6. Spieltag: 1860 München II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Asti

Re: 6. Spieltag: 1860 München II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von KSV-Asti » 7. Sep 2011, 21:28

Axel Feder hat geschrieben:War doch klar das gerade Asti wieder Weltuntergangsstimmung schiebt. Sowas passiert jeder Mannschaft, nur weil du es bei anderen nicht so verfolgst bedeutet das nicht, dass es niemals passiert. Eigentlich war das heute das perfekte Spiel um zu verlieren. Das haben wir nicht und das sollte man positiv festhalten. Sorge macht mir mehr das Spiel am Samstag, aber mal gucken, eventuell läuft das Spiel ähnlich wie gegen Fürth.
Ne keine Weltuntergangsstimmung aber kotzt einen schonmal an wenn man wie immer Punkte lässt gegen solch einen Gegner!Frage mich einfach wieso es immer solch einen Leistuingsabfall gibt bei unserem KSV?Wieso immer bei uns?Jedem sollte klar sein das wir umbedingt mehr Zuschauer brauchen aber mit solchen Spielen wie heute überzeugt man die Eventis eben nicht!Spielen wir eben noch paar Jahre in der Grottenliga wenigstens haben wir dann nächste Saison wieder ein Derby gegen Bauerntal.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 7. Sep 2011, 21:38

Nu iss aber mal gut, Asti.
Vielen von uns dürfte klar gewesen sein, dass es da unten im Grünwalder nicht einfach werden würde - unabhängig von der extrem schwachen Phase der 60er, oder gerade deshalb.
Der Punkt geht schon in Ordnung.

@ Asti: Ich kann Dir ´nen Lavendeltee empfehlen (Keine Beutel, sondern Kräuter aus der Apotheke) zwei - drei Teelöffel pro Tasse, und ich garantiere Dir, Du wirst gaaaanz ruhig und entspannt. :wink: .....und freust Dich wieder auf Samstag. :)
Red White Stars 1982

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 7. Sep 2011, 21:48

Asti nervt :roll:

Klar hätte sich jeder einen Dreier gewünscht, aber geh mal davon aus dass die Mannschaft nichts mit den 0-5 und 0-7 Debakeln der Spiele zuvor zutun hatte. Und im Grünwalder haben wir gg. 60 noch nie gut ausgesehen.

Hoffenheim hat heute das Pulver schon verschossen. Samstag werden sie gerupft. Schon ein wenig verrückt die Liga. Die Kickers holen mit Ach und Krach nen Punkt beim FSV-Nachwuchs. Die Bayern Amas verlieren erneut. Wundertüte Regionalliga.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 7. Sep 2011, 22:15

Lokalmatador hat geschrieben:Wundertüte Regionalliga.

Genau das könnte uns am Ende zu Gute kommen. So richtig auf der Rechnung hat uns zur Zeit niemand. Warum nicht mal wie der SVD aufsteigen...?!? 8)

Zum Ergebnis sage ich mal aus der heimischen Küche: Punktgewinn.
Chassalla - in te son nato, in te spero morire.

¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤ Forza Chassalla¤*¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.
/ \

Sprotte

Beitrag von Sprotte » 7. Sep 2011, 22:18

Lokalmatador hat geschrieben:
Klar hätte sich jeder einen Dreier gewünscht, aber geh mal davon aus dass die Mannschaft nichts mit den 0-5 und 0-7 Debakeln der Spiele zuvor zutun hatte. Und im Grünwalder haben wir gg. 60 noch nie gut ausgesehen.

Hoffenheim hat heute das Pulver schon verschossen. Samstag werden sie gerupft. Schon ein wenig verrückt die Liga. Die Kickers holen mit Ach und Krach nen Punkt beim FSV-Nachwuchs. Die Bayern Amas verlieren erneut. Wundertüte Regionalliga.
Sehe das mit der Wundertüte genauso,hätte auch nicht gedacht,das die Stuckis in FFM Punkte lassen und die Bayern-Bubis nach 6 Spielen nur 5 Punkte haben.
6o hatte aber das gleiche Team aufm Platz wie gegen Worms,in der anfangsformation war nur Bühler neu für den gesperrten Dinkelbach! Hoffe auch mal,das die Hopps ihr Pulver verschossen haben. Habe ein gutes Gefühl für Samstag!
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 7. Sep 2011, 22:44

Schade, schade, das kostet leider einige Zuschauer und ist ein kleiner Knick in der Stimmungskurve. Es ist schon manchmal ein Kreuz mit den Löwen. Mensch Bobo... Wie dem auch sei, so richtig haben sich noch keine Favoriten herauskristallisiert. Hoffenheim wird ein weiterer echter Gradmesser. Ich hoffe trotz der nicht eingefahrenen 3 Punkte auf einige Zuschauer mehr als 2000!
Ab heute wird's besser!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 8. Sep 2011, 04:44

einerseits hätte ich mit einer niederlage gerechnet - andererseits möchte ich nur einmal sehen, das wir gegen einen (momentan) hoffnungslos tabellenletzten gewinnen, egal ob das noch die mannschaft von letzter woche war oder nicht. keiner verlangt einen 6:0 auswärtssieg, aber 3 punkte wären doch mal ein wink gewesen :roll: wir müssen uns nicht jede serie kleiner machen als wir sind. ist egal welche spieler in unseren trikots stecken alzenau, pfullendorf, 60ig oder gegen den ksc werden traditionell immer die punkte verschenkt :o :(
what ever.....weiter gehts - ein dreier gegen nuttendorf ist pflicht :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

keichwa

Beitrag von keichwa » 8. Sep 2011, 07:41

casseler hat geschrieben:[color]Aber wenns euch wichtig ist, macht ruhig weiter mit dem Bashing gegen mich, andere schaffen es dennoch mich per PN zu kontaktieren. :roll: [/color]
Es wäre schon viel gewonnen, wenn du hier etwas weniger "moderieren" würdest -- das nimmt nämlich langsam oberlehrerhafte züge an.

Immer, wenn ein thema quasi durch ist, kommt von deiner seite noch eine mehr oder weniger berechtigte zurechtweisung (meist weniger) -- und das theater geht noch einmal von vorne los.
Karl

Antworten