5. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg Greuther Fürth II 4:0

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MarkusF
Beiträge: 2576
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuther Fürth I

Beitrag von MarkusF » 3. Sep 2011, 15:52

Klasse Jungs! War endlich mal ein entspanntes Löwenradio. Danke an die Moderatoren! Weiter geht's mit hoffentlich endlich mal einem Dreier bei den 60ern, aber naja,..., Gut heute wird nicht geunkt, sondern sich gefreut!
Ab heute wird's besser!

Dasspohr
Beiträge: 83
Registriert: 29. Okt 2010, 21:52

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuther Fürth I

Beitrag von Dasspohr » 3. Sep 2011, 16:16

Sooo ein schöner Nachmittag im Auestadion..schon lange nicht mehr so beseelt das Stadion verlassen! Einzig die Zuschauerzahl lässt zu wünschen übrig, aber schieben wirs einfach mal auf die "Veranstaltung" in Baunatal. Wenn jetzt die spielerische Linie beibehalten wird, könnte das wirklich ne schöne Saison werden! weiter so!!!

Entenmann
Beiträge: 732
Registriert: 21. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Curva Nord

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuther Fürth I

Beitrag von Entenmann » 3. Sep 2011, 16:24

Unfassbar!!! Aus dem hässlichen Entlein ist heute ein wunderschöner Schwan geworden! Es stimmte einfach jedes Detail, so dass es selbst für notorische Nörgler nichts zu meckern geben dürfte - als solcher Miesmacher bin ich zumindest rundum zufrieden. Die Auferstehung am fünften Spieltag!

Und: Wie schon gesagt, wir werden noch Freude am Hockschen Spiel haben!
Chassalla - in te son nato, in te spero morire.

¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤ Forza Chassalla¤*¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.
/ \

KidKut
Beiträge: 283
Registriert: 1. Apr 2011, 20:19

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuther Fürth I

Beitrag von KidKut » 3. Sep 2011, 16:36

Was war DAS denn?!? :o
Ich bin mit relativ niedrigen Erwartungen ins Auestadion gefahren, und dann kommt sowas...
In der ersten HZ war der KSV die absolut dominierende Mannschaft. Auch in der zweiten HZ haben die sich nicht versteckt, sie haben es lediglich etwas ruhiger angehen lassen, um dann plötzlich wieder da zu sein. Das war wirklich ansehnlich und teilweise wurde sogar ein wenig gezaubert. Die hatten Spaß am Spiel, das hat man gesehen. Wenn noch ein bisschen Glück dazugekommen wär, dann hätte das Ding auch mit 6:0 gewonnen werden können, aber auch so bin ich rundum zufrieden, einzig die 2000 Zuschauer sind dann doch etwas mager. Unser Ersatzkeeper Hoffe tadellos, insgesamt die Mannschaft einfach Klasse!
Und jetzt schmeiß ich den Grill an und lasse mir die Abendsonne bei nem Bierchen auf den Pelz brennen, ich freu mich :D .

Axel Feder
Beiträge: 4435
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuther Fürth I

Beitrag von Axel Feder » 3. Sep 2011, 16:45

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was der KSV mit den offiziellen Zuschauerzahlen bezwecken will. So ziemlich jeder bei mir in der Ecke war sich einig, dass dies sicherlich 3000 Zuschauer heute waren. Es waren definitiv mehr als die anderen beiden Heimspiele. Vielleicht sollte man bei Verein im Hinterkopf behalten, dass solche runtergestuften Zahlen auch abschreckend wirken können, so nach dem Motto "Da ist ja gar nichts los!"

Zum Spiel: Erschreckend schwache Fürther. Beziehungsweise hat der KSV nichts zugelassen. Auch wenn im Spielaufbau noch Luft nach oben ist, sah das heute schonmal nach Fussball aus. Wobei die Sicherung nach hinten im Vordergrund stand, sodass manche angriffe nach vorne verpufften. Sehr geiler Einsatz von Bobo Mayer vor dem 3:0! Das wollen die Zuschauer sehen: Kampf und Leidenschaft!

Nun also zu den 60igern. Das Spiel ist in der Woche in München, und eigentlich haben die in den letzten beiden Spielen 12 Gegentore bekommen, was eine klare Sache für den KSV sein sollte. Aber wir kennen unseren KSV ja... :-?

Nochmal was generelles: Gibts denn irgendwo die Möglichkeit das Liveradion nochmal anzuhören?
Unsere Zeit wird kommen!

bannedfromthepubs
Beiträge: 3481
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuther Fürth I

Beitrag von bannedfromthepubs » 3. Sep 2011, 17:10

Axel Feder hat geschrieben:Erschreckend schwache Fürther.
Ein größeres Lob für den KSV Hessen kann es heute ja kaum geben.
A*[$?(€G :o
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuther Fürth I

Beitrag von Gonzo » 3. Sep 2011, 17:20

Die Abwehr heute bombig stark. Das Mittelfeld ohne Tadel. Der Sturm gut.

Was ein Scheiß, gar nix zu mähren gibt's... Wo soll das noch hinführen? :wink:

Die Zuschauerzahl sollte tatsächlich deutlich mehr als 2000 gewesen sein. Ich selbst hatte vorsichtig auf 2.500 getippt...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

fry
Beiträge: 216
Registriert: 3. Nov 2010, 17:59
Wohnort: San Francisco, USA

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuther Fürth I

Beitrag von fry » 3. Sep 2011, 17:23

Da sollte man aber, bei aller Mährerei gegen die U23 Mannschaften auch so realistisch sein, anzuerkennen, dass die Fürther nicht in Bestbesetzung und erst recht nicht mit Zweitligaprofis angetreten sind. Trotzdem eine tolle Sache!

Die Stuttgarter Kicker sind ja mittlerweile auch ins Rollen gekommen... die nächsten zwei Spiele werden zeigen, wo der KSV wirklich steht. Und dann kann man dann mal ein Saisonziel nennen.

Antworten