Mal sehen ob ich ihn heute sehe, dann berede ich das mit ihm gleich im Stadion oder dann eben später intern - wäre ja noch schöner, wenn man jetzt noch wegen uns Frust schieben muss. Davon gibt es derzeit ja wahrlich genug.

Ooch ... andreaswest ... das ist doch nicht Dein Ernst, jetzt, oder? Erkennst Du denn nicht das Wortspiel Sir Lunchalot - Sir Lancelot, wobei die Übersetzung mit "Meister des üppigen Gelages", oder etwas boshafter "Meister Vielfraß" nun wirklich gar nichts mit hochtrabend, sondern eher etwas mit augenzwinkernd-selbstkritisch zu tun hat. Einfach ein Wortspiel eben ...andreaswest hat geschrieben: ...
Schöner Post beaker der jedoch leider an der Wirklichkeit total vorbeigeht ich warte seit 2 Wochen auf ne Antwort von eurem Sir ziemlich hochtrabender Titel übrigens und er ist genau wie der Casseler einer von den beide den ich meinte.
Manchmal wäre ein leben und leben lassen als die zensur die seiotdem ihr das macht besser.
Ist meine Meinung.
Richtig sehe das genauso!Ikarus hat geschrieben:DINGE DIE GAR NICHT GEHEN
DIE FANS
SOWAS ERLEBT MAN EIGENTLICH NUR AUF SCHALKE; WENN NEUER ZU BESUCH KOMMT.
Erleben und darüber mitreden kann man doch nur, wenn man auch vor Ort warIkarus hat geschrieben:DINGE DIE GAR NICHT GEHEN
DIE FANS
SOWAS ERLEBT MAN EIGENTLICH NUR AUF SCHALKE; WENN NEUER ZU BESUCH KOMMT.
Ikarus hat geschrieben:Na Gott sei Dank war ich heute nicht im Stadion.