Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Axel Feder
-
von Axel Feder » 28. Sep 2011, 17:50
Eckart Lukarsch hat geschrieben:Doch speziell im Fall Hamann gehört für mich da eindeutig mehr dazu als ein paar gefällige Worte, nach denen wir uns alle im Moment doch so sehr sehnen, und sie daher bereitwillig und möglicherweise ohne zu hinterfragen, begierig in uns aufsaugen.
Sehe ich auch so, Ecki. Er nutzt meiner Meinung nach die Situation um den Verein aus um sich in Stellung zu bringen. Er weiß ganz genau, dass er unter anderen Bedingungen kein Gehör gefunden hätte und plappert jetzt Dinge nach, die manche(!) Fans sich wünschen.
Scheinbar wirkt es auch.
Unsere Zeit wird kommen!
-
MRSAP
Beitrag
von MRSAP » 28. Sep 2011, 18:39
Bei der Personalie Hamann bin ich auch zwiegespalten. Natürlich stösst mir sauer auf die 3.Liga-Qualifikation nicht geschafft zu haben (wenn ich da noch an diverse Rückrundenspiele denke wird mir schlecht...) aber wir sollten auch nicht vergessen: Unter Ihm sind wir aufgestiegen als keiner mehr einen Pfifferling auf uns gesetzt hat! "Play like a winner" war das Motto (wie geil war das in Frankfurt)...
Natürlich ist es beim KSV nicht anders: Wenn das Blut die Strasse runterläuft bringen sich Personen in Stellung. Selbst wenn er ein Konzept hätte habe ich meine Zweifel ob die Vereinsführung damit was anfangen könnte...
Aber: Warum nicht! Was soll denn noch passieren? Viele Stufen runter geht es eh nicht mehr... Ihr versteht was ich meine...
-
Sozialkompetenz
Beitrag
von Sozialkompetenz » 28. Sep 2011, 18:58
Na ich hoffe Claus Schäfer erkennt schnell die Unfäghigkeit eines Herrn Hock und einiger Spieler und beflördert sie dahin wo sie hingehören.
-
Reiherwälder
Beitrag
von Reiherwälder » 28. Sep 2011, 19:14
Na, Herr Hahne, ich hoffe Ihnen hat der Kaffee beim Plausch mit Herrn Lassen neulich in der Mauerstraße geschmeckt. Stellen Sie sich vor, Sie sind gesehen worden.
Nur schade, dass Sie da offenbar nicht den Mumm hatten, diese Zeilen persönlich loszuwerden und (mal wieder) den Weg über Ihre Postille gewählt haben. Und Sie fordern einen offenen Umgang miteinander beim KSV?
-
westlöwe
Beitrag
von westlöwe » 28. Sep 2011, 19:23
Reiherwaelder hat geschrieben:Na, Herr Hahne, ich hoffe Ihnen hat der Kaffee beim Plausch mit Herrn Lassen neulich in der Mauerstraße geschmeckt. Stellen Sie sich vor, Sie sind gesehen worden.
Nur schade, dass Sie da offenbar nicht den Mumm hatten, diese Zeilen persönlich loszuwerden und (mal wieder) den Weg über Ihre Postille gewählt haben. Und Sie fordern einen offenen Umgang miteinander beim KSV?
???
-
Axel Feder
-
von Axel Feder » 28. Sep 2011, 19:56
Reiherwaelder hat geschrieben:Na, Herr Hahne, ich hoffe Ihnen hat der Kaffee beim Plausch mit Herrn Lassen neulich in der Mauerstraße geschmeckt. Stellen Sie sich vor, Sie sind gesehen worden.
Wenn das so stimmt, bestätigt das nur wieder meine Meinung über den Herrn Hahne.
Unsere Zeit wird kommen!
-
NurDerKSV
-
von NurDerKSV » 28. Sep 2011, 20:02
andreaswest hat geschrieben:Na ich hoffe Claus Schäfer erkennt schnell die Unfäghigkeit eines Herrn Hock und einiger Spieler und beflördert sie dahin wo sie hingehören.
Wird er!! Einen besseren Mann hätte man nicht finden können für diesen Posten!!!
RWG Kai
-
esteban
Beitrag
von esteban » 28. Sep 2011, 20:07
Seid nicht so naiv, Leute. So läufts Geschäft. Hahne hat sein öffentlich Schreibselfutter, persönliche Beziehungen sind davon nicht betroffen.
Was meint ihr denn, was im TV-Studio bei Polittalkrunden so passiert, wenn die Kameras ausgeschaltet sind? Eben noch verbal aufeinander eingeschlagen, herzen und scherzen die Kontrahenten anschliessend miteinander und gehen dann noch saufen.