Absolut richtig! Dafür muss man nicht an dem Namen Bauer kleben. Das der nicht ewig spielen würde, war doch klar. Das man aber noch andere weitere regionale Spieler abgeschoben hat, ohne die die dann wirklich durch bessere zu ersetzen, war ein Fehler. Geld kostende Spieler auf`s Abstellgleis zu schicken und dann mit `nem halbgaren Kader solche Ergebnisse einzufahren der 2. Fehler.Christian7 hat geschrieben:Verwechseln ist glaube ich der falsche Ausdruck. Damit man sich trotz nur mäßigen Erfolgs mit einer Mannschaft - und der Marke KSV - identifizieren kann, sind nun mal Identifikationspersonen nötig. Ich denke da nur an unsere Oberliga-Seuchen-Fast-Abstiegssaison, als man sich an Busch und Krause hochgezogen hat, weil die sich bis zum Schluss den A**** aufgerissen haben, trotz (oder gerade wegen) Fußball zum Abgewöhnen. Aus der momentanen Truppe fällt mir keiner ein, der so einem Beispiel folgen könnte. Der Mannschaft fehlt Gesicht und Identität. Und das sollte sie behalten, Professionalisierung hin oder her.Reiherwaelder hat geschrieben:Im Mittelpunkt muss zukünftig die Marke KSV stehen und nicht irgendwelche Einzelersonen, auch wenn die Leute das zu gern mit Gesichtslosigkeit verwechseln.
Anmerkung für spielbar2: Dafür kann Rose nix!