5. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg Greuther Fürth II 4:0

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Makx

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuther Fürth I

Beitrag von Makx » 3. Sep 2011, 17:35

Gonzo hat geschrieben: Was ein Scheiß, gar nix zu mähren gibt's... Wo soll das noch hinführen? :wink:
Also wenn du wirklich etwas zum mähren brauchst .... wie wäre es mit der Chancenverwertung ? :lol: :lol: :lol:
Fussball das ist Leidenschaft , die leider öffters Leiden schafft .

esteban

Beitrag von esteban » 3. Sep 2011, 17:44

Ups, was war das denn? Man reibt sich verwundert die Augen...Das war das beste Heimspiel seit vier Jahren und erinnert an den 22.09.2007 als der SSV Regensburg als bis dahin ungeschlagener Tabellenführer ins Auestadion kam und mit 4:0 abgefertigt wurde.
Heute lief alles sehr gut zusammen und man machte einfach keine Fehler. Ich kann mich nicht an einen einzigen abgeschlossenen Angriff der Fürther erinnern.
Glückwunsch an die Mannschaft und den Trainer für diese Leistung.
Geht doch noch was ? :wink:

Dasspohr

Beitrag von Dasspohr » 3. Sep 2011, 18:02

Was war denn eigentlich in der 88. mit Gundelach, bei der HNA hat jemand was von "Pöbelei gegen Zuschauer" geschrieben. Hat jemand was mitgekriegt?!

apoiador

Beitrag von apoiador » 3. Sep 2011, 18:15

Gut, heute wird also über die Zuschauerzahl gemährt, ist mir recht.

Wer erinnert sich an das Spiel gegen Ingolstadt im April 08? Das wird für mich immer das absolute und unerreichbare Paradebeispiel für eine völlig fehleingeschätzte Zuschauerzahl bleiben. Damals waren es offiziell 4.500, aber es waren definitiv, definitiv, definitiv weniger als heute.

Es ist den Verein betreffend einer meiner größten Wünsche, dass wir irgendwann mal eine korrekte, nicht gerundete Zuschauerzahl angezeigt bekommen. Vor zwei Wochen war es noch mein größter Wunsch, mal wieder ein vernünftiges Fußballspiel zu sehen. Das hat zumindest schonmal geklappt. :wink:
trotzdem.

Home_Auestadion

Beitrag von Home_Auestadion » 3. Sep 2011, 18:24

Mit Gundelach war nichts ;) er hat nur die Zuschauer aufgefordert stimmung zu machen mehr war da auch nicht...aber es wird ja immer was gesucht stimmts...

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 3. Sep 2011, 18:29

So hab ich das auch interpretiert, denn ansonsten hätte die Osttribüne sicherlich nicht angefangen rythmisch zu klatschen. Aber echt krass, was mache reininterpetieren wollen. Die rauchen sicherlich das selbe Kraut wie Fiesel...
Unsere Zeit wird kommen!

Moeless

Beitrag von Moeless » 3. Sep 2011, 18:58

Ich finde es recht auffällig, dass wir seit Hajdarovics Platzverweis (und der damit verbundenen Systemumstellung auf 4-2-3-1) 9 Punkte geholt haben und auch einen ganz guten Ball spielen. Nächste Woche ist Hajdarovic wieder dabei. Vor seinem Platzverweis war er sehr gut in Form und noch mit unser bester Spieler einer bis dahin noch orientierungslosen Mannschaft. Allerdings hat Damm in den vergangenen 3 Spielen 4 Tore geschossen. Bin gespannt, wie Hock sich da am Mittwoch entscheidet. Ich würde das System beibehalten. Im 4-2-2-2 hängen unsere beiden Stürmer ziemlich in der Luft. Auf der anderen Seite ein ziemlicher Luxus, wenn man Damm oder Hajdarovic auf der Bank lässt und nur einer von den beiden spielt. Mit nur einer Sturmspitze, dafür aber einem Mittelfeldspieler mehr tun wir uns allerdings einfacher, das haben die vergangenen 3 Spiele gezeigt. Noch kurz was zum Spiel: Nguyen gefällt mir immer besser, dafür fand ich Ochs heute nicht ganz so stark. Dennoch schön, dass wir endlich 2 schnelle Außen haben, wenn Kwak die erhoffte Kreativität bringt wäre das klasse. Die Defensive war heute sehr gut, aber das war in meinen Augen ohnehin nie unsere größte Baustelle. Die größte Baustelle war, dass wir uns zu wenige Chancen rausgespielt haben, das ist seit der Systemumstellung von mal zu mal besser geworden.

Skywalker

Beitrag von Skywalker » 3. Sep 2011, 19:23

Hab mich mit meinem 4:2 Tipp ordentlich aus'm Fenster gelehnt und bin noch nichma ins wanken gekommen :lol:
Weiter so !
Ich hoffe, dass Moeless Analyse (sehr gut beobachtet) nicht aufgeht und es auch mit Hajdarovic weiter vorwärts geht.
Bin weiter optimistisch aber davon würd es ab heute wieder viele geben die es ja immer gewusst haben...
Hab in der Stadt mehrere getroffen, denen ich das Ergebnis buchstabieren musste :lol:
Vielleicht kommen die ja auch bald wieder.
Stimmung war sehr ordentlich heute, hat SPAß gemacht, weiter so.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

Antworten