Prinzipiell sehe ich das ähnlich, denn die meisten Neuzugänge, wenn nicht sogar alle, hat ja nun wohl er zu verantworten. Von den Abgängen ganz zu schweigen. Kurzum: Mit seinen Aussagen, wie z.B. die vorhandenen Stürmer sind alle besser wie TB, hat er sich sehr sehr weit und selbstbewusst aus dem Fenster gelegt. Spielerisch sind keinerlei Fortschritte zu erkennen, die Abwehr fängt mal wieder jede Menge Gegentore und die Stürmer hängen in der Luft, weil der Ball wieder einmal nur nach vorn gebolzt wird. Das Mittelfeld ist mit einem HB-Männchen und offensichtlich taubstummen Kapitän (ich weiß, dass er gestern nicht gespielt hatcaptainfuture hat geschrieben:Wenn er auch nur einen Funken stolz in sich trägt, dann macht er das.
Ich habe schon während der Vorbereitung gesagt : Das gibt nix, nur über Dörfer getingelt, einen Kantersieg nach dem Anderen auf Kreisliganiveau. Der soll, wenn er geht gleich den ein oder Anderen Unfähigen mit nehmen !!!

Wenn der Trainer die Unfähigen gleich mitnehmen soll, dann sollte allerdings bedacht werden, dass die 2. Mannschaft nicht zwei Spiele am Wochenende austragen kann.