Nach dem Pfullendorf- Spiel
Re: Nach dem Pfullendorf- Spiel
hälst Du die für Sprücheklopfer oder für Mörder?
ich kenne nur einen Fall, in dem auf die Drohung die Tat folgte: irgendwo in Südamerika wurde ein Torhüter eines Nationalteams ermordet, in einer Bar mit sechs Pistolenschüssen - wegen eines von ihm verschuldeten Eigentores.
Ich glaube es war Escobar, der Torhüter des kolumbischen Nationalteams.
Aber das war in einem dieser Länder, in denen Drogenbarone und Mafiabosse täglich Leute umbringen lassen.
Bei uns ist das zum Glück noch nicht passiert.
ich kenne nur einen Fall, in dem auf die Drohung die Tat folgte: irgendwo in Südamerika wurde ein Torhüter eines Nationalteams ermordet, in einer Bar mit sechs Pistolenschüssen - wegen eines von ihm verschuldeten Eigentores.
Ich glaube es war Escobar, der Torhüter des kolumbischen Nationalteams.
Aber das war in einem dieser Länder, in denen Drogenbarone und Mafiabosse täglich Leute umbringen lassen.
Bei uns ist das zum Glück noch nicht passiert.
-
andres escobar war abwehrspieler, und schoß ein eigentor, mußte deswegen sterben....bei der wm 1994 war das.....man ich bin echt gut,,,,grübel

-
Gefällt mir !Norbert Strauch hat geschrieben:Verspielter Aufstieg, Rausschmiss von Bauer, Koitka, Zepek, schwacher Saisontart, Fehler des Vorstands... all das nervt und ist bitter, aber: Das Peinlichste und Schlimmste am KSV sind die selbsternannten Fans, die solche hirnlosen Aktionen starten (Gewalt, Drohungen, etc.). IHR macht den Verein kaputt, nicht der Vorstand, der Trainer oder die Spieler. Fussball ist eben ein auf und ab, aber es ist auch nur Fussball. In jedem Fall habt Ihr es geschafft, dass ich jetzt voll hinter Vorstand, Trainer und Mannschaft stehe. Danke dafür...und jetzt bleibt zukünftig bitte einfach zu Hause.
-
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
@Matz Nordgren
wir sind beide nicht gut - verlässliche Quellen behaupten, Escobar wurde von der kolumbianischen Wettmafia erschossen.
damit gibt es meines Wissens keinen Fall, in dem ein Fussballer von einem Fan ermordet wurde.
die Fans sind also keine Killer ...
wir sind beide nicht gut - verlässliche Quellen behaupten, Escobar wurde von der kolumbianischen Wettmafia erschossen.
damit gibt es meines Wissens keinen Fall, in dem ein Fussballer von einem Fan ermordet wurde.
die Fans sind also keine Killer ...
-
Völlig richtig! Für bundesweite Schlagzeilen sorgen wir leider momentan nur, wenn es um Dinge geht, die nichts mit Fussball zu tun haben. Einfach nur peinlich, wie sich hier einige wenige Verhalten und so dem Verein schaden. Hoffentlich können die betreffenden Personen ausfindig gemacht werden.Norbert Strauch hat geschrieben:Verspielter Aufstieg, Rausschmiss von Bauer, Koitka, Zepek, schwacher Saisontart, Fehler des Vorstands... all das nervt und ist bitter, aber: Das Peinlichste und Schlimmste am KSV sind die selbsternannten Fans, die solche hirnlosen Aktionen starten (Gewalt, Drohungen, etc.). IHR macht den Verein kaputt, nicht der Vorstand, der Trainer oder die Spieler. Fussball ist eben ein auf und ab, aber es ist auch nur Fussball. In jedem Fall habt Ihr es geschafft, dass ich jetzt voll hinter Vorstand, Trainer und Mannschaft stehe. Danke dafür...und jetzt bleibt zukünftig bitte einfach zu Hause.
-
das ging mir auch zu weit, aber Reaktionen müssen kommen, wenn auch nicht in dieser Form, habe eine KSV Mannschaft lange nicht mehr so schlecht gesehen
Ich habe mich das erste mal in Memmingen geschämt, als die Spieler bespuckt wurden.
Was ich jetzt lesen muss, setzt dem ganzen jawohl die Krone auf.
Diese "Fans" machen den Verein kaputt.
Es glaubt doch wohl niemand, dass irgendein "potenzieller" Sponsor jemals auch nur einen Cent in diesen "Negativ-Image-Verein" investieren wird.
Beschämend!
Was ich jetzt lesen muss, setzt dem ganzen jawohl die Krone auf.
Diese "Fans" machen den Verein kaputt.
Es glaubt doch wohl niemand, dass irgendein "potenzieller" Sponsor jemals auch nur einen Cent in diesen "Negativ-Image-Verein" investieren wird.
Beschämend!