KSV-Führung stärkt Trainer den Rücken

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Norbert Strauch
Beiträge: 293
Registriert: 17. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Fuldatal

Re: KSV-Führung stärkt Trainer den Rücken

Beitrag von Norbert Strauch » 26. Sep 2011, 16:36

In einer Saison, die sowieso gelaufen ist, kann ich mit dieser Entscheidung leben. Wenigstens ist es eine deutliche Ansage. Besser als irgendein Hinhalten.

Was mir jetzt noch fehlt ist ein sportliches Konzept für die nächsten 1 - 3 Jahre. Wenn mich das überzeugen würde, bekäme ich auch wieder Lust zuzuschauen, egal wie diese (Scheiss-)saison weiter läuft.

ulath-von-chassalla
Beiträge: 629
Registriert: 20. Jul 2008, 21:05
Wohnort: Kassel, die Hauptstadt Nordhessens
Kontaktdaten:

Re: KSV-Führung stärkt Trainer den Rücken

Beitrag von ulath-von-chassalla » 26. Sep 2011, 16:41

Ich weiß ja nicht....für mich wirkt das Ganze eher wie hinhalten, als wie eine deutliche Ansage.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

waga99
Beiträge: 3
Registriert: 21. Jun 2011, 08:27

Re: KSV-Führung stärkt Trainer den Rücken

Beitrag von waga99 » 26. Sep 2011, 16:44

Ich werde jedenfalls meine Konsequenzen ziehen und mein sauer verdientes nicht mehr in´s Auestadion tragen. Feierabend!!!

Snej
Beiträge: 1302
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: KSV-Führung stärkt Trainer den Rücken

Beitrag von Snej » 26. Sep 2011, 16:44

casseler hat geschrieben:Ich denke dem gesamtem Umfeld des KSVs (Medien, Fans und Funktionaere) wuerde in der jetzigen Situation ein bisschen mehr Ruhe gut tun.

Die einzigen die jetzt wirklich gefragt sind, ist die Mannschaft. Wenn sie Leistungen liefert, werden die endlosen Diskussionen (um was auch immer) und Anschludigen wieder aufhoeren, oder zumindest wieder zu einem normalem Mass zurueckkehren.

Hoffen wir das Beste...
Bester und sachlichster Beitrag nach gefühlten 100 Wochen. Jetzt nach vorne blicken und das Beste draus machen. Jeder ist jetzt gefragt. Egal ob die Entscheidung jetzt richtig oder falsch war, auf alle Fälle ist endlich eine da. Der rote Faden zum Aufnehmen, ich hab ihn.............bis Freitag, in rotweiß
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Reiherwälder
Beiträge: 4868
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: KSV-Führung stärkt Trainer den Rücken

Beitrag von Reiherwälder » 26. Sep 2011, 17:27

Meines Erachtens die einzig korrekte und logische Entscheidung. Diese ist mit Zustimmung von VW und SMA gefallen - und das zählt letztendlich.

Die Opposition hat nichts entgegenzusetzen außer einer Reaktivierung und Zusammenkarrung von Personen, die hier an Ort und Stelle bereits einmal oder sogar mehrfach versagt haben. Das Witzige ist aber, dass diese Personen noch nichtmal öffentlich erklärt haben, überhaupt zur Verfügung zu stehen. Offensichtlich hat auch niemand die Traute, das Ruder jetzt zu übernehmen. Wenn Hock, Lassen und Lepore morgen zurücktreten, ist der Ofen aus, denn dann kommt niemand nach.

Das der Mannschaftsrat für Hock votiert hat, überrascht mich hingegen. Wer sich von Schießbudentruppen abschießen lässt, dem darf ruhig unterstellt werden, gegen den Trainer zu spielen.

Der Ball liegt nun wieder bei der Mannschaft, hier für Ruhe zu sorgen. Freitag 19:30 Uhr !

Bernd RWS 82
Beiträge: 8577
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: KSV-Führung stärkt Trainer den Rücken

Beitrag von Bernd RWS 82 » 26. Sep 2011, 17:32

Reiherwaelder hat geschrieben: Das der Mannschaftsrat für Hock votiert hat, überrascht mich hingegen. Wer sich von Schießbudentruppen abschießen lässt, dem darf ruhig unterstellt werden, gegen den Trainer zu spielen.
mich hat es nicht überrascht - sind doch fast dieselben versager wie letzte serie. :evil:
und warum sollte sich der mannschaftsrat gegen einen trainer ausprechen, wenn ich nicht die arschbacken zusammenkneifen muß :wink:
kommt ein neuer trainer müsste ich mich ja vielleicht mal anstrengen und um meinen platz im team kämpfen :roll:
hauptsache die mannschaft bekommt pünktlich ihr geld :o :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

MarkusF
Beiträge: 2569
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: KSV-Führung stärkt Trainer den Rücken

Beitrag von MarkusF » 26. Sep 2011, 19:09

Wieder ein denkwürdiger Tag im Leben des KSV Fans. Ich hätte eine Trainerentlassung für heute begrüßt. Hab an anderer Stelle auch geschrieben, warum. Nun ist es nicht so weit gekommen. Die Mannschaft ist in der Pflicht, wurde hier ja auch schon mehrfach gesagt. Aber, mal ehrlich, jedem muß klar sein, dass hier, mit diesen Protagonisten nichts mehr gerissen wird. Das Kind ist in den Brunnen gefallen. Früher oder später wird es einen Umbruch geben müssen und zwar einen, der weit über die Trainerpersonalie hinaus geht. Es ist zzuviel passiert, was einfach nicht zum KSV paßt. Ber aller Notwendigkeit zur Professionalisierung; mit der Dampfwalze hat man nur Erfolg, wenn es auf dem Platz läuft. Und das tut es nicht. Im Gegenteil. Es ist sogar noch schlimmer als in der Rückrunde letzte Saison. Viele Fans wenden sich vom KSV ab. Und es wird schwer, sie wieder zurück zu gewinnen. Wenn mir der Verein nicht so viel bedeuten würde, würde ich es vielleicht auch tun. Die handelnden Personen sind es nicht, die mich bei der Stange halten. Fairerweise muß ich aber sagen, dass ich nicht mit denen tauschen möchte. Aber vieles ist eben hausgemacht. VW hatte doch anfangs der Saison versprochen, auch personell den Weg zu mehr Professionalität zu unterstützen. Ich hoffe sehr, dass das einfach ausgefallen ist und nicht doch geschehen ist mit diesem grauenhaften Resultat. Unterm Strich hat man kurzfristig etwas Zeit gewonnen. Aber, ich sehe niemanden, von dem der entscheidende Impuls zum Umbruch ausgehen könnte. Ich bin heute ratlos...
Ab heute wird's besser!

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: KSV-Führung stärkt Trainer den Rücken

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 26. Sep 2011, 19:32

Die Mannschaft steht jetzt in der Pflicht? Steht sie das nicht sowieso immer? Wenn die Mannschaft jetzt quasi sagt, dass es nicht am Trainer liegt, ist das ja letztenendes ein Offenbarungseid. Alle haben auf irgendein positives Signal zur Veränderung gehofft. Der Verein bleibt sich treu und lässt auch diese Chance liegen.

Da halte ich es mit Klapp und glaube auch, dass der Verein klinisch tot ist.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten