Perspektive KSV - Außerordentliche Mitgliederversammlung!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Flo341

Re: Perspektive KSV - Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von Flo341 » 18. Okt 2011, 13:57

Haben denn all diejenigen, die neue Mitgliedschaften abgeschlossen haben, schon unterschrieben?
Ich kann für meinen Teil sagen, dass ich vor dem Pfullendorfspiel meinen Mitgliedschaftsantrag unterzeichnet habe, jedoch noch keinerlei Post seitens des Vereins erhielt und somit auch noch nicht mein Zeichen unter die Liste setzen konnte.

Kurz um, meine Stimme kommt, sobald ich denn offizell Mitglied bin.

Kann mir jemand was dazu sagen, wann und wie ich mit Post und einer Bestätigung rechnen kann?!

Shakespeare

Beitrag von Shakespeare » 18. Okt 2011, 15:48

KSVsupporter89 hat geschrieben: Kann mir jemand was dazu sagen, wann und wie ich mit Post und einer Bestätigung rechnen kann?!
Das kann dauern... :roll:
Ich habe vor drei Monaten auch meinen Mitgliedsantrag weggeschickt und nach fast 4 Wochen kam dann endlich mal eine Bestätigung und ein Mitgliedsausweis (mit falschem Namen :roll: ) zurück.

Wenns bei dir genau so lange dauert, müsstest du also etwa nächste Woche die Bestätigung erhalten ;)

Dschaba

Beitrag von Dschaba » 18. Okt 2011, 16:52

Bei mir ging es innerhalb einer Woche,von der Anmeldung im Internet bis zur Post von er Geschäftsstelle.

ulath-von-chassalla

Beitrag von ulath-von-chassalla » 18. Okt 2011, 17:06

Die Unterschrift könnt ihr auch leisten, wenn ihr eure Mitgliedsnummer nicht wisst. Bei den Neuanträgen ist es leider etwas schwieriger, weil grundsätzlich erst dann die Mitgliedschaft zustande kommt, wenn der Mitgliedsausweis ausgestellt ist.
Wir fragen aber nochmal nach, ob es da eine Lösung gibt, damit auch die neuen Mitglieder unterzeichnen dürfen, selbst wenn sie noch keinen Ausweis haben. Bis dahin oder bis zum Erhalt des Mitgliedsausweises müsst ihr euch leider noch gedulden.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

Shakespeare

Beitrag von Shakespeare » 21. Okt 2011, 14:09

Wo und wann werdet ihr heute vorm Spiel stehen?

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 21. Okt 2011, 14:47

ulath-von-casalla hat geschrieben: Bei den Neuanträgen ist es leider etwas schwieriger, weil grundsätzlich erst dann die Mitgliedschaft zustande kommt, wenn der Mitgliedsausweis ausgestellt ist.
Shakespeare hat geschrieben: Ich habe vor drei Monaten auch meinen Mitgliedsantrag weggeschickt und nach fast 4 Wochen kam dann endlich mal eine Bestätigung und ein Mitgliedsausweis (mit falschem Namen :roll: ) zurück.
KSVsupporter89 hat geschrieben: Ich kann für meinen Teil sagen, dass ich vor dem Pfullendorfspiel meinen Mitgliedschaftsantrag unterzeichnet habe, jedoch noch keinerlei Post seitens des Vereins erhielt und somit auch noch nicht mein Zeichen unter die Liste setzen konnte.
da seid ihr nicht die einzigsten neuen mitglieder denen es so geht. :evil:
ist das etwa so gewollt, das neue mitglieder nicht unterschreiben können, mit den hintergrundwissen die amv platzen zu lassen?? :o :roll: :x
Dschaba hat geschrieben:Bei mir ging es innerhalb einer Woche,von der Anmeldung im Internet bis zur Post von er Geschäftsstelle.
dann bist du momentan eine ganz rühmliche ausnahme :wink:
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 21. Okt 2011, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Perspektive-KSV

Beitrag von Perspektive-KSV » 21. Okt 2011, 14:54

Heute Abend ab 17.30 Uhr werden wir, diesmal mit einem Stand, vor dem Stadion zu finden sein.
Zudem werden wir auch wieder auf der Osttribüne rumgehen und unterschriften sammeln.

Perspektive-KSV

Beitrag von Perspektive-KSV » 22. Okt 2011, 21:10

Ab sofort besteht die Möglichkeit, die Petition zur Einberufung der außerordentlichen Mitgliederversammlung online zu unterzeichnen.

Dafür einfach auf unsere Homepage gehen und dort dem Link zur Online-Petition folgen.

Antworten