Catering-Diskussionsthread

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
184.
Gebannt

Re: Catering

Beitrag von 184. » 22. Aug 2011, 16:56

Novem hat geschrieben:Vor der Eishalle gibt es eine gute und erschwingliche Wurst.
Die super lecker grobe hausmacher Wurst beim Eppo kann man nur empfehlen
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Matz Nochtgren

Re: Catering

Beitrag von Matz Nochtgren » 22. Aug 2011, 19:14

als ich am samstag ausm stadion ging, verkaufte mir die überaus attraktive verkäuferin die bratwurst für 1€uro....fand ich sehr nett..die wurden die dinger nit los..... :wink:

T o b i
Re: Catering-Diskussionsthread

Beitrag von T o b i » 23. Aug 2011, 15:25

Da ich meistens vor dem Spiel auf der HT rumturne, meine Kamera im Presseraum fit mache, entschied ich mich mal die Bratwurst des neuen Caterer zu probieren. Genießbar mit Ketchup oder Senf, aber nix Besonderes, ist schon OK. :-)

Hinter der Nordkurve mangelt es an einem weiteren Bratwurststand (Thema hatten wir schon). Wie die Wurscht jetzt schmeckt, kann ich nach dem riesigen Andrang nicht sagen... :o

Die beste Bratwurst gibt es doch bei Eppo´s. Lecker, grob und zu einem guten Preis. (finde ich).
RWG Tobi

www.loewen.tv

Hartmut

Beitrag von Hartmut » 23. Aug 2011, 15:42

Nun ist auch Kaffee auf der OST erhältlich. Danke! Der Preis von 2,-€ ist allerdings für die kleine Pfütze diskussionswürdig. Etwas größere Becher (samt Füllung :lol: ) wären aus meiner Sicht wünschenswert.
Zum Bratriemen im Stadion gibt es nicht viel zu sagen, vielleicht geradeso Durchschnitt. Die Riemen von Eppos sind teurer geworden (?) und von der Qualität her, auch nicht mehr das, was sie mal waren. Aber alles Geschmackssache. :o

T o b i

Beitrag von T o b i » 23. Aug 2011, 18:45

Stimmt bei Eppo gab es mal eine bessere Hausmacher Wurst. Trotzdem ist die Wurst immer besser als im und um das Stadion gewesen...
RWG Tobi

www.loewen.tv

Sunder63

Beitrag von Sunder63 » 23. Aug 2011, 20:12

Eppo, ist das der Riemen, den es vor der Vereinsgaststätte immer gibt? Der Schwengel schmeckt gut, war aber tatsächlich auch schon mal noch besser. Scheint noch echte Metzgerware zu sein? :o

Eichwälder

Beitrag von Eichwälder » 4. Sep 2011, 13:10

War gestern auf der HT eine Wurst essen,habe sie aber dann doch zurückgebracht weil ich mich nicht vergiften wollte.
Das man sowas den Fans antut ist sehr traurig.

Werde in Zukunft meine Wurst wieder vor der Eishalle holen.

Bierausschank in der Halbzeitpause, nix vorgezapft sehr lange Wartezeit.

Denkt mal über einen anderen Caterer nach.
RWG:Kai.

addi1

Beitrag von addi1 » 4. Sep 2011, 14:28

War auf der Osttribüne. Der Getränkeverkauf lief völlig planlos ab. Diese Leute haben wahrscheinlich noch nie irgendwo so einen Job gemacht und sind uns vor Wochen, vom Geschäftsführer als "Profis" verkauft worden :evil:

Antworten