Aktualisiert: Warum man wieder ins Stadion kommen sollte!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Warum kommen die Leute nicht mehr?

Umfrage endete am 25. Sep 2011, 13:00

Konsequenz aus dem verpassten Aufstieg 2010/11
63
36%
Fussball, der als unattraktiv empfunden wird
25
14%
Hocks Personalentscheidungen
37
21%
Lepores Außendarstellung
15
9%
Die Leuten gucken lieber wieder Bundesliga
6
3%
Die Neuzugänge sind zu No-Name-mäßig
4
2%
Die Gegner werden immer schlimmer (Ingolstadt ZWEI)
20
12%
Das Wetter bot zuletzt andere Möglichkeiten
3
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 173

nordhesse71
Re: Warum kommen die Leute nicht mehr?

Beitrag von nordhesse71 » 13. Sep 2011, 13:45

MW hat geschrieben:
casseler hat geschrieben:
ulath-von-casalla hat geschrieben:Ach Leute, regt euch doch nicht auf. Setzt die Burschen auf Igno, dann können sie schreiben, was sie wollen.....allerdings sollten dann diejenigen, die das nicht getan haben, nicht immer noch dere sinnlosen Beiträge kommentieren und zitieren.
Wenn es so laufen wuerde, waere dem Forum schon sehr geholfen.
Nö das hilft garnix! Es geht um die schweigende Masse,welche hier mitliest und so manipuliert wird!Nicht um Computernerds die sich an einer "Ignofunktion" erfreuen.
Sehr richtig, das hat sogar unser Herr MOD nicht verstanden :-?
Löwen Fans gegen Rassismus!

Sunder63

Beitrag von Sunder63 » 14. Sep 2011, 08:01

Ich komme z.B. nicht mehr, weil die Truppe nicht mal in der Lage ist, Lohfelden zu schlagen. Da muss man sich bald fremdschämen als KSV Fan für so ein Gegurke. Von mir aus könnt ihr den Kommentar gleich löschen! :evil:

Heidelberger

Beitrag von Heidelberger » 14. Sep 2011, 10:19

Sunder63 hat geschrieben:Ich komme z.B. nicht mehr, weil die Truppe nicht mal in der Lage ist, Lohfelden zu schlagen. Da muss man sich bald fremdschämen als KSV Fan für so ein Gegurke. Von mir aus könnt ihr den Kommentar gleich löschen! :evil:
@ Sunder63
Ich habe Deinen Beitrag im anderen Thread auch noch lesen können bevor er entfernt wurde und fand ihn hier wie dort berechtigt - im Gegensatz zum Beitrag jener Petze, die das Moderatorenteam zum Löschen aufgerufen hat. Leider mit Erfolg.

Als KSV-Anhänger ist man aus meiner Sicht kein besserer Fan, wenn man jede Eselei in einem Testspiel kritiklos akzeptiert und trotzdem jedes 2. Wochenende ins Auestadion pilgert. In Lohfelden haben sich gestern die Hock´schen Jünger mit unserem rot-weißen Löwen auf der Brust nach Kräften blamiert - vor den Augen potentieller und tatsächlicher KSV-Fans und vielleicht auch im Beisein einiger Klein- und Großsponsoren.

Wir können hier unsere Beweggründe für den Stadionbesuch noch so pathetisch formulieren und ins Netz stellen - wenn die da unten auf dem Rasen und an der Seitenlinie nicht begreifen wollen was wir vorleben, wird´s um uns auf den Rängen demnächst noch viel leerer. Und weil wir das nicht wollen, ist Sunders Einwand berechtigt und v.a. auch nicht weniger wert als die Pamphlete von uns, wenn wir unsere Verbundenheit zum KSV unterstreichen.

Sir Lunchalot

Beitrag von Sir Lunchalot » 14. Sep 2011, 10:28

Na klar... :roll: Auf sowas habe ich ja nur gewartet. Da schreibt jemand ein und den selben Beitrag in zwei völlig unterschiedlichen Threads und das soll dann auch noch berechtigt sein.

In dem einen Thread, nämlich hier in diesem, passt er rein und da steht er ja auch noch.

