5. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg Greuther Fürth II 4:0

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Asti

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuther Fürth I

Beitrag von KSV-Asti » 4. Sep 2011, 01:02

Ich bin richtig erschrocken über die erbrachte Leistung der Löwen!Einfach eine super Leistung von allen Spielern egal wer heute das Löwen Trikot getragen hat einfach schön anzusehen.Diesmal hat man von der ersten Minuten gleich Druck gemacht und den Gegner keine Chance gegeben ins Spiel zukommen.Pässe sind angekommen das Flügelspiel passte da merkte man gleich das auch mal Taktik in unserem Spiel war.Nicht nur hau den Ball nachvorne und irgendwer kriegt hoffentlich den Ball.In diesem Spiel heute lief alles nach Maß hoffe man kann das Niveau halten dann traue dieser Truppe eine Menge zu!
Und bitte redet die Leistung nicht wieder runter Gegner war ja schwach denn die Löwen haben heute einfach dem Gegner nicht mehr erlaubt!SUPER MANNSCHAFST LEISTUNG!Macht bitte weiter so!

andreasm

Beitrag von andreasm » 4. Sep 2011, 08:31

Wunderbares Ergebnis. (Wie konnte ich nur ein Gegentor vorhersagen??? :wink: )

Und vor allem ein wunderbares Spiel, nach allem was man lesen konnte. Und hier kann man den HR-Bericht dazu sehen: Bericht HR Heimspiel: KSV-Fürth II. Das 3:0 ist wirklich etwas Besonderes. Schneller geht's nicht von hinten nach vorne. Bravo!

Snej

Beitrag von Snej » 4. Sep 2011, 09:58

Herzerfrischend war das. 1a, super, geil....... nichts auszusetzen. Und schön, dass hier nicht gemährt wird. Ich freue mich Montag aufs Büro, endlich mal wieder von MEINEM KSV senieren :D :P
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

KidKut

Beitrag von KidKut » 4. Sep 2011, 10:37

Ich hab mir gerade nochmal den Bericht vom HR angeschaut. Das 4:0 von Riske war genial. Bei relativ wenig Platz aus vollem Lauf durchs Gewusel, dann SO eine Ballannahme/mitnahme und dann noch die Übersicht. Einfach ein Hammer, das zeugt meiner Meinung nach von großer Qualität / großem Potential. Mich würde mal interessieren, ob die Flanke von Bobo auch für Riske gedacht war. Wenn es so war, einfach traumhaft!
Hach ich bin immernoch hin und weg....

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 4. Sep 2011, 11:04

das war seit ganz langen mal wieder eine richtig geile vorstellung :o :D
viel zu mäkeln gibbes nitt (vielleicht die chancenauswertung :roll: ), ansonsten einfach nur klasse!
trotzdem - so eine leistungsexplosion ist mir ein rätsel. lag es alleine das enno wieder aufm platz war?? spielkultur, die abwehr stand, das mittelfeld ließ nix zu, der sturm richtig toregeil, die ecken - 5 unterschiedlich varianten... warum so nicht die spiele vorher :-?
jetzt sich nur nicht in das megafettnäpfchen 60ig setzten, dann dürften auch mal wieder mehr als 3.000 zuschauer ins stadion kommen :o :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 4. Sep 2011, 12:31

Entenmann hat geschrieben:Sehr richtig. Da wurde in der jüngeren Vergangenheit mitunter zu oft und zu früh gefeiert. Und Hocks charakterlich fragwürdige Flucht von den abstiegsbedrohten Homburgern sowie undurchsichtige Personalentscheidungen im Sommer haben ihm nicht wenige Antipathien eingebracht. Aber wenn das, was wir heute erleben durften, Fußball Hockscher Prägung ist - und das bin ich gewillt zu glauben -, dann wird all dies schon bald vergessen sein. Ich wünsche mir, dass der Mann mehr als diese eine Saison Zeit bekommt, zusammen mit Zientek im Unterbau etwas Großes zu formen!
Ja, ganz wichtig ist, dass statt Stagnation oder gar Rückschritt (letzte Rückrunde) eine stetige Weiterentwicklung der Mannschaft erfolgt, dann sind auch kleinere Ausrutscher zwischendurch leichter zu verkraften. Vielleicht kratzt Hock ja doch die Kurve und führt den KSV in eine bessere Zukunft. Zu wünschen wäre es. Der Trend stimmt momentan zuversichtlich.

esteban

Beitrag von esteban » 4. Sep 2011, 12:56

Bernd RWS 82 hat geschrieben:... - so eine leistungsexplosion ist mir ein rätsel....
Ich bin mir mittlerweile sicher, die haben alle zusammen am Vorabend das Länderspiel gegen Österreich gesehen und sich daran erinnert wie schön und erfolgreich man diesen Sport ausüben kann. Eine andere Erklärung kann es nicht geben.

Sunder63

Beitrag von Sunder63 » 4. Sep 2011, 16:23

Hatte mir eigentlich vorgenommen, so schnell nicht wieder ins Stadion zu gehen, habe mich dann aber aufgerafft und hatte vorher gedacht, ein Unentschieden wäre schon eine grosse Überraschung. Was ich gesehen habe, war das beste Heimspiel seit ewigiger Zeit. Ganz grosse Klasse. Spielerisch für Regionalligaverhältnisse top, sehr gute und schnelle Pässe, gutes Abwehrverhalten, gutes Stellungsspiel. Torwart mit sehr guter Leistung! Ein toller Nachmittag im Auestadion. Waren aber mehr als 2.000 Zuschauer? Gegen Hoffenheim bin ich wieder dabei. Wenn die Mannschaft es schafft, diese Leistung regelmässig abzurufen, ist mir nicht bange, dann kommen auch auch wieder die Zuschauer zurück. :P

Antworten