5. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg Greuther Fürth II 4:0

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Viervierzwei

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuther Fürth I

Beitrag von Viervierzwei » 4. Sep 2011, 16:56

Eine geschlossene Mannschaftsleistung, bei der kein Spieler enttäuscht hat, und das Ganze über 90 Minuten bei hochsommerlichen Temperaturen gegen den Tabellenführer. Wann hat es das zuletzt gegeben? Erinnert wirklich an das Spiel gegen Regensburg vor Jahren, wie hier jemand im Forum zutreffend geschrieben hat. Besonders erfreulich, dass die Mannschaft trotz klarer Halbzeitführung auch in der zweiten Hälfte nicht nachgelassen und nur eine echte Torchance überhaupt zugelassen hat und daher auch verdient ohne Gegentor geblieben ist. Wenn es so weiter geht, werden auch die Zuschauerzahlen wieder nach oben gehen.

Onkel Gregor
Wohnort: Bei den Ossen Brigade Harleshausen ;) / Nordkurve KSV

Beitrag von Onkel Gregor » 4. Sep 2011, 17:43

Ich glaub ja immer noch, ne andere Mannschaft muss auf dem Platz gewesen sein, war ein tolles Spiel was ich gesehen habe, hat richtig Spass auf mehr gemacht, weiter so, Respekt ;)
-------------------------------------------------------
Rede über mich, Hetze über mich,bring Unruhe in mein Leben,
verbreite Lügen über mich......
Ich werde darüber lachen, aber schau immer hinter Dich !

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 4. Sep 2011, 18:53

Hat das Spaß gemacht gestern. Das war Einsatz und Leidenschaft ab der 1.Minute und zwar von jedem Einzelnen. Wusste nicht wirklich ob ich überhaupt im richtigen Stadion stehe als es plötzlich bereits 3-0 stand. Darauf lässt sich wirklich aufbauen. Auch wenn die 60er nach zuletzt 0 Punkten und 0:12 Toren wohl wieder ohne A-Jugendliche spielen werden am Mittwoch, hoffe ich in Giesing auf den nächsten Dreier.
Mit der Leistung vom Samstag auch nicht unrealistisch.

Eines ist jedenfalls Fakt: Die Mannschaft hat in den vergangenen beiden Spielen die völlige Verunsicherung abgelegt und tritt jetzt wieder selbstbewusst auf. Ich glaube tatsächlich, dass ein Erfolgserlebnis den Knoten platzen lassen musste.

Bei der Zuschauerzahl war ich auch etwas verdutzt. Vor 14 Tagen habe ich noch gedacht: "Okay, da werden die Freikarten nicht mitberechnet worden sein"...aber heute waren es erneut mehr als 2.000. Auf die Ost passen 4.800 Leute, diese war aber mindestens zu einem Viertel gefüllt (eher mehr)! Würde also sagen ca. 1.200 auf der Ost, ca. 400 auf der Haupt und 1.000 in der Kurve. Macht summa summarum 2.600. Das wäre eine realistische Angabe gewesen.

Wie auch immer. Zeigt die Mannschaft in den kommenden Wochen ähnliche Leistungen werden die Tribünen auch wieder besser gefüllt sein.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Uncle Sam

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg Greuther Fürth II

Beitrag von Uncle Sam » 4. Sep 2011, 22:30

Eine Frage:Warum gehen zu uns nur noch 2.000hin? Vergleich zu letztes Jahr 5.000.

5.000
-2.000
=3.000

3.000 Zuschauer gehen nicht mehr zu uns,das ist für uns sehr viele Zuschauerverluste. :o :(
>>>KaaEssVau<<<

Ottergezuecht

Beitrag von Ottergezuecht » 4. Sep 2011, 22:34

Aber was so gegen Ende der letzten Saison und in der Sommerpause abgelaufen ist haste schon mitbekommen, oder ? ;)

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 4. Sep 2011, 22:38

Ottergezuecht hat geschrieben:Aber was so gegen Ende der letzten Saison und in der Sommerpause abgelaufen ist haste schon mitbekommen, oder ? ;)
Ja,stimmt,ich hoffe nur auf eine vollere Hütte.Wir brauchen ja das Geld um aufzusteigen.
>>>KaaEssVau<<<

marinho

Beitrag von marinho » 4. Sep 2011, 23:10

Das war ein begeisterndes Spiel - bitte gleich in 60 und gegen die kleinen Hopps weiter so :D :D :D !
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Klambes

Beitrag von Klambes » 5. Sep 2011, 12:02

Großartig! Einfach klasse! Tolle Leistung von jedem! Hatte die Hoffnung, dass vor allem die Neuen viel mehr drauf haben, als sie bisher gezeigt haben. Mir scheint die Verunsicherung, mit dem katastrophalen Auftritt in Alzenau als Krönung, ist endlich weg.
Wäre toll wenn durch den Sieg gegen Fürth noch mal `ne Extraladung Selbstvertrauen getankt wurde, dann ist mir vor den nächsten Aufgaben nicht bange.
Nochmal Glückwunsch an die ganze Mannschaft! :D
"The will to win is more important than the skill to win." (steht in der Kabine von Tottenham Hotspur)

Antworten