Was tun in Sachen Trainer???

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Was würdet ihr tun in Sachen Trainer?

1:Hock sollte bleiben denn es gibt kein Geld und keine Alternative
28
25%
2:M.D. zurück holen weil er kriegt sowieso noch Gehalt vom KSV
19
17%
3:M.Hamann ihm würde es wieder zutrauen unsere Löwen auf Erfolgskurs zu bringen
19
17%
4:Einen ganz anderer muss auf dem Trainerstuhl
35
32%
5:Ist mir egal was der KSV macht
9
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 110

Kasseler_Jung

Re: Was tun in Sachen Trainer???

Beitrag von Kasseler_Jung » 26. Sep 2011, 11:32

Spiel bar ich bitte dich: MACH DOCH BITTE MAL DEINEN KOPP ZU!!!!

Es weiss doch jeder das Wolf nicht für eine Normale Summe Finanzierbar ist, aber du hast doch immer so viel LOGISCHES DENKEN, dann wende es doch mal an...

Der Kerl hat 1. Bundesliga gespielt und das über Jahre....!
Der hat sich bestimmt schon seine Nase verdient und gut angelegt...

Jetzt ist sein Sohn in KS und er könnte alleine wegen ihm schon mal ein Paar Scheinchen zurückstecken!

Ich halte das für eine Möglichkeit.
Darüber hinaus plädiere nochmals darauf den HERRN KEIM gleich mit in die Wüste zu schicken!

Den will ich in KS NIE mehr sehen!!!
"Bazinga"

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 26. Sep 2011, 11:40

Kasseler_Jung hat geschrieben: Der hat sich bestimmt schon seine Nase verdient und gut angelegt...

Jetzt ist sein Sohn in KS und er könnte alleine wegen ihm schon mal ein Paar Scheinchen zurückstecken!
Ich halte das für eine Möglichkeit.
spielbar2 hat geschrieben: Selbstverständlich darf jeder träumen, was wäre wenn, leider bringt dies in der Realität überhaupt nichts! :(
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 26. Sep 2011, 13:35

Die Beiträge, die sich dem alten Thema Videowand widmen sind in entsprechenden Fred verschoben worden. Bored to death...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Homeboy

Beitrag von Homeboy » 26. Sep 2011, 13:52

HNA hat geschrieben:Gut möglich also, dass der KSV Mitte der Woche einen neuen Mann präsentiert. Eines steht aber bereits fest: Sollte Hock gehen müssen, wäre sein Nachfolger nicht sein Vorgänger: Mirko Dickhaut, der nach seiner Entlassung noch offiziell als Sportdirektor auf der Gehaltsliste der Löwen steht, ist für andere Aufgaben vorgesehen. Noch aber äußert sich der Klub nicht dazu, welche das sein werden. Auch Matthias Hamann, Vorgänger wiederum von Dickhaut und stets noch Gast des KSV, scheidet als möglicher Coach wohl aus, nicht aber als eine Art Sportdirektor. Dann aber müssten sich die Strukturen bei den Löwen gänzlich ändern.
Fakt bleibt so nur eins: Die große Mehrheit der Fans fordert zunächst einmal die Entlassung Hocks.
Dann warten wir mal ab, was der Tag noch mit sich bringt. Es wird höchste Zeit ein Zeichen zu setzen und den Hock zu entlassen. Es wäre mehr als fatal den Hamann als "Sportdirektor" zu verpflichten. Seine Leistung als Aufstiegscoach hat er in der unrühmlichen Saison 2007/2008 komplett zerstört. Ein dämlicher 10. Platz hätte für die Qualifikation in die neue 3. Liga gereicht. Soll sich weiter um seine Fussballschule kümmern. Es genügt vollkommen, dass er bei den Heimspielen im VIP-Bereich rumhängt und sein pseudo Fussballwissen zum Besten gibt.

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 26. Sep 2011, 14:08

Also wenn nicht handfeste Pläne bereits im Hintergrund am werkeln sind (und Geld in die Hand nehmen), wird es vermutlich darauf hinaus laufen, dass sich der Mannschaftsrat für Hock ausspricht und weiter mit ihm geplant wird.

Beim Thema Hamann sehe ich es übrigens ähnlich wie Homeboy. Mit der damaligen Truppe war es definitiv möglich den 10. Platz zu schaffen, dann gab es wieder so einen Abfall der Leistung im Endspurt.
Unsere Zeit wird kommen!

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 26. Sep 2011, 14:37

VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 26. Sep 2011, 14:41

Was macht aktuell eigentlich Mario Deppe ?
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 26. Sep 2011, 15:49

184. hat geschrieben:Was macht aktuell eigentlich Mario Deppe ?
Deppe trainiert den Hessenligisten Vellmar und besitzt dort einen Vertrag aus dem ihn der KSV raus kaufen müsste, was er aber nicht machen wird.
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

Antworten