Volkswagen zur aktuellen Situation, offener Brief

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
!)aniel

Re: Volkswagen zur aktuellen Situation, offener Brief

Beitrag von !)aniel » 5. Okt 2011, 09:12

Dieser Brief ist ein Affront gegen die gerade ins Leben gerufene Initiative "Perspektive KSV" und darüber hinaus völlig respektlos und eindeutig ein Schuss über das Ziel hinaus.
Schließe mich der Analyse von Moeless an und gebe auch Lokalmatador uneingeschränkt recht.
MW hat geschrieben:Echt? VW hat ein Konzept mitentwickelt? Wie sieht das denn aus,habe bisher nix davon gehört?War etwa
das ewige Zögern und der abschließende Vertrag zu schlechteren Konditionen das Konzept?Oder besteht das Konzept daraus auf den jetzt am Boden liegenden KSV noch einzutreten,statt wie damals bei den Hunden mal den Rücken zu stärken? Fragen über Fragen............
Das ist das, was mir dann dazu einfiele, ja. Daher ist es eine Frechheit sich jetzt derart einzumischen und den schwarzen Peter auch noch den Fans zuzuschieben. Da gibt es ein paar Leute, die am Freitagabend zwar deutlich über die Stränge schlagen, ansonsten aber wohl nur das kleinste Mosaik im aktuellen Chaospuzzle des KSV darstellen.

Dass da so intensiv drauf eingegangen wird ist nicht nur populistische sondern darüber hinaus auch noch völlig kontraproduktiv. So wird nur versucht sich selbst in ein besseres Licht zu rücken, weil man hofft, sich bei der ganzen Passivität des Vereins nun als Heilsbringer positionieren zu können.

Danke für nichts Volkswagen! So sieht es aus! Ich finde es ja schon grenzwertig, wenn Sponsoren sich ins Tagesgeschäft einmischen, die sich finanziell stark beteiligen, wenn dies nun hier bei uns auch noch von VW geschieht, kann ich nur nochmal auf den pben zitierten Beitrag von Wuddi verweisen.

So gibt es jetzt wieder neuen Diskussionsstoff, die Aufmerksamkeit liegt auf diesem - nichtmal gut geschriebenen - Wischi Waschi. Und das, was wirklich eine Chance bietet, für Veränderung zu sorgen, wird scheinbar torpediert, wenn ich auch nicht unterstellen will, dass dies die Absicht war.
Kotzen könnte ich und den halben Tag Urlaub für Ingolstadt würd ich grad am liebsten wieder stornieren.

EDIT: Eine Sache nochmal zu dem Mist der hier die ganze Zeit geschrieben wird von wegen man könne mit seinen Kindern nciht mehr ins Stadion gehen, da packe ich mir an den Kopf. Seit Jahren ist im und um das Auestadion nichts Erwähnenswertes mehr passiert. Und wenn es doch mal kleinere Scharmützel gab, waren das stets Sachen, aus denen man sich gepflegt raushalten konnte, wenn man wollte. Ich war mit 9 Jahren ´97 beim CL-Spiel Dortmund gegen Manchester, wo es an allen Ecken und Enden gerappelt hat wie Schwein. 10 Meter vor mir auf ner Wiese, wo grade hunderte Leute ineinander rennen. Überlebt hab ich es und auch dem Fußball hab ich in der Folge nicht abgeschworen. Nicht falsch verstehen, das Verhalten am Freitag war schlicht falsch, kontraproduktiv, unüberlegt und hat zur Verschlimmerung der Lage beigetragen, was aber auch an den Medien liegt. Fakt ist aber, sowas gab es schon immer und sowas wird man auch immer weiter haben. Und nochmal: In Kassel kann man noch froh sein, dass man solche Probleme rund ums Stadion trotz aktiver Fanszene deutlich weniger hat, als bei vergleichbaren Vereinen. Dieses Gejammer kann ich nicht mehr lesen.

Neutraler

Beitrag von Neutraler » 5. Okt 2011, 09:33

Ich denke, dass für VW es das letzet Jahr war als Sponsor.
Sowas schaut sich kein Sponsor lange mit an.
Schließlich hat mman hier auch ein Ruf zu verlieren.
Die Leute die immer nach Geld rufen und den Sponsoren immernoch mehr Geld aus der Tasche ziehen wollen sollten sich mal gedanken über sich selber machen.
Fakt ist doch eins, dass das was mom. läuft nicht zu tolerieren ist.
Ich war am am Fritag selbst im Stadion und war erschrocken, wie mit der eigenen Mannschaft umgegangen wurde.
Statt zu unterstützen und den Spielern das Gefühl zu geben, "Hey egal was passiert" wir FANS sind da und bleiben bis zum Schluss stark.
Stark für den Verein und stark für den der vielleicht mal durchhängt.
Sport finden auch und sehr viel soagr im Kopf statt.

Denkt mal drüber nach.....

184.
Gebannt

Re: Glück durch Geld

Beitrag von 184. » 5. Okt 2011, 09:38

Roffel hat geschrieben: Es gibt 2 Wege, um Ziele zu erreichen.
Es gibt nur 1 Weg. Jens Rose muß zurück ( in welcher Funktion auch immer ). Scheinbar gibt es in ganz Nordhessen keinen anderen kompetenten Mann, der unseren Verein erfolgreich führen kann.
VW hatte das ja Ende letzter Saison schon erkannt, als man eine Fortführung als Sponsor mit (irgendeiner) Tätigkeit von Jens im Verein abhängig machen wollte.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 5. Okt 2011, 09:51

So eine gequirlte Scheiße!

Die Rufe " wir sind Kasseler und ihr nicht" Waren mehr als Berechtigt!
Die Drohungen gegenüber Spielern UNTERSTE SCHUBLADE...
Ich kann mir auch schon vorstellen von wem so etwas kommt, habe ja schonmal von dem ein oder anderen solch eine aussage gehört!
Das VW jetzt meint hier einen auf Dicke Hose zu machen, da kann ich nur sagen...ZIEHT LEINE!!!!

Die Unruhen sind nicht bis zuletzt auf Misserfolge und Unfähiges Handeln zurückzuführen!
Ich kenne viele Internas, aber alleine die Akte "Bauer" wurde meiner Meinung nach viel zu sehr gepusht!
Was Keim betrifft bin ich dafür ihn abzusägen!
Lepore und Lassen nehme ich in Schutz! Ich kenne beide mittlerweile Persönlich!

Dirk Lassen bringt zusätzlich zu seiner Fähigkeit mit Menschen umzugehen stellenweise auch Finanzielle Mittel mit und bekommt dafür nix anderes als Schmährufe von Leuten die keine Ahnung haben was der Typ überhaupt alles für den Verein tut!
Und er bekommt KEIN GELD dafür...

Ich fand darüberhinaus das Verhalten der ULTRAS mehr als daneben! Böller uns so ein Scheiss braucht kein Mensch und dann den Verein dadurch noch mehr schaden, weil er dafür Strafe zahlen muss! GELD WAS ER NICHT HAT
Aber mal weiter als 10 Meter Feldweg denken scheint bei manchen in euren Reihen nicht Möglich zu sein! :o Und wenn der Schuldige gefunden ist, und Stadionverbot bekommt, streikt ihr wieder und wartet vor der Kurve um da wieder Randale zu machen....!
Dann lieber ein Geisterspiel... :evil:

Die Gesänge Vorstand raus, waren Indes Nötig um ein Zeichen zu setzen! Denn nicht nur die Kurve sondern auch stellenweise die Haupttribüne war mit daran beteiligt!

Der Brief wurde weitgehend Analysiert, und ich finde es stellenweise für´n ***** von VW sich so hochzuschaukeln!
Was nach dem Spiel passiert ist die eine Sache...! Aber was während dem Spiel passiert das andere...
Würde wie schon geschrieben VW was an dem Verein liegen, würden sie mal richtig was Buttern um den Verein in eine Positivere Lage zu bringen, aber ja...Magath hat die Kohlen nur so raus als das es kein Morgen gibt! Und beim KSV na dann gute Nacht...!

Und außerdem RESPEKT...ja neee ist klar...lernt ihr erstmal andere Strukturen für eure Leiharbeiter zu schaffen! Wenn ihr wirklich RESPEKT vor Menschen hättet, würdet ihr solche Projekte erst garnicht unterstützen! Da bringt auch eure Zusatzzahlung NIX! Und darüber hinaus fragt mal eure Mitarbeiter was sie wollen...! Andere Schichtsysteme zu beschließen um die Produktivität zu steigern und das Privatleben eurer Mitarbeitet einzuschränken hat einen feuchten DRECK mit RESPEKT zu tun!

Erinnert euch mal an die Betriebsversammlung Winter 2010...Da merkt ihr das Respekt euch doch ein Fremdwort ist!

Sooo Frust von der Seele geschrieben :lol: :P
"Bazinga"

Dittsche

Beitrag von Dittsche » 5. Okt 2011, 10:02

Was bist du denn für ein Troll?
Der Böller kam mit 100%iger Sicherheit nicht von den Ultras. Du hast gar keine Ahnung, was in Fußballdeutschland lost ist, speziell in den Fanszenen. Die Initative Pyrotechnik Legalisieren - Emotionen respektieren, bei der auch die Ultras Kassel mitwirken, verurteilt Böller aufs schärfste. Böller werfen schadet der Kampagne und vorallem Mitmenschen.

Bevor du irgendwelche Gerüchte streust, denk mal nach was du schreibst Kerle.
So Leute mag ich ja.
Geistiger Dünnschiss am laufenden Band. Vollhorst...

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 5. Okt 2011, 10:04

Ist klar Dittsche!!
:roll:

Komm geh weiter Sandkuchen backen!

Was du von dir gibst ist alles Richtig?? :lol:

An die eigene Nase packen Freundchen!
Ihr seid nicht ohne! Aber nicht alle...erst lesen Dann tippen!

HADE!
"Bazinga"

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 5. Okt 2011, 10:07

Neutraler hat geschrieben:Ich denke, dass für VW es das letzet Jahr war als Sponsor.
Sowas schaut sich kein Sponsor lange mit an.
Schließlich hat mman hier auch ein Ruf zu verlieren.
Die Leute die immer nach Geld rufen und den Sponsoren immernoch mehr Geld aus der Tasche ziehen wollen sollten sich mal gedanken über sich selber machen.
Fakt ist doch eins, dass das was mom. läuft nicht zu tolerieren ist.
Ich war am am Fritag selbst im Stadion und war erschrocken, wie mit der eigenen Mannschaft umgegangen wurde.
Statt zu unterstützen und den Spielern das Gefühl zu geben, "Hey egal was passiert" wir FANS sind da und bleiben bis zum Schluss stark.
Stark für den Verein und stark für den der vielleicht mal durchhängt.
Sport finden auch und sehr viel soagr im Kopf statt.

Denkt mal drüber nach.....
Tja, diejenigen, die nach mehr Sponsoren und Geld rufen bzw. fordern, scheissen auch genauso schnell auf die betreffenden Sponsoren, wenn sich mal einer quer stellt. Da macht man es sich zu einfach.

Mir passt momentan aber diese Dynamik nicht, dass es auf einmal wieder auf die armen, verunsicherten Spieler hinausläuft, die einfach nur die unabdinkbare Unterstützung der Fans brauchen. Das ist lächerlich! Die Leistungen sind von Anfang an erbärmlich gewesen. Der Druck wurde bereits in der Sommerpause durch den Verein aufgebaut. Hier hat sich viel hausgemachtes summiert. Und die miserable Informationspolitik des Vereins hat alles eskalieren lassen. Jetzt auch noch publizieren zu lassen, dass ein Stadionbesuch hochgefährlich ist, ist die nächste aufgemachte Baustelle.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Shakespeare

Beitrag von Shakespeare » 5. Okt 2011, 10:18

Wie schon viele hier geschrieben haben, der Beitrag von Moeless erfasst es ziemlich gut!
VW versucht doch nur die Vorfälle am Freitag auszunutzen um den Anschein zu erwecken dass die "Perpektive KSV" alleine daran Schuld sei, damit auf der eventuellen Mitgliederversammlung auch ja alles so läuft wie sie es haben wollen...
Und einige fallen hier anscheinend auch noch drauf rein :roll:

Antworten