5. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg Greuther Fürth II 4:0

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuther Fürth I

Beitrag von esteban » 3. Sep 2011, 11:33

Erwarte von dem Spiel, dass es n i c h t verloren wird. Ausserdem sollte man sich weiter stabilisieren und kein schnelles Gegentor einfangen. Beim Zuschauerzuspruch wird sich erst einmal noch nichts ändern, verlorenes Terrain wird erst langfristig zurückgewonnen - da reicht ein Auswärtssieg in Frankfurt nicht.

Dollar

Beitrag von Dollar » 3. Sep 2011, 11:43

irgendwie hab ich heute ein gutes gefühl, obwohl oder gerade weil unser gegner bisher alles gewonnen hat. zur zeit sind wir einfach gut, wenn wir kontern können und der gegner auf sieg spielt.

gibts eigentlich neues von domaschke ob er im kasten steht oder nicht?

Star73

Beitrag von Star73 » 3. Sep 2011, 12:13

Tippe auf ein 1:3 vor 2200 Zuschauern..

andreasm

Beitrag von andreasm » 3. Sep 2011, 12:56

Drücke aus der Ferne die Daumen und glaube, dass es eine klare Angelegenheit für den KSV wird, denn die zweiten Mannschaft in der RL Süd waren doch schon immer unbeständig. Vier Siege für Fürth sind genug. Der KSV gewinnt heute 4:1 vor 3200 Zuschauern. Tore durch Enno, Ochs, Wolf und Damm und ein Eigentor, über das wir den Mantel des Schweigens hüllen. :wink:

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 3. Sep 2011, 13:21

Domaschke spielt heute keinesfalls, leider. Aufstellung geht gleich online.

Grűße von Ecki
Bild

fry

Beitrag von fry » 3. Sep 2011, 14:00

Also wenn man der Aufstellung Glauben schenken darf, dann kann man nicht unbedingt von übermäßiger Verstärkung aus der ersten Mannschaft sprechen, oder?

Nicht einmal Klaus im Kader?

Klambes

Beitrag von Klambes » 3. Sep 2011, 14:02

Ich hoffe die Formkurve zeigt insgesamt weiter nach oben. Persönlich freut es mich besonders für Ochs und Damm, da scheint an Selbstvertrauen einiges zurückgekommen zu sein. Gaede ist wieder fit und vielleicht zeigen auch die Neuen mal, zu was sie in der Lage sind. In Ansätzen konnte man das ja schon sehen. Der Ausfall von Domaschke tut natürlich weh, daher hoffe ich auch erstmal, dass wir zumindest nicht verlieren und nicht schon nach zwei oder drei Minuten einem Rückstand hinterher rennen.
Da ich zuletzt immer auf Unentschieden getippt habe und meine Hoffnung auf eine gute Saison langsam zurückkehrt, versuche ich das heute mal anders und sage, wir gewinnen 2:1 vor 2400 Zuschauern.
"The will to win is more important than the skill to win." (steht in der Kabine von Tottenham Hotspur)

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 3. Sep 2011, 14:35

Die Formkurve zeigt nach oben, und das sogar recht steil heute. Toll, mal wieder Begeisterung von den Rängen spüren zu dürfen. Ich bin sehr zufrieden momentan mit dem Spiel.

Grűße ... 3:0............jaaaaaaaaa.....von Ecki
Bild

Antworten