Was tun in Sachen Trainer???

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Was würdet ihr tun in Sachen Trainer?

1:Hock sollte bleiben denn es gibt kein Geld und keine Alternative
28
25%
2:M.D. zurück holen weil er kriegt sowieso noch Gehalt vom KSV
19
17%
3:M.Hamann ihm würde es wieder zutrauen unsere Löwen auf Erfolgskurs zu bringen
19
17%
4:Einen ganz anderer muss auf dem Trainerstuhl
35
32%
5:Ist mir egal was der KSV macht
9
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 110

KSVChris

Re: Was tun in Sachen Trainer???

Beitrag von KSVChris » 18. Okt 2011, 17:26

Schön, hoffentlich kommen jetzt ruhigere Zeiten. Danke Holger, dass Du Deinem Verein in diesen schweren Zeiten wieder auf die Beine hilfst!!!!!!!!!

Heidelberger

Beitrag von Heidelberger » 18. Okt 2011, 17:26

Ich schätze, dass Holger Brück erstmal bis zur Winterpause aushilft. Durch sein Wirken entweicht v.a. Dampf aus dem überhitzten Kessel und er gibt den Verantwortlichen Zeit, unser angeschlagenes Flaggschiff neu auszurichten und allmählich wieder auf Kurs zu bringen. Für mich ein Schritt in die richtige Richtung - jetzt müssen die Spieler nur noch kapieren, von welchem Idol sie jetzt trainiert werden und dass sie sich für ihn und für uns zu zerreißen haben

ulath-von-chassalla

Beitrag von ulath-von-chassalla » 18. Okt 2011, 17:29

Schließe mich Heidelberger an....jetzt gibt es keinen Buh-Mann mehr, der den Frust der Fans einsteckt. Jetzt muss die Mannschaft zeigen, dass sie es doch noch verdient hat, den Löwen auf der Brust zu tragen. Sie allein steht nun im Fokus.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 18. Okt 2011, 17:30

Bin doch erleichtert. Das beste daran: einer aus dem Intrigantenstadel musste gleich mit seine Koffer packen. Hoffe inständig dass der nächste Abwanderer die Initialien D.L. trägt.

Das sich Holger Brück das Ganze antut, davor kann man nur riesigen Respekt haben. Danke Holger Brück.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 18. Okt 2011, 17:39

Ich zitiere mich zwar nur ungern selbst, aber in dem Fall bitte ich um Nachsicht:
... Aber viel mehr Möglichkeiten hat man nicht, kostengünstige Alternativen aufzuzeigen. Wobei Holger Brück aktuell mal ein richtig gutes Zeichen wäre. Aber ich kann verstehen, wenn er sich das nicht mehr antut. Jedesmal als "Feuerwehrmann" einzuspringen ist auch nicht das Wahre.
Umso genialer, dass das doch realisiert werden konnte.

Desto mehr will ich jetzt mindestens 3000 Zuschauer, eigentlich sogar mehr, am Freitag im Stadion sehen. Oder welche "Ausrede" gibt es jetzt noch für die bisherigen Daheimbleiber? Klar, es gibt weitere Baustellen, aber nun hat der Verein ein Zeichen gesetzt. Jetzt müssen die Fans folgen!

Allerdings darf man von Holger auch keine Wunderdinge erwarten. Ich hoffe zumindest, dass er die Truppe wenigstens wieder dazu bringt zu kämpfen und Leidenschaft zu zeigen.

Wie es auch ausgeht, erstmal Danke dass du in dieser schwierigen Zeit einspringst. Daran müssten sich andere mal ein Beispiel nehmen.
Unsere Zeit wird kommen!

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 18. Okt 2011, 17:41

So Freunde der Nacht gegen Bayern muss die Bude brennen! Runter von Sofa und rein ins Stadion!

Ach ja und den Werten Spielern seih an´s Herz gelegt Ihren Ar... zu bewegen! :evil:

Arnee

Beitrag von Arnee » 18. Okt 2011, 17:43

danke, holger brück !!!
tja lieber bernd, nun ruft am freitag doch das auestadion :wink:
snej; :wink:
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--

http://proleague.de/

Beaker

Beitrag von Beaker » 18. Okt 2011, 17:52

Gut. Jetzt kann man sich endlich in Ruhe um andere Baustellen kümmern.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Antworten