In dem anderen, wo versucht wird auch mal ein wenig positive Stimmung zu erzeugen, hat er überhaupt rein gar nicht rein gepasst und da lasse ich mich auch auf keinerlei Diskussion ein. Er wurde außerdem auch nicht gelöscht, sondern in den privaten Moderatorenbereich in ein "Off-Topic"-Thema verschoben. Gelöscht wird hier nämlich mal so gut wie gar nix!

Aber gut, bevor ich mich hier noch aufrege - man wird es so oder so nicht allen recht machen können.

Und noch eine Bitte: bevor hier immer wieder nach Moderation gerufen wird und Diskussionen über selbige entstehen - nutzt bitte den Meldebutton, oder die Möglichkeit "PN". Danke

Sir Lunchalot, MOD

MW

Beitrag von MW » 14. Sep 2011, 13:56

Heidelberger hat geschrieben:
Wir können hier unsere Beweggründe für den Stadionbesuch noch so pathetisch formulieren und ins Netz stellen - wenn die da unten auf dem Rasen und an der Seitenlinie nicht begreifen wollen was wir vorleben, wird´s um uns auf den Rängen demnächst noch viel leerer. Und weil wir das nicht wollen, ist Sunders Einwand berechtigt und v.a. auch nicht weniger wert als die Pamphlete von uns, wenn wir unsere Verbundenheit zum KSV unterstreichen.

Hirn einschalten,dann posten! :evil:

Lies dir mal durch was ein "Pamphlet" ist. Und wenn du dann meinst,das sei das gleiche,wie die Beiträge, in denen echte Löwen ihre Leidenschaft beschreiben,dann kannst du dich gern gehackt legen.....

http://de.wikipedia.org/wiki/Pamphlet

Heidelberger

Beitrag von Heidelberger » 14. Sep 2011, 15:27

MW hat geschrieben:
Heidelberger hat geschrieben:
Hirn einschalten,dann posten! :evil:

Lies dir mal durch was ein "Pamphlet" ist. Und wenn du dann meinst,das sei das gleiche,wie die Beiträge, in denen echte Löwen ihre Leidenschaft beschreiben,dann kannst du dich gern gehackt legen.....

http://de.wikipedia.org/wiki/Pamphlet
Oops, da hat mir ja mein angelsächsisch geprägter Umgang einen derben Streich gespielt. Ich kann dir versichern, dass im Englischen diese negative Besetzung des Begriffs nicht bekannt und nicht geläufig ist und dass innerhalb internationaler Organisationen (UNO, UNESCO, FAO) ein pamphlet gewiss nicht als Schmähschrift verstanden wird.

Aber, um es frei nach Westerwelle, unserem geschätzten Wurmfortsatz der Weltpolitik zu halten: „Hier ist Deutschland!“. Fortan werde ich stärker auf die Bedeutung der Begriffe im hiesigen Sprachraum achten - einmal gerügt, sogleich gefügt, versprochen. Und aufrichtigen Dank für den Hinweis.

MW

Beitrag von MW » 14. Sep 2011, 17:07

Heidelberger hat geschrieben: Aber, um es frei nach Westerwelle, unserem geschätzten Wurmfortsatz der Weltpolitik zu halten: „Hier ist Deutschland!“. Fortan werde ich stärker auf die Bedeutung der Begriffe im hiesigen Sprachraum achten - einmal gerügt, sogleich gefügt, versprochen. Und aufrichtigen Dank für den Hinweis.
Keine Ursache,alles wieder in Butter! :)

artisan

Beitrag von artisan » 14. Sep 2011, 20:45

Ich würde sagen, alles trifft ein bisschen zu.
Wir haben ja am Ende der letzten Saison gesehen, wie viele Leute ins Auestadion kamen. Warum wohl? Weil Kassel ganz oben und kurz vorm Aufstieg stand. Dann kam noch das ganze Gemache der vergangenen Monate hinzu.
Mit steigender Leistung wird das auch wieder zunehmen. Und wenn wir dann aufsteigen (diesmal klappt's bestimmt. ;)) wird die Zahl wieder zunehmen.
Warten wir erstmal, wie sich die Saison entwickelt.

Antworten