Naja das dies immer wieder kommt kann ich keinem verdenken.Gentile hat geschrieben:Oh Mann, jetzt gehts das wieder mit der Aufarbeitung um Bauer, Pressekonferenz von Lepore, etc. ... los.
Jungs, das ist sowas von unproduktiv und sinnlos.
Lasst euch doch mal was Konstuktives einfallen als immer nur Hock raus, Lepore raus zu grölen.
Aber es gibt doch auch so genug Kritikpunkte!
Vor der Saison wollte Hock im 4-4-2 System spielen. Zuhause mit Raute, Auswärts mit einer flachen vier. Deshalb wollte man unbedingt einen "Zehner".
Dann urplötzlich weis Herr Hock davon nichts mehr und behauptet er wollte mit zwei Sechsern spielen und zwei offensiven Aussen. Ei ei ei. Das er dies tat war jeglich dem Hintergrund zu verdanken das man eben den Zehner nicht bekommen hat. So da möchte mir jemand erzählen der Mann hätte einen Plan? Pff.
Nächtes Beispiel. Ihm wurden Zusagen gemacht und nicht eingehalten? Ja und?
Er ist Trainer und somit verantwortlich für die Mannschaft. Dies bedeutet auch ich kann erst handeln (Bauer, Zepek, Koitka aufs Abstellgleis stellen) wenn ich Ersatz habe.
Aber er sagte ja das er mit Herpe einen Mann hat der Bauer vollwertig ersetzt.
Nach dem Alzenau Spiel wird berichtet von überragenden Trainingseinheiten Tags zuvor. Wieder die Frage und? Was kaufen wir uns davon. Nur am Spieltag auf dem Platz zählt.
Da kann man Ihm doch vorwerfen das er die Mannschaft des öfteren nicht richtig eingestellt bzw erreicht hat.
Wir haben Kwak. Er versteht vielleicht noch nicht viel, vielleicht gar wenig.
Doch wird es gar nicht erst versucht Ihn gleich mal ins kalte Wasser zu werfen.
Mit dem Sommertheater hat er sich sein eigenes Grab geschaufelt. Ab da an war er für die Spieler nicht mehr ernst zu nehmen. Auch diese Spieler wissen nämlich. Habe ich ein Problem mit Ihm und es gibt einen Negativtrend steht er direkt voll unter Beschuss. Die sogenannte Rückendeckung die man von vornherein braucht ist somit nicht gegeben und er als Trainer gar nicht tragbar.
Auch seine Menschenführung lässt deutlich zu wünschen übrig. Mehrere Zusagen wurden da nicht eingehalten. Das gilt auch für Lepore. Dazu aber hier sicher nicht mehr.
Auch Lassen ist eine Witzfigur. Da wird versucht über kostenlose Bierausgaben Leute zu beeindrucken. Auch er hat einiges nicht so gemacht wie angedeutet.
Es gibt weitere Gründe doch ehrlich gesagt hab ich keinen Bock noch mehr zu schreiben und noch länger hier zu sitzen.
Traurig genug das ich meine Lust an unserem KSV verloren habe.
So und nun weiter im Theaterhaus KSV Hessen Kassel.