Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
spielbar2
- Gebannt
- Beiträge: 542
- Registriert: 16. Jun 2011, 14:34
- Wohnort: Kassel
Beitrag
von spielbar2 » 18. Okt 2011, 11:33
andreaswest hat geschrieben:... eine Anmerkung sooo leid tut mir der Hock nicht denn er hat sich und den ganzen Verein mit seinen vollmundigen Ankündigungen am Anfang der Saison selbst unter Druck gesetzt aber das ist ja mittlerweile hinlänglich bekannt.
Sind die vollmundigen Ankündigungen vor der Verpflichtung von neuen Spielern gemacht worden, oder erst nachdem die neuen Spieler tröpfchenweise verpflichtet worden sind?
Das vorher würde darauf hindeuten, dass Hock vom Vereinsseite mehr versprochen wurde wie man letztendlich in der Kasse hatte. Da wäre Hock aus dem Schneider.
Sollte Hock diese Aussage jedoch nach der kompletten Neuverpflichtung von Spielern gemacht haben, würde dies einen schweren Schatten auf seine Kompetenz werfen.

Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!
-
MRSAP
- Beiträge: 1343
- Registriert: 11. Apr 2010, 09:53
Beitrag
von MRSAP » 18. Okt 2011, 11:42
Immer schön auf den Hock eindreschen... aber sorry dümmer gehts nimmer! In Wirklichkeit wissen doch hier alle das der Pfeffer ganz woanders im Argen liegt! Hock konnte die Spieler nicht verpflichten die er wollte, dass hat er mehr als einmal zu Protokoll gegeben und das ist vom "Management" (

) wohl Honig um Ihn herum geschmiert worden. Die er holen konnte reissen das Eisen nicht aus dem Feuer! Und der Rest ist die Versagertruppe vom letzten Jahr. Da kannst Du hinsetzen wen Du willst. Anstatt hier den Kopf des Trainers zu fordern sollte man besser an andere Stelle ansetzen.
Ehrlich, diese Trainer-Raus-Scheisse kann ich nicht mehr hören!
-
spielbar2
- Gebannt
- Beiträge: 542
- Registriert: 16. Jun 2011, 14:34
- Wohnort: Kassel
Beitrag
von spielbar2 » 18. Okt 2011, 12:20
MRSAP hat geschrieben:Immer schön auf den Hock eindreschen... aber sorry dümmer gehts nimmer! In Wirklichkeit wissen doch hier alle das der Pfeffer ganz woanders im Argen liegt! Hock konnte die Spieler nicht verpflichten die er wollte, dass hat er mehr als einmal zu Protokoll gegeben und das ist vom "Management" (

) wohl Honig um Ihn herum geschmiert worden. Die er holen konnte reissen das Eisen nicht aus dem Feuer! Und der Rest ist die Versagertruppe vom letzten Jahr. Da kannst Du hinsetzen wen Du willst. Anstatt hier den Kopf des Trainers zu fordern sollte man besser an andere Stelle ansetzen.
Ehrlich, diese Trainer-Raus-Scheisse kann ich nicht mehr hören!
Dem kann ich nur beipflichten! Jedoch das Volk fordert einen Kopf und fragt nicht ob es der richtige ist. Das schwächste Glied in der Kette muss dann weichen, oder glaubst du jemand vom Vorstand stellt sich hin und erzählt den Fans die tatsächlichen Gründe und wie es alles gelaufen ist?
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!
-
184.
- Gebannt
- Beiträge: 817
- Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
- Wohnort: Hessen Nord
Beitrag
von 184. » 18. Okt 2011, 15:02
KSV: Entscheidung über Hock erst am Abend
Kassel. Beim Fußball-Regionalligisten KSV Hessen Kassel ist bisher noch keine Entscheidung über die Zukunft von Trainer Christian Hock sowie dessen Co-Trainern Christoph Keim und Pascal Formann gefallen.
Offenbar ist damit auch erst am frühen Abend zu rechnen. Der Vorstand des Vereins tagt heute und wird dann einen Beschluss fassen, der vom Aufsichtsrat noch abgesegnet werden muss.
Offenbar ist der Redebedarf größer, denn am Montag war eine Entscheidung noch für den Vormittag angekündigt worden. Um 9.30 Uhr am Morgen jedenfalls hatte Hock wie gewohnt das Training geleitet und die Vorbereitung auf das Spiel gegen Bayern München II am Freitag begonnen. Mit dabei war auch das Spieler-Quartett, das am Vortag zum Straftraining antreten musste, weil es am Abend zuvor ausgiebig gefeiert hatte.
Anders als bei der ersten Mannschaft ist bei der Reserve offenbar eine Entscheidung gefallen. Nach Informationen unserer Zeitung wird der Vertrag mit Nico Steffen in der Winterpause aufgelöst. Steffen trainiert die Mannschaft seit dem Rauswurf von Wolfgang Zientek, hatte sich dabei aber auch während der Spiele mit seinem Vorgänger beraten. Das kam bei den KSV-Verantwortlichen nicht gut an.
Von Vereinsseite wurde dies allerdings noch nicht bestätigt. (frz)
-
184.
- Gebannt
- Beiträge: 817
- Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
- Wohnort: Hessen Nord
Beitrag
von 184. » 18. Okt 2011, 16:34
Da geht`s zur Autobahn, raus aus Kassel. Komm jetzt Christian, wir müssen los
Tschüß Leute, für mich war`s das leider. Alle die mich mochten können kommen und sich von mir verabschieden
Keiner ???

Zuletzt geändert von
184. am 18. Okt 2011, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.