Oddset-Cup
Oddset-Cup
Heute haben unsere Löwen in einem Klasse Spiel Eschborn mit 1:0 Bezwungen
Es war wirklich eine Klasse Leistung
Im Endspiel waren wir dem KSV Bananental mit 3:4 unterlegen
Und nach 5 Stunden Fussball waren alle ziemlich geschafft
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de
Es war wirklich eine Klasse Leistung
Im Endspiel waren wir dem KSV Bananental mit 3:4 unterlegen
Und nach 5 Stunden Fussball waren alle ziemlich geschafft
RWG Lämmi
Das Tor gegen Eschborn hat Wusel erzielt.
Die Elfer gegen Eschborn: Markus Krause, Benni Menne (verschossen), Slawomir Chalaskiewicz, Rudi Istenic (verschossen) und Sebastian Busch.
Einige Bilder gibt es auf http://www.sm-club-kassel.de.
Die Elfer gegen Eschborn: Markus Krause, Benni Menne (verschossen), Slawomir Chalaskiewicz, Rudi Istenic (verschossen) und Sebastian Busch.
Einige Bilder gibt es auf http://www.sm-club-kassel.de.
Wirklich tolle Leistung des KSV gegen Eschborn. Eschborn wollte unbedingt gewinnen, hatte aber keine Chance gegen den KSV, einzig in den ersten 10 Minuten hielten sie gut mit. Man hatte den Eindruck das Spiel war noch mal ein kleines Finale um die Oberliga Meisterschaft, alleine deshalb war der Besuch des Oddset Cups lohnenswert. Besonders auffällig waren Lamont Sandifort und Sebastian Busch und die Abwehr stand auch super.
Im Finale gegen Baunatal war dann die Luft etwas raus und beide Mannschaften waren froh als der Schlusspfiff kam.
Ich denke Baunatal wird mit seiner Leistung im Mittelfeld spielen.
Im Finale gegen Baunatal war dann die Luft etwas raus und beide Mannschaften waren froh als der Schlusspfiff kam.
Ich denke Baunatal wird mit seiner Leistung im Mittelfeld spielen.
-
Da hast Du rechtAxel Feder hat geschrieben:In der kurzen Zeit hat der Brendel aber schon vorzüglich gelernt, wie mann sich schreiend fallen lässt. So langsam glaube ich wirklich, dass das in Eschborn trainiert wird!
RWG Axel
Als ein Spieler von uns an der Rechten Aussenbahn gefoult wurde und er aufschrie ist Marzban gleich hellhörig geworden und ist zur Linie gelaufen
Den Mann hat er sich bestimmt gleich notiert

RWG Lämmi
war echt ein klasse spiel am samstag gegen eschborn..
sandiford hätte ich es gegönnt, wenn er noch ein tor geschossen hätte..
eschborn war letzte saison eine schreihalstruppe und ist es wieder..
fand allerdings istenic seinen ausraster gegnüber owuso ziemlich daneben.
schreit der den owuso an wie ein verrückter, mal sehen was das mit dem noch gibt.. würde sagen die mannschaft findet sich langsam immer besser.. weiter so..
rwg..
sandiford hätte ich es gegönnt, wenn er noch ein tor geschossen hätte..
eschborn war letzte saison eine schreihalstruppe und ist es wieder..
fand allerdings istenic seinen ausraster gegnüber owuso ziemlich daneben.

rwg..
-
Hallo Löwen (und werdende Löwinnen)!
Stimmt schon, gegen Eschborn waren wir in der zweiten Halbzeit wirklich ganz klasse und wenn die Regionalliga sein wollen, dann waren wir Zweitligareif! Aber in der ersten Halbzeit lief's noch nicht so und im Endspiel gegen Baunatal lief's noch schlechter. Die Abwehr steht, aber vorn merkt man das fehlen von Julio Cesar doch gewaltig! Ich hoffe nur der verletzt sich während der Saison nicht ernsthaft, denn dann könnten wir Probleme kriegen ein Tor zu schießen. Für ein 0:0 gibt's nur einen Punkt...
Und sonst? Hab' ich mir jetzt auch ein kleines Bildchen zugelegt. Immer noch besser das Lächeln einer schönen Frau zu meinen Kommentaren, als mein blödes Grinsen...
Auf, schreiben Sie uns doch mal was ins Gästebuch und machen Sie sich keinen Gedanken was wir davon halten! Schlimmer als der Blödsinn mancher unserer "Gäste" wird's schon nicht werden! Ärgern können Sie uns auch nicht, denn Sie wissen nicht womit man uns ärgern kann... Und außerdem sind wir doch alle auf der selben Seite!!!
RWG
Günter
Stimmt schon, gegen Eschborn waren wir in der zweiten Halbzeit wirklich ganz klasse und wenn die Regionalliga sein wollen, dann waren wir Zweitligareif! Aber in der ersten Halbzeit lief's noch nicht so und im Endspiel gegen Baunatal lief's noch schlechter. Die Abwehr steht, aber vorn merkt man das fehlen von Julio Cesar doch gewaltig! Ich hoffe nur der verletzt sich während der Saison nicht ernsthaft, denn dann könnten wir Probleme kriegen ein Tor zu schießen. Für ein 0:0 gibt's nur einen Punkt...
Und sonst? Hab' ich mir jetzt auch ein kleines Bildchen zugelegt. Immer noch besser das Lächeln einer schönen Frau zu meinen Kommentaren, als mein blödes Grinsen...

Auf, schreiben Sie uns doch mal was ins Gästebuch und machen Sie sich keinen Gedanken was wir davon halten! Schlimmer als der Blödsinn mancher unserer "Gäste" wird's schon nicht werden! Ärgern können Sie uns auch nicht, denn Sie wissen nicht womit man uns ärgern kann... Und außerdem sind wir doch alle auf der selben Seite!!!
RWG
Günter