Was tun in Sachen Trainer???

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Was würdet ihr tun in Sachen Trainer?

1:Hock sollte bleiben denn es gibt kein Geld und keine Alternative
28
25%
2:M.D. zurück holen weil er kriegt sowieso noch Gehalt vom KSV
19
17%
3:M.Hamann ihm würde es wieder zutrauen unsere Löwen auf Erfolgskurs zu bringen
19
17%
4:Einen ganz anderer muss auf dem Trainerstuhl
35
32%
5:Ist mir egal was der KSV macht
9
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 110

Reiherwälder

Re: Was tun in Sachen Trainer???

Beitrag von Reiherwälder » 18. Okt 2011, 17:55

War klar, dass sowas kommt. Aber von allen nordhessischen "Inzucht-Lösungen", ist das noch die sozialverträglichste. Ich hatte schon Hamann oder Bauer befürchtet. So gesehen, ist's erstmal eine Erleichterung und als Interimslösung geht's o.k.
Wer kein Geld für den Baumarkt hat, muss eben beim alten Eisen gucken.

Bin mal auf die Zuschauerzahl am Freitag gespannt.

Auf Hanna online hat man schon das nächste Opfer gefunden. So langsam wirds lächerlich.

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 18. Okt 2011, 17:58

Goodbye Herr Hock und Keim!Welcome back Holger Brück

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 18. Okt 2011, 18:13

wie geht es eigentlich dann weiter,wenn der ksv die nächsten spiele auch verliert? was folgen dann für schritte??? gibts dann die ersten leute die behaupten,es lag gar nicht an hock??? merkt man dann vielleicht erst,das in der mannschaft "quertreiber" und "arbeitsverweigerer" sind,ohne verantwortungsbewusstsein,ohne löwenstolz in sich,in gedanken schon auf der nächsten fete,und was auch immer! nicht das ich gegen die hock entlassung bin,..es soll nur mal ein gedankenanstoss sein!
ich hoffe nur,das holger nun den einen oder anderen der "aussortierten" wieder in die mannschaft beruft!könnte mir gut vorstellen,das ihm das ein koitka oder habib auch mit so manchem tor dankt! denn besser als damm sind koitka und habib beide!! wir werden es erleben...
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Christian.Lengemann

Beitrag von Christian.Lengemann » 18. Okt 2011, 18:20

melsunger120272 hat geschrieben:wie geht es eigentlich dann weiter,wenn der ksv die nächsten spiele auch verliert? was folgen dann für schritte??? gibts dann die ersten leute die behaupten,es lag gar nicht an hock??? merkt man dann vielleicht erst,das in der mannschaft "quertreiber" und "arbeitsverweigerer" sind,ohne verantwortungsbewusstsein,ohne löwenstolz in sich,in gedanken schon auf der nächsten fete,und was auch immer! nicht das ich gegen die hock entlassung bin,..es soll nur mal ein gedankenanstoss sein!
ich hoffe nur,das holger nun den einen oder anderen der "aussortierten" wieder in die mannschaft beruft!könnte mir gut vorstellen,das ihm das ein koitka oder habib auch mit so manchem tor dankt! denn besser als damm sind koitka und habib beide!! wir werden es erleben...
Die Gefahr gibt es doch immer mal wieder. Der Trainer ist nun mal das schwächste Glied. Und bis auf Nürnberg in den 80er Jahren fällt mit kein Verein ein, der mal fast alle Spieler entlassen hat und den Trainer behalten hat :wink:

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 18. Okt 2011, 18:22

Gute Lösung! Holger wird erstmal die nötige Ruhe in Verein und Umfeld bringen.

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 18. Okt 2011, 18:23

Heute rollen also die Köpfe beim KSV.

Ich bin gespannt, ob der KSV jetzt eine neue Chance beim Nordhessen bekommt?
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 18. Okt 2011, 18:26

184. hat geschrieben:Ich hatte es heute im Morgenurin. Heute wird Hock weggejagt.
Ich hab`s doch gewußt. Auf meinen Morgenurin ist verlass :lol:
melsunger120272 hat geschrieben:wie geht es eigentlich dann weiter,wenn der ksv die nächsten spiele auch verliert?
Kerle Kiste, nu lass mal den nordhessischen Pessimismus weg. Sicher werden wir mit Holger nicht alle Spiele gewinnen, aber schlimmer ging`s sowieso nicht mehr. Ab jetzt geht es bergauf. Claus Schäfer, Holger Brück... ein guter Weg, dem hoffentlich noch weitere Denkmäler mit Rückkehr folgen
Reiherwälder hat geschrieben:War klar, dass sowas kommt. Aber von allen nordhessischen "Inzucht-Lösungen",
Möchte mal wissen was in Wabern für Inzucht herrscht, das so ein Dummschwätzer wie du da raus kommt.
Zuletzt geändert von Beaker am 18. Okt 2011, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Dreifachposting.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 18. Okt 2011, 18:42

Nach dem Hock weg ist, sind ja jetzt über 3000 Fans im Auestadion zu erwarten, ne? :o
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Antworten