Mäh honn's, mäh konn's!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Loewe 400

Mäh honn's, mäh konn's!

Beitrag von Loewe 400 » 25. Jul 2003, 07:00

Naja...nachdem dr Müll-o-mat biem Axel uff der Siede nimmehr funzt, muss ich das jetz halt hier hin un widder mo loswern'.

Das soll awer jetz kinn "un hor"-Dobbig wern'. Me kann je einfach mo ab un zu schbrechen, dass me's honn un konn. Oder nit?

Ultra Szene Haupttribüne

Beitrag von Ultra Szene Haupttribüne » 25. Jul 2003, 10:18

Bitte müll doch diese Rubrik nicht mit solchen vollkommen sinnfreien Postings zu. Du kannst dein Geseier ja gern ins Gästebuch oder unter Verschiedenes posten, aber hier sollten die Beiträge schon einen gewissen Informationsgehalt aufweisen.

@ Admin: Bitte verschieben!

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 25. Jul 2003, 10:35

WAAAAS? Das ist kein Geseier, dass ist gutes Kasseläner Platt! Und hat sehr wohl etwas mit dem KSV zu tun!

@Admin: Bitte stehen lassen!
Unsere Zeit wird kommen!

KSV-Fans Badener Land

Beitrag von KSV-Fans Badener Land » 25. Jul 2003, 11:59

zumal, wie man sieht, Löwe400 nahezu das 100fache an sinnvollen Beiträgen gebracht hat, wie die Haupttribünenhocker. Da ist ein etwas sinnleererer (!) doch schon ma erlaubt, oder...? :lol:
Der Tribünenhocker würde übrigens auch für keinen seiner 12 Beiträgen einen Deutsch-Grammatik-Preis erhalten
Wozu hohe Wasserrechnung bezahlen ? Bierdusche im Stadion tut´s doch vollkommen

MW

Beitrag von MW » 25. Jul 2003, 14:27

Nettes Avatar bei Herrn Haupttribüne,macht sich toll so ein rotes Kreuz auf weißem Gund! :wink:

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 6. Aug 2003, 11:30

Ich hob's do gleich gesprochen, dass me's honn un konn. Da defor muss ich no nit mo dobie gewesen sinn, un dafor bruchste au kinne Brille. Ufftaktsiech in der Lija un 'n Bokal geholt - Löwenhechz, was witte mehr?

...vielleicht no 'n Bezichksbokal un 'ne neue Rekochdsiejesserie? Me wern's erleben, ne Günner? Me müssen nur ganz feste dranne glauben! Woran? - An "Mäh honn's, mäh konn's"!

Machd's guhd!

Jens

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 27. Feb 2004, 13:14

So, Bad Mr. Frosty, hier simme richtich!

In der Zwischenzitt is väle was passiert. Me hon tatsächlich 'n Bezichksbokal geholt, un au wemme nit direkt 'ne Rekocht-Siejesserie hinne gelecht hon, so simme do ziemlich nah dranne am Unkraut uss 'm Süden.

So könnt's widder gehen, d'r Anfang im Hessenbokal is je gemacht! Da muss uns vor d'r Zukunft nit bange sinn, denn "Mäh honn's, mäh konn's" halt...

Bis die Tare!

Jasch

Bauer

Beitrag von Bauer » 27. Feb 2004, 13:35

Na hunnert prozendich. Ich hob minnen ahlen ekaunt vergessen. S war
uff jeden Fall "BMF" awer s Passwocht hob ich vergessen, deswejen hob ich jetz den hier. Und das PW hob ich mir dissmo uffgeschriewen. Jo, schöne Säre der Thread hier, gut so. Hör mo Jasch, ich bin nitt ganz so uffm Laufenden, bist Du dann no im Ussland ? Un wenn ja, biste zum Darmstadtspiel widder do ??

Gruß

Bauer
KSV Hessen Kassel - "Mäh honn´s - mäh konn´s"

Antworten