Volkswagen zur aktuellen Situation, offener Brief

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
spielbar2
Gebannt

Re: Volkswagen zur aktuellen Situation, offener Brief

Beitrag von spielbar2 » 6. Okt 2011, 22:13

MW hat geschrieben:Und noch was Spielbär: Laber nicht ewig vom vorigen Jahr, sondern sag mal wie es jetzt (besser)gemacht werden soll.Bring dich mal sinnvoll ein,statt ewig den selben alten Schei-ß abzusondern.
Mit Leuten wie dir läge Deutschland immer noch in den Trümmern von 1945,schau doch mal nach vorn!
wenn man die Vergangenheit nicht aufarbeitet und analysiert, dann sind Pläne für die Zukunft auch nur Makulatur, oder einfach ausgedrückt:
"man lernt aus seinen Fehlern!"
Im übrigen habe ich schon lange gefordert, dass endlich eine Perspektive in Form eines 2-3 Jahresplan aufgestellt und verkündet wird. :)
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

marinho

Beitrag von marinho » 6. Okt 2011, 22:34

pitscher hat geschrieben:Ich empfinde das hier alles immer mehr als richtungslosen Kinderkram. Wenn ich diesen offenen Brief so lese frage ich mich, was zuerst da war, die Henne oder das Ei. Man hätte es erst gar nicht zu dieser Situation kommen lassen. Diese Gewalttätigkeit ist zu verurteilen - ohne wenn und aber. Aber letztendes war das mit sehr langer Ansage. Und selbst nach den Geschehnissen vom Freitag scheint der Verein in sich zu ruhen. RIP oder wie?

Aber welches Konzept soll das auch sein, von dem da gesprochen wird?

Man sieht seelenruhig zu, wie sich immer mehr vom Verein abwenden und will nun wegen vereinzelter Chaoten alle abstrafen? Warum hat VW denn solange mit dem neuen Sponsoring gewartet? Irgendwas ist doch hier total im Argen.
So ist es !!! Warum wird darüber eigentlich immer nur nebulös gesprochen, statt mal Klartext zu reden und damit Transparenz zu schaffen ? Dann wüssten wir auch, woran VW die Verantwortlichen des KSV Hessen eigentlich misst !
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho

Beitrag von marinho » 6. Okt 2011, 22:52

Neutraler hat geschrieben:Ich denke, dass für VW es das letzet Jahr war als Sponsor.
Sowas schaut sich kein Sponsor lange mit an.
Schließlich hat mman hier auch ein Ruf zu verlieren.
Die Leute die immer nach Geld rufen und den Sponsoren immernoch mehr Geld aus der Tasche ziehen wollen sollten sich mal gedanken über sich selber machen.
Fakt ist doch eins, dass das was mom. läuft nicht zu tolerieren ist.
Ich war am am Fritag selbst im Stadion und war erschrocken, wie mit der eigenen Mannschaft umgegangen wurde.
Statt zu unterstützen und den Spielern das Gefühl zu geben, "Hey egal was passiert" wir FANS sind da und bleiben bis zum Schluss stark.
Stark für den Verein und stark für den der vielleicht mal durchhängt.
Sport finden auch und sehr viel soagr im Kopf statt.
:-?

Mit der Rolle als Moralapostel wäre ich anstelle von VW etwas zurückhaltender (wer hatte da nochmal vor noch nicht allzu langer Zeit "kooperative" Betriebsräte von gekauften Brasilialerinnen verwöhnen lassen ??? :lol: ). Also VW, bitte jetzt nicht bei der zweifellos gebotenen Kritik das Maß verlieren und zu dick auftragen ! :wink:

Denkt mal drüber nach.....
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 7. Okt 2011, 08:35

Jetzt haben wir es leider sogar auf Seite 3 der heutigen BILD geschafft :(

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 7. Okt 2011, 09:07

westlöwe hat geschrieben:Jetzt haben wir es leider sogar auf Seite 3 der heutigen BILD geschafft :(
Na bitte geht doch :roll:
danke für nichts den Krawallmachern :evil:
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 7. Okt 2011, 09:34

westlöwe hat geschrieben: Jetzt haben wir es leider sogar auf Seite 3 der heutigen BILD geschafft :(
Da ich kein Geld für die Blööd ausgebe, und bei Blööd-Online nichts steht, wäre es nett, wenn du mal den Text abschreibst was die so schreiben. Mich interessiert der Grad der üblichen Bild-Übertreibung ( ist Hock schon so gut wie tot oder noch zu retten, wieviel hunderte KSV Chaoten haben Freitag den Platz gestürmt, wieviel KSV Spieler liegen im Krankenhauis etc. )
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

KSV-OLDIE

Beitrag von KSV-OLDIE » 7. Okt 2011, 09:51

Ermittlungen nach Morddrohung gegen Kassel-Coach
Dienstag, 04. Oktober 2011, 15:31 Uhr

Kassel (dpa/lhe) - Nach der Morddrohung gegen Hessen Kassels Trainer Christian Hock hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen. «Eine Anzeige liegt vor, wir ermitteln wegen Bedrohung», sagte eine Polizeisprecherin am Dienstag der Nachrichtenagentur dpa. Ergebnisse lägen noch nicht vor. «Wir stehen noch am Anfang der Untersuchungen.»

http://www.bild.de/regional/frankfurt/f ... .bild.html
ROT UND WEISS EIN LEBEN LANG - NUR DER KSV - TRADITION VERPFLICHTET !!!

Sunder63

Beitrag von Sunder63 » 7. Okt 2011, 10:43

Heute abend unbedingt Tagesschau gucken.. :P

Antworten