Falsch Ulathchen, meine Meinung und Kritiken waren immer konstruktiv, immer im Gegensatz zu denjenigen, die nur persönliche Angriffe im Repertoire haben, die Vergangenheit ausklammern und auf ein Wunder oder einen Retter hoffen.ulath-von-casalla hat geschrieben:Ach Spielbärchen.....merkst du denn nicht, dass dich hier niemand ernst nimmt? Jegliche Diskussion zu den von dir verfassten Beiträgen ufert in sinnloses Geschwafel aus.....leider implizieren das deine Aussagen. Es ist ja gut und schön, dass du eine Meinung hast. Das ist dein gutes Recht. Der Vorteil bei uns Menschen ist jedoch der, dass man seine Meinung auch mal für sich behalten kann. Das wäre mein Tipp an dich....denn konstruktive bzw. unvoreingenommen meinungsbildende Aussagen habe ich bisher von dir noch nicht gelesen.
Das nicht jede Meinung und Kritik bei den Rosa-Brillen Trägern an ihren Denkmälern und Gutmenschen erwünscht ist, sollte allerdings kein Grund sein mit flapsigen Sprüchen Kritiker Mund tot zu machen.
Wie tief soll der KSV den noch in den Fehlern aus der Vergangenheit versinken bis hier endlich alle aufwachen und ein reinigendes Gewitter die atmosphärischen Störungen beseitigt?