10. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf
Re: 10. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf
Heute kommt der Glücksbringer vorbei.
Daher 1:0 für uns. Wie auch immer das passieren mag.
Zuschauerzahl: Reden wir lieber nicht drüber. 8)
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
-
Bernd RWS 82
hab ich was verpasstBeaker hat geschrieben:Heute kommt der Glücksbringer vorbei.
die pfullendorfer pissen uns nicht nur jede serie in die suppe.... die scheißen rein :wink:
bin mal auf die zuschauerzahl gespannt
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Sozialkompetenz
Na der Claus Schäfer hat ja gleich tolle ideen die Nachwuchsmannschaften sollen durch gemeinsames Einlaufen die Herren "Profis" unterstützen, mir wäre lieber er hätte mal ein paar von denen rausgeschmissen, wie sagte T. Pfennig noch "einige Spieler wissen es noch nicht was es bedeutet für den KSV zu spielen."
Achja und hoffentlich haben die Spieler nicht wieder so viel Druck heute
Sag mal andreaswest, gibt es eigentlich irgendetwas auf dieser Welt an dem du nichts auszusetzen hast?andreaswest hat geschrieben:Na der Claus Schäfer hat ja gleich tolle ideen die Nachwuchsmannschaften sollen durch gemeinsames Einlaufen die Herren "Profis" unterstützen, mir wäre lieber er hätte mal ein paar von denen rausgeschmissen, wie sagte T. Pfennig noch "einige Spieler wissen es noch nicht was es bedeutet für den KSV zu spielen."
Freu dich doch einfach mal über´s Wetter und genieß einen (hoffentlich) schönen und entspannten Fußballabend.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!
-
Sozialkompetenz
Du musst meien meinung nicht zu teilen und deinen unverschämten Ton kannst du lassen, mal ysehn was du nach dem spiel sagst.Snej hat geschrieben:Sag mal andreaswest, gibt es eigentlich irgendetwas auf dieser Welt an dem du nichts auszusetzen hast?andreaswest hat geschrieben:Na der Claus Schäfer hat ja gleich tolle ideen die Nachwuchsmannschaften sollen durch gemeinsames Einlaufen die Herren "Profis" unterstützen, mir wäre lieber er hätte mal ein paar von denen rausgeschmissen, wie sagte T. Pfennig noch "einige Spieler wissen es noch nicht was es bedeutet für den KSV zu spielen."
Achja und hoffentlich haben die Spieler nicht wieder so viel Druck heuteLaberlaberlaber. Machs besser :wink:
Freu dich doch einfach mal über´s Wetter und genieß einen (hoffentlich) schönen und entspannten Fußballabend.
-
Tino Neutrino
@Snej: Lass den doch! Der geht erst gar nicht zum Spiel damit er sofort nach Spielende wieder drauf hauen kann. Schäfer raus! 
die spielerisch bessere Mannschaft liegt nach 64 Minuten mit 1:0 zurück, lt. Live-Radio....
wir spielen zu Hause gegen den bisher sieglosen Tabellenletzten.....
wir spielen zu Hause gegen den bisher sieglosen Tabellenletzten.....
-
stirbelwurm
1:0 gewonnen
verdammt, ich kann mich einfach nicht darüber freuen..
verdammt, ich kann mich einfach nicht darüber freuen..