicht früher in Kassel geblieben?
Aha,ok danke!184. hat geschrieben:Er wollte nach der Neugründung so lange bleiben, wie man ohne jegliche Schulden arbeiten kann. In höheren Ligen ist das aber nicht möglich.Pascal97 hat geschrieben:Warum ist der Holger Brück nicht früher in Kassel geblieben?
Er hat sich dann ganz auf seinen Laden in der Leipziger Str. konzentriert, nachdem er mit Jens Rose einen hervorragenden Nachfolger gefunden hatte.
Das wiederum hat Jens leider nicht geschafft, weil keiner wollte.
aus Wikipedia:MW hat geschrieben:Stimmt,dafür gehörst du eigentlich schon lange gesperrt ! Hetzer!spielbar2 hat geschrieben:Jemand das Wort im Munde herumdrehen und etwas schreiben was nie gesagt wurde, ist neu und ein mieser Stil!
Aus dem Leben: Du überbringst keine Nachrichten,sondern spekulierst ohne Fakten und ziehst verdiente Leute in den Dreck!spielbar2 hat geschrieben:aus Wikipedia:MW hat geschrieben:Stimmt,dafür gehörst du eigentlich schon lange gesperrt ! Hetzer!spielbar2 hat geschrieben:Jemand das Wort im Munde herumdrehen und etwas schreiben was nie gesagt wurde, ist neu und ein mieser Stil!
Das Verhaltensmuster, den Überbringer einer schlechten Nachricht stellvertretend für deren Ursache zur Verantwortung zu ziehen, konnte in der Geschichte häufig beobachtet werden.
Man sieht Geschichte lebt![]()
![]()