Nach dem Pfullendorf- Spiel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
hans
Beiträge: 387
Registriert: 9. Aug 2011, 20:52

Re: Nach dem Pfullendorf- Spiel

Beitrag von hans » 2. Okt 2011, 22:54

das mit der hna, die nicht mehr über den KSV berichtet, hat was

aber wo nimmt dann die rosa-Brillen-Fraktion das Öl her, das ins Feuer gegossen wird, und an allem schuld ist?

die können dann ja gar nichts erklären!

Jens
Beiträge: 1116
Registriert: 31. Mai 2006, 10:16
Wohnort: Berlin

Re: Nach dem Pfullendorf- Spiel

Beitrag von Jens » 2. Okt 2011, 22:58

Ach, die wird dann schon eine andere Ölquelle finden - und wenn es der Extra Tip oder der hr-Text ist :wink: ...
Joh 14,6

MarkusF
Beiträge: 2601
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Nach dem Pfullendorf- Spiel

Beitrag von MarkusF » 2. Okt 2011, 23:23

Gebt mal bei google die stichworte "Morddrohung Hock" ein... Oh weh, da haben uns sogenannte Fans so richtig in die Scheiße geritten. So langsam geht mir auch der Optimismus aus. Von allen Seiten wird dem Verein derzeit Schaden zugefügt. Innerhalb des Vereins und auch von außen. Wer soll für einen Neuanfang stehen....?!? Der Karren ist im Dreck, nur ein ganz radikaler Schritt kann uns wieder auf die richtige Spur bringen. Aber bis dieser Imageschaden überwunden ist, das kann Jahre dauern. Das Ganze ist außer Kontrolle und schein führungslos in den Abgrund zu trudeln.
Ab heute wird's besser!

hans
Beiträge: 387
Registriert: 9. Aug 2011, 20:52

Re: Nach dem Pfullendorf- Spiel

Beitrag von hans » 2. Okt 2011, 23:33

und wenn extra-tip hr3 und hr-text auch kein Öl mehr spenden, dann müssen die mordlustigen, gemeingefährlichen Fans einspringen

leider ändern diese gut vorgetragenen Ausreden und einfallreichen Begründungen nichts am Tabellenplatz

Entenmann
Beiträge: 732
Registriert: 21. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Curva Nord

Re: Nach dem Pfullendorf- Spiel

Beitrag von Entenmann » 2. Okt 2011, 23:39

Nuja, dass SID- und dpa-Meldungen gerne mal quer durch die Republik verwurstet werden, ist nicht neu, aber in diesem Fall eine absolute PR-Katastrophe. Da wäre jetzt ein Zeichen, meinetwegen in Form eines Spruchbandes, seitens der aktiven und deshalb von der Presse wahrnehmbaren Fans - etwa von der Scena - nötig, dass man mit solchem Bockmist nicht chloroform geht und sich davon deutlichst distanziert. Wir sind hier nicht alle völlig verrohte Schlächter.
Chassalla - in te son nato, in te spero morire.

¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤ Forza Chassalla¤*¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.
/ \

keichwa
Beiträge: 3212
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Nach dem Pfullendorf- Spiel

Beitrag von keichwa » 3. Okt 2011, 00:12

addi1 hat geschrieben:Ich wollte hier nicht`s verherrlichen, rechtfertigen etc. Stelle nur klar das ich auf "solche" 3 Punkte verzichten kann!!!
Ich nicht (obwohl ich wirklich kein erfolgsfan bin). Verzichten kann ich aber auf Alöcher, die gegen die mannschaft "supporten" und von anfang an nur auf schlagzeilen aus waren :-( Dass dann "einfache mann" auf der osttribüne "mitzieht", ist ein armutszeugnis für die fußballszene der stadt.
Karl

keichwa
Beiträge: 3212
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Nach dem Pfullendorf- Spiel

Beitrag von keichwa » 3. Okt 2011, 01:28

Snej hat geschrieben:So, spielbar2, nur noch 9 Punkte bis zur Spitze, alles noch drin :wink: :lol: :wink: :lol: :wink: 8)
Es sind noch virtuell 10, da Fürth II und KSC II jeweils 1 spiel weniger haben.
Karl

hans
Beiträge: 387
Registriert: 9. Aug 2011, 20:52

Re: Nach dem Pfullendorf- Spiel

Beitrag von hans » 3. Okt 2011, 03:40

Du bist der Papst des Fußballs. Der einfache Mann hat kein Recht auf eine eigene Meinung, der hat sich nach Dir und den anderen Mitgliedern der rosa-Brillen-Fraktion zu richten. Du weißt, ob die von der Mannschaft, dem Trainer und dem Vorstand enttäuscht sind - oder ob die nur Schlagzeilen machen wollten. Diese Frage entscheidest Du.
Kannst Du Dir vorstellen, wen ich für das größte Aloch halte?
Wie wäre es, wenn ihr mal eure rosa-Brillen abnehmt, und der Realität ins Auge blickt?
Wenn ihr eure aufgeblasenes Verhalten und eure totalitären Einstellungen korrigieren würdet?
Zieh Dir einfach die Tabelle der Regionalliga Süd durch die Nase, dann weißt Du wo wir stehen.
Und wenn Du dann immer noch von Hock schwärmst und Lassen anhimmelst, dann geh ganz schnell zum nächsten Psychater.

Antworten