Was tun in Sachen Trainer???
Re: Was tun in Sachen Trainer???
.
Zuletzt geändert von NullEins am 17. Okt 2011, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
winners are symply willing to do what loosers won't!
-
kein schwein fragt wenn die leistung auf dem platz stimmt. stimmt sie nicht, sollte man als spieler seinen beruf durchaus mal ernst nehmen und sich nicht so dämlich anstellen wie auf dem platzLokalmatador hat geschrieben:Wenn dies ein paar am Sonntagabend in der Öffentlichkeit machen ist das zwar unklug, macht sie aber noch nicht zu Söldnern.

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Ich war heute beim Training und da liefen vier Spieler ihre Runden zusammen und der Rest machte was mit dem Ball!Ob das die Übeltäter waren?
Aufjedenfall wenn das war ist sollte man diese Spieler genauso nicht mehr Spielen lassen wie Koitka(Kader zur Not mit Spieler aus der zweiten auffüllen)!In solch einer Situation sollte man mal lieber auf Partys verzichten und alles versuchen Sportlich erstmal den Verein nach vorne zu bringen.Ich könnte echt Platzen vor Wut wie Fahrlässig man mit unserem KSV umgeht im Moment!Man tut alles um unsere LIebe KSV zu zerstören.
Wir sollten uns alle zusammen tun und mal beim Training auflaufen und den lieben Spielern mal die Meinung so richtig geigen.
HOCK,KEIM und Formann raus!

-
um welche vier spieler hat es sich gehandeltKSV-Asti hat geschrieben:Ich war heute beim Training und da liefen vier Spieler ihre Runden zusammen und der Rest machte was mit dem Ball!Ob das die Übeltäter waren?![]()
Aufjedenfall wenn das war ist sollte man diese Spieler genauso nicht mehr Spielen lassen wie Koitka(Kader zur Not mit Spieler aus der zweiten auffüllen)!In solch einer Situation sollte man mal lieber auf Partys verzichten und alles versuchen Sportlich erstmal den Verein nach vorne zu bringen.Ich könnte echt Platzen vor Wut wie Fahrlässig man mit unserem KSV umgeht im Moment!Man tut alles um unsere LIebe KSV zu zerstören.
![]()
Wir sollten uns alle zusammen tun und mal beim Training auflaufen und den lieben Spielern mal die Meinung so richtig geigen.
Wenn ich nicht immer arbeiten müsste, würde ich auch zum Training gehen und mir die Pflichtspiele weiterhin sparen. So nen Training muß ja nen absolutes Highlight sein und was man da alles mitbekommt.
Schlage, hast du ne Möglichkeit mal so nen Training mitzufilmen ? Interessieren würde es mich wirklich mal.
Schlage, hast du ne Möglichkeit mal so nen Training mitzufilmen ? Interessieren würde es mich wirklich mal.

Liebe kennt keine Liga !
Könnte man ruhig alles aussprechen...
Was einige Spieler in diversen Kasseler Diskos
sich so rausnehmen, meinen was Sie sind
Ich komm Montagsmorgen, einmal zur Arbeit verkartert
oder schlimmer...
Mir ist es mittlerweile auch nur noch SCHEISSEGAL
Will nur noch aus dem Traum aufwachen
Was einige Spieler in diversen Kasseler Diskos
sich so rausnehmen, meinen was Sie sind

Ich komm Montagsmorgen, einmal zur Arbeit verkartert
oder schlimmer...
Mir ist es mittlerweile auch nur noch SCHEISSEGAL
Will nur noch aus dem Traum aufwachen
Nationalität: Nordhessisch
-
Mal ernsthaft, bei allem Unverständnis was da außerhalb des Platzes abläuft. Aber die Spieler sind nun einmal die Einzigen, die derzeit aktiv einwirken könnten um den Verein wieder in eine halbwegs positive Richtung zu lenken. Wie Bernd schon richtig sagte, das saufen selbst ist nicht das Problem. Sofern die Leistung stimmt. Das tut sie aber nicht. Ich befürchte fast, das Dingen mit den vier Spielern ist nur die Spitze des Eisberges.
Unsere Zeit wird kommen!
Zurück zum Thema, weiss jemand genaueres wann die Gremien KOMPLETT tagen?
Ich bin doch sehr gespannt auf die Entscheidung.
Nur eins ist gewiss, wenn ein halbwegs vernünftiges Resultat bei rauskommt, ob das jetzt Dickhaut, Steffen, Deppe, Lakies oder sogar eine andere positivere Überraschung wird, ist mit mittlerweile fast egal.
Dann wird sich zeigen ob Kassel zum KSV steht und ob wir, das Umfeld besser sind als all die anderen über die wir schimpfen. Oder ob wir in Form eines leeren Stadions zeigen, dass wir genauso zerstritten und unentschlossen sind wie die Vereinsoberen und gar nichts besseres als dieses Chaos verdienen.
Also mein Aufruf, findet eine gute Lösung und das Umfeld wird zeigen dass es zum KSV steht.
Ich bin doch sehr gespannt auf die Entscheidung.
Nur eins ist gewiss, wenn ein halbwegs vernünftiges Resultat bei rauskommt, ob das jetzt Dickhaut, Steffen, Deppe, Lakies oder sogar eine andere positivere Überraschung wird, ist mit mittlerweile fast egal.
Dann wird sich zeigen ob Kassel zum KSV steht und ob wir, das Umfeld besser sind als all die anderen über die wir schimpfen. Oder ob wir in Form eines leeren Stadions zeigen, dass wir genauso zerstritten und unentschlossen sind wie die Vereinsoberen und gar nichts besseres als dieses Chaos verdienen.
Also mein Aufruf, findet eine gute Lösung und das Umfeld wird zeigen dass es zum KSV steht.