14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern München II
-
Re: KSV Hessen Kassel - Bayern München 2
oh man,dann können wir das forum ja bald dicht machen!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
Wenn am Freitag ein Spielertrainer TB auf der Bank sitzt, und ankündigt, sich in der 2. HZ selber einzuwechseln, werden alle kommen, die hier jetzt ihr Fernbleiben ankündigen. Und noch viele mehr.
Wenn TB schon so viel Geld für den Rest der Saison bekommen hat, wie spielhans uns erzählt, dann wäre er ja eine Billiglösung, die aber als Außenwirkung sein großes Signal für Fans und Sponsoren wäre. Eine Art Aufbruchstimmung.
Wenn TB schon so viel Geld für den Rest der Saison bekommen hat, wie spielhans uns erzählt, dann wäre er ja eine Billiglösung, die aber als Außenwirkung sein großes Signal für Fans und Sponsoren wäre. Eine Art Aufbruchstimmung.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info
Wie viel die Ablösung des laufenden Vertrages von Bauer dem KSV gekostet hat, wurde nie publiziert, musst Du wohl geträumt haben.184. hat geschrieben:Wenn am Freitag ein Spielertrainer TB auf der Bank sitzt, und ankündigt, sich in der 2. HZ selber einzuwechseln, werden alle kommen, die hier jetzt ihr Fernbleiben ankündigen. Und noch viele mehr.

Jedoch ist Legendenbildung bekanntlich ja deine absolute Stärke!

Thorsten Bauer auf der Bank

träum weiter!

Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!
-
wer is denn nun der trainer,der gegen die bayern auf der ksv bank platz nimmt? das in die länge geziehe seitens des ksv nervt nur noch!
Zuletzt geändert von melsunger120272 am 18. Okt 2011, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!
-
...... und ich trottel wundere mich noch das die aktuellen spieler jetzt so beschissen spielen. da hat thorsten ja als SPITZENVERDIENER eine SPITZEN ABFINDUNG verdient und das ohne jemals eine einzige SPITZENLEISTUNG erbracht zu habenspielbar2 hat geschrieben:sicher war es nicht wenig, da Bauer der Spitzenverdiener des KSV war.

dein wille sei ein himmelreich - spielhänschen - ich sage nichts mehr gegen das team. da kann man sich nur noch billigen fusel holen um sich zu betäuben

achso - alles jens roses schuld ... sorry!!

Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 18. Okt 2011, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Auf alle Fälle werden am Freitag viele Zuschauer kommen - rund ums Auestadion!
Allerdings werden sie zum Eishockey gehen - so ist es nunmal!
Trotzdem tippe ich auch mal - 1:0 KSV.
Allerdings werden sie zum Eishockey gehen - so ist es nunmal!
Trotzdem tippe ich auch mal - 1:0 KSV.
-
na ins stadion rein bestimmt nicht! max.2000 zuschauer incl. eventies wegen der bayern;incl.neugierigem pöbel und schadenslustiger kreaturen sowie incl. der üblichen freikartengesichter!
mein tip fürs spiel 1:3, tor für die hessen macht wolf!
und danach wackelt die festung auestadion! ich wünsche es mir anders,denke aber das es so kommt! was genau dann nach dem spiel passiert,da ist in meinem kopf grad ne bewusste blockade eingebut,denn das möchte ich mir absolut jetzt nicht ausmalen! letztens hab ich noch geschmunzelt und von übertreibungen gesprochen,das man die kinder zu hause lassen sollte bei besuchen von ksv heimspielen! also,ich kann nur eins sagen: die stimmung ist so vergiftet mittlerweile,das ich meinen 6 jährigen sohn nicht am freitag mitnehmen würde,das steht fest! und dabei denke ich mir sicher so einiges..
mein tip fürs spiel 1:3, tor für die hessen macht wolf!
und danach wackelt die festung auestadion! ich wünsche es mir anders,denke aber das es so kommt! was genau dann nach dem spiel passiert,da ist in meinem kopf grad ne bewusste blockade eingebut,denn das möchte ich mir absolut jetzt nicht ausmalen! letztens hab ich noch geschmunzelt und von übertreibungen gesprochen,das man die kinder zu hause lassen sollte bei besuchen von ksv heimspielen! also,ich kann nur eins sagen: die stimmung ist so vergiftet mittlerweile,das ich meinen 6 jährigen sohn nicht am freitag mitnehmen würde,das steht fest! und dabei denke ich mir sicher so einiges..
-
Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht.....aber ich freue mich gerade seit einiger Zeit wieder mal, ins Auestadion zu gehen. Dass Holger Brück auf der Bank sitzt, ist für mich ein Grund, an eine Wende, zumindest in der Stimmung, zu glauben.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